Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Casino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    29.03.2381, 10:27 Uhr

    "Vielleicht liegt es ja an dem Wort "Menschenverstand" ". gab T'Arleya trocken zurück.
    "Menschenverstand, vulkanische Logik und andorrianische Kühnheit.....das sollte reichen.
    Wir nähern uns immerhin auch Cardassia an und als Politexpertin auf diesem Gebiet darf ich Ihnen versichern: das ist kein bisschen einfacher."
    Damit trank sie ihren Mokka aus.
    Diese Konversation war gut und wichtig gewesen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [29.03.2381, 10:27 Uhr]

      "Sie wissen, was ich mit Menschenverstand meine, Captain." Reagierte Andrej. "Ich bin der Meinung, die Föderation braucht einen politischen Kurswechsel. Etwas weniger Ideologie und etwas mehr Realpolitik." Er trank einen Schluck Wasser. "Und wir Falken haben gute Chancen diesen Kurswechsel zu erwirken. Tatsächlich ist es sehr warscheinlich, dass der nächste Präsident der Föderation unserer Sichtweise deutlich offener gegenüberstehen wird als der derzeitige."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        29.03.2381, 10:28 Uhr

        "Bis dahin sollten wir es geschafft haben, wieder zurück zu kehren."
        war die Antwort.
        "Sonst erleben wir diesen möglichen Kurswechsel nicht. Ob dabei allerdings Tarntechnologie bei rauskommt wage ich zu bezweifeln."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [29.03.2381, 10:28 Uhr]

          "Wer weiss, Captain. Wer weiss." Meinte Andrej mit dem Anflug eines Grinsens. "Denken Sie daran: Es gibt mehr als einen Weg eine Katze zu häuten."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            29.03.2381, 10:29 Uhr

            "Lassen Sie Ihre Katze in Ruhe, sie braucht ihr Fell nicht verlieren."
            Vulkanier konnten es wahrscheinlich nicht lassen, Metaphern absichtlich nicht zu verstehen. T'Arleya wußte allerdings nicht, wie gut Iljuschin sie schon einzuschätzen vermochte und begriff, daß ihre Aussagen so manche Male dem entsprachen, was ein Mensch am ehesten mit Humor übersetzen würde. Natürlich würde sie das kaum zugeben, doch gerade nach der Vereinigung mit dem uralten Artefakt hatte sich etwas in ihr gelöst, was vulkanische Philosophie hatte einzudämmen versucht.
            Sie erhob sich.
            "Commander, ich danke für das Gespräch. Treffen wir uns zu Beginn der nächsten Schicht wieder auf der Brücke und beurteilen die Fortschritte der Reperaturen."
            Zuletzt geändert von T`Pau; 30.09.2018, 18:39.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [29.03.2381, 10:29 Uhr]

              Andrej erhob sich ebenfalls. "Aye, Captain. Ebenfalls danke."
              Als sich T'Arleya entfernte, setzte er sich wieder hin und beendete sein Essen, bevor er sich in sein Quartier begab.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                29.03.2381, 10:29 Uhr

                T'Arleya beschloß, den Maschinenraum aufzuschen um den Fortschrifft der Reperaturen zu betrachten, bevor die nächsten Schritte eingeleitet werden konnten.
                Es würde immerhin noch viele Stunden dauern, bis man überhaupt ans Weiterfliegen denken konnte.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar

                Lädt...
                X