[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.01.2381, 13:28]

    Sarah betrat den Aussichtssalon und sah den Cpatain und Doktor Mai in einem Gespräch.
    "Captain, Doktor.
    "Ich hoffe, ich störe nicht."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [23.01.2381, 13:28]

      "Ich fürchte nicht Doktor, da war ich noch nie."

      Kasinskie war froh das es Mai auf der Erde so gut gefallen hatte.
      Kurz nachdem er geantwortet hatte kam auch schon Lt. Hale rein.

      "Natürlich nicht, kommen Sie rein. Ich hab Sie ja herbeordert."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [23.01.2381, 13:29]

        Kurz vor knapp erreichte auch Chevalier den Aussichtssalon und verstaute das Datenpadd in ihrrer Uniformjacke, bevor sie sich zu den anderen Offizieren gesellte.

        "Ich hoffe, ich bin noch pünktlich.", begrüßte sie die anderen lächelnd.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [23.01.2381, 13:29]

          "Auf die Minute, Commander."
          Antwortete Sarah, die das Lächeln erwiederte.

          Drei Minuten später betrat auch Andrej Iljuschin den Raum.
          Er hatte sich die Zeit genommen Hände und Gesicht zu waschen, sowie die gröbsten Staubfäden aus der Uniform zu klopfen, dennoch sah er im vergleich zu den anderen schäbig aus. Und er war zu spät.
          Andrej tollerierte Verspätung bei anderen nicht, und bei sich selber noch weniger. Daher war sein Auftritt für ihn doppelt unbefriedigend.
          "Verzeihen Sie die Verspätung und mein Aufzug Captain."
          Entschuldigte er sich für beide Versäumisse.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [23.1.2381, 13:29]

            Rutledge war im Maschinenraum noch mit der Kalibrierung des reparierten Warpantriebs beschäftigt gewesen und hatte deshalb bis zum letzten Moment gewartet. Nach der Versetzungs Burnhams auf die Indomitable hatte Elias provisorisch die Pflichten des Chefingenieurs übernommen, auch wenn er nicht erwartete, die Stelle zu behalten. Er zweifelte nicht daran, dass er die Fähigkeiten für den Job hatte, aber meist gingen diese Posten an erfahrenere Offiziere.
            An der Tür ließ Rutledge Ensign Shal den Vortritt, die als CONN-Offizier Teil der Besprechung war. Rutledge nickte der versammelten Mannschaft zu und nahm seinen Platz ein.

            Kommentar


              [23.01.2381, 13:29]

              Die Tür zum Konferenzraum wollte sich schon fast hinter Lt. Rutledge schließen als Midori in den Bereich der Türsensoren trat. Die beiden Türhälften glitten wieder auseinander und Midori betrat den Raum, offensichtlich als letzte. Sie nickte den Anwesenden kurz zu und suchte sich dann einen freien Platz.

              Von ihrer Nervosität ließ sich sich - hoffentlich - nichts anmerken. Als sie um eine Versetzung auf einen Brückenposten gebeten hatte, hatte sie nicht erwartet, dass sie damit wenn auch nur temporär eine Führungsposition innehaben würde.
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                [23.01.2381, 13:32]

                Andrej, der die Sache nicht unnötig in die Länge ziehen wollte, ging zum Sessel rechts von dem des Kommandanten und wartete bis Captain Kasinskie sich gesetzt hatte, bevor er sich selber setzte.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [23.01.2381, 13:32]

                  Kasinsie schaute in die Runde und sah das alle anwesend waren.

                  "Gut, wie ich sehe sind alle da, dann können wir beginnen."

                  Kasinksie setzte sich und Iljuschintat es ihm gleich.

                  "Zunächst einmal wird es sicher eigenartig sein mich jetzt hier vorne als Captain zu sehen aber wir hatten ja alle damit gerechnet. Ich hoffe jedenfalls ein genauso guter Captain zu sein wie Douche vor mir."

                  Er machte eine kurze Pause um dann weiter zu machen.

                  "Nun ich habe Sie alle nicht deswegen her beordert. Ich habe vor ein paar Minuten mit Admiral Thrass gesprochen und wir haben neue Befehle erhalten. Bis auf weiteres wird die Independence nicht wieder auslaufen und hier auf der Starbase verbleiben. Da unsere System noch nicht alle repariert wurden ist das auch nicht weiter schlimm."

                  Kasinskie stand auf und ging zum großen Wandschirm und aktivierte ihn.

