[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.11.2380, 20:28]

    "Eine Frage, welcher Spezies gehört der Entführte eigentlich an?" , fragte sie bei den Anwesenden nach, da sie so eine Idee hatte, der sie nachgehen wollte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [24.11.2380, 20:28]

      "Xepolite. Warum?" antwortete Morris und drehte sich zu Chevalier.

      Kommentar


        [24.11.2380, 20:29]

        "Ich würde vorschlagen, daß wir aktuelle Berichte durchsuchen, ob nicht auf den möglichen bewohnten Planeten eine unbekannte Leiche eines Xepoliten aufgetaucht ist.", schlug Lieutenant Commander Chevalier weiter vor.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [24.11.2380, 20:29]

          "Haben Sie irgend eine Ahnung was die Orioner, oder ihre Auftaggeber von Ihrem Gefangenen wollen, Commander Morris?"

          Fragte Andrej dazwischen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [24.11.2380, 20:29]

            "Wir sind uns nicht ganz sicher. Es geht ja um einen Waffenhändler, wir hatten ihn festgenommen, als er Technologie an das Syndikat übergeben wollte. Wir glauben, dass die am Ende an die Garidianer gehen sollte. Das Syndikat hat uns angegriffen, bevor wir ihn weiter verhören konnten. Commander Chevaliers Gedanke ist nicht verkehrt - wenn sie befürchten, dass er uns Information gegeben hat könnten sie kurzen Prozess gemacht haben. Wenn wir Glück haben, wollen Sie ihn nur bei der Übergabe dabeihaben."

            Kommentar


              [24.11.2380, 20:30]

              "Ich halte es durchaus für möglich, dass er zumindest in diesem Moment noch lebt."

              erwiderte Andrej.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [24.11.2380, 20:30]

                "Möglich ist es sicher. Und wenn er tot ist, haben sie es sicher versucht nicht öffentlich zu machen, aber trotzdem: Commander Chevalier, suchen Sie nach toten Xepoliten auf den markierten Planeten."
                Morris versprach sich nicht viel, aber sie mussten es prüfen.

                Kommentar


                  [24.11.2380, 20:30]

                  Andrej zuckte mit den Schultern.

                  "Wenn jemand, der es sich leisten kann Orioner anzuheuern, irgendwo eine Leiche liegen lässt, dann weil er will dass sie gefunden wird."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [24.11.2380, 20:30]

                    "Werde ich machen, Sir. Noch irgendwas, was ich bei der Suche beachten sollte?", fragte sie nach.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [24.11.2380, 20:31]

                      Morris schüttelte nur mit dem Kopf. Insgeheim stimmte sie dem OPS-Offizier zu...aber selbst dem Syndikat passierten Fehler.
                      Oder... "Vielleicht wollen sie das sogar...falls sie den Deal platzen lassen wollen. Aber das ist alles Spekulation, solange Commander Chevalier nichts findet. Machen wir lieber mit den Fakten weiter."
                      Die Geheimdienstfrau drehte sich wieder zur Karte auf dem Bildschirm.
                      "Wir fangen mit dem projizierten Kurs der Schiffe an und ordnen die möglichen Objekte zuerst nur nach Entfernung."

                      Kommentar


                        [24.11.2380, 20:32]

                        James bevorzugte es bisher dem Geschehen seinen Lauf zu lassen. Seine Kollegen waren so damit beschäftigt sich über das Finden der Geisel zu unterhalten, da machte er sich weiterhin Gedanken über die möglichen Ziele.
                        In der Nähe einer Hand voll Planeten befanden sich nebelartige Phänomene, die ein wunderbares Versteck für Raumschiffe darstellten. Wenn die Orioner wirklich mit Schiffen unterwegs waren, dass mussten diese auch irgendwo landen oder eben versteckt werden.
                        Als Morris plötzlich wieder über Entfernungen sprach, hörte er wieder zu.

                        "Dieser dort, müsste der nächste sein.", sagte James knapp und deutete auf einen kleinen Punkt auf der Karte.

                        Kommentar


                          [24.11.2380, 20:32]

                          "Stimmt."
                          Morris wusste, dass diese Art von Arbeit für die Schiffsoffiziere ungewohnt, und wahrscheinlich nicht besonders befriedigend war. Aber im Moment mussten sie wie SI-Offiziere handeln.

                          Eine halbe Stunde später hatten sie eine Liste, die nach Entfernungen geordnet war.
                          "Und jetzt erstellen wir einen Flugplan für die Suche. Die nächstgelegenen Orte sind nicht unbedingt die Wahrscheinlichsten...wir haben von vielen Systemen alte Sensordaten - suchen wir nach Vorkommen von Kelbonit und ähnlichen Materialen, die Scans stören würden."

                          Kommentar


                            [24.11.2380, 21:02]

                            "Ich werde mich um den Flugplan kümmern und ihn mit den Sensordaten abgleichen.", sagte James. "Ich werde einen Kurs programmieren, so dass wir möglichst nah an die nahgelegenen Welten vorbeifliegen. Mit den Langstreckensensoren sollten wir dann entsprechende Daten erhalten."
                            Für ihn war seine Aufgabe nun klar.
                            "Wenn sonst nichts mehr ist?"

                            Kommentar


                              [24.11.2380, 21:03]

                              Lieutenant Commander Chevalier durchforstete die Berichte und Nachrichten der Sternenflotte über seltsame Vorkommnisse und unbekannte Leichen. Es war eine Menge, doch nach gut einer halben Stunde fand sie etwas, was ihre Aufmerksamkeit erregte.

                              "Sir, ich glaube, das hier könnte sie wohl interessieren.", meinte Lilliana.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [24.11.2380, 21:03]

                                Morris war von der Aussage des Commanders verwirrt und wiederholte im Geiste nochmal ihre letzte Anweisung - nein, nicht als Befehl alleine weiterzuarbeiten misszuverstehen. Bevor sie antworten konnte, meldete sich jedoch Commander Chevalier.
                                "Was haben Sie?"
                                Morris ging zu Chevalier und sah über ihre Schulter auf den Bildschirm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X