                  "Die Sternenflotte hat in der Romulanischen-Neutralen-Zone ein Subraumphänomen entdeckt und soweit wie möglich bisher untersucht. Botschafter Spock verhandelt im Moment um die Erlaubnis zwei Forschungsschiffe in das Gebiet zu lassen. Laut unseren Wissenschaftlern ist es möglich dass diese Anomalie ein Portal darstellt. Wir wissen aber nicht ob es sich tatsächlich um ein Portal handelt oder nur um ein willkürliches Phänomen. Sollte es sich aber um ein Portal handeln ist die große Frage, wer steckt dahinter? Sind sie freundlich oder feindlich. Aus diesem Grund ist eine Task Force in der Nähe die zur Not eingreifen kann. Unsere Befehle heißen hier zu warten und ggf. neu Ausgerüstet zu werden um dieses Portal zu durchqueren."

                  Kasinskie pausierte nun um die Reaktionen seiner Führungsoffiziere abzuwarten.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [23.02.2381, 13:33]

                    "Wissen wir, wohin dieses Portal, so es eines ist, führt? War es möglich, durch das Portal hindurch Scans des dahinteriegenden Raumes durchzuführen?", fragte Midori neugierig. Daten über das, was hinter dem Portal lag, würden sehr hilfreich dabei sein, sich darauf vorzubereiten, was die Independence zu erwarten hatte, sollte sie durch das Portal durchfliegen.
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      [23.02.2381, 13:33]

                      "Nein bisher konnten keine Erkentnisse bestätigt werden. Die Langstrecken Scans sind dafür nicht gut genug gewesen, aus diesem Grund sollen auch die beiden Forschungsschiffe zum Einsatz kommen. Dabei handelt es sich im übrigen um eines von uns und eines von den Klingonen."

                      Kasinskie pausierte nun erneut um weitere Fragen zuzulassen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [23.01.2381, 13:34]

                        "Mir erschließt sich nicht so ganz, warum ausgerechnet wir diejenigen sein müssen die dieses Portal durchqueren sollen. Was uns dort erwartet, kann uns anscheinend noch keiner sagen, oder? Was ist, wenn wir gleich wieder zusammengeschossen werden?", machte Lieutenant Commander Chevalier ihre Bedenken klar.

                        "Mit dem klingonischen Forschungsschiff als Unterstütztung kann ich ja leben, aber ist habe da ein ganz mieses Gefühl.", fügte sie noch hinzu und verschränkte dann die Arme vor ihrer Brust und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 21.12.2012, 22:49.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [23.1.2381, 13:34]

                          "Commander, war unsere Mission nicht einmal 'Dorthin zu gehen, wo noch niemand gewesen ist'?" fragte Rutledge. "Starfleet hat kein Schiff, dass besser ausgestattet ist als die Sovereign-Klasse. Wenn nicht wir, wer dann?"
                          Zuletzt geändert von Dax; 21.12.2012, 22:20.

                          Kommentar


                            [23.1.2381, 13:34]

                            "Ja, schon. Ich bin nur sehr skeptisch. Neugier hin oder her, aber ich bin mir nicht sicher, was uns da erwartet. Das Schiff ist gerade erst repariert worden und man hat hier und da was nettes eingebaut, aber ist es das wert alles zu riskieren für etwas, was uns das Leben kosten könnte.", blieb Chevalier bei ihrer Sorge.

                            "Ich bin dabei und hoffe, dass ich neues Personal bekomme. Der Schwund in meiner Abteilung vond er letzten Mission war enorm.", fügte sie noch hinzu.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [23.1.2381, 13:34]

                              "Was ist mit den Romulanern, Sir?"
                              Fragte Andrej.
                              "Warum sind die nicht aktiv?
                              "Sowas praktisch vor ihrer Haustüre müsste sie doch eigentlich auf den Plan rufen."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [23.1.2381, 13:34]

                                "Uns muss auf der anderen Seite ja nicht zwingend ein Feind entgegen treten. Es ist ebenso möglich dass es sich bei unserer Mission um eine Diplomatische Mission handelt und dass wir ggf. neue Handelspartner treffen."

                                Kasinskie sah anschließend zu Andrej.

                                "Ich weiß es nicht aber wenn ich vermuten sollte reagieren die Romulaner nicht weil sie abwarten und uns die Arbeit machen lassen wollen. Würde zumindest zu ihnen passen. Botschafter Spock ist aber weiterhin auf Romulus und verhandelt."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X