[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15.02.2381, 02:09 Uhr

    "Sie werden noch eine Weile das Kommando behalten, ich wurde vorrübergehend in den Stab des Admirals berufen."
    teilte sie ihm mit.
    "Desweiteren erhalten Sie eine Liste von Personen, die sich unverzüglich zur Independence beamen sollen und sich hier im Besprechungsraum mit mir treffen, damit ich sie auf ihre Aufgabe vorbereiten kann.
    Kümmern Sie sich darum, daß sie sich sofort auf den Weg machen."
    die Zeit eilte, doch würde ein Mensch das Drängen in ihrer Stimme kaum wahrnehmen...
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [15.02.2381, 02:10 Uhr]

      Antwort von Commander Deshirai:

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

      [U.S.S. Fylorn, 15.02.2381, 02:10 Uhr]

      "Ich werde mich unverzüglich darum kümmern, Captain.".
      Die Verbindung wurde beendet, nachdem der Adrastai klargestellt hatte, dass es sonst nichts mehr zu erledigen gab.
      In den folgenden fünf Minuten sollten die Sternenflottenoffiziere, nach welche es Admiral Thrass verlangte, nach und nach aus der halben Flotte auf der Independence eintreffen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        15.02.2381, 02:27 Uhr

        Captain Sahamira hatte die erste kurze Besprechung mit dem neuen Stab des Admirals durchgeführt und ihnen alle nötigen Daten per Padds zur Verfügung gestellt, die sie vorerst studieren mußten, um sich auf der Independence mit ihren neuen Aufgaben zurechtzufinden.
        Jeder von ihnen war sich bewußt, daß schnelles und effizientes Handeln das Gebot der Stunde war.
        Nach dem sie die Offiziere eingeschworen hatte, begab sie sich selbst in den Sekundären Kontrollraum, wo Admiral Thrass sie bereits erwartete...
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [15.02.2381, 02:10 Uhr]

          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          [15.02.2381, 02:10 Uhr]

          Lieutenant Commander Chevalier war kurzzeitig abgelenkt, denn dass die Independence nun das vorübergehende Flaggschiff von Admiral Thrass werden sollte, passte der Sicherheitschefin so gar nicht.

          Sie blickte dem Andorianer hinterher, bevor sie sich wieder Captain Kasinskie zuwandte und auf dessen Frage einging.

          "Ich weiß nicht viel über die Tholianer. Mir ist bekannt, dass deren Schildtechnologie noch immer inter unter umseren Förderationsstandard hinterher hinkt. Das wäre ein Ansatzpunkt, um sich im Notfall gegen sie verteidigen zu können. Wir brauchen da einen Plan, bevor zu uns über den Haufen geschossen oder eingewebt haben.
          Die Netzspinner sollten wir im Auge haben, wenn einmal eingeschlossen, ist es schier unmöglich aus den Netzen heraus zu kommen.", begann sie herum zu philosophieren.

          "Tholianer sind Offensivkämpfer. Ihre defensiven Fähigkeiten sind eher gering.", fügte sie noch hinzu, in der Hoffnung Kasinskie einen Ansatzpunkt gegeben zu haben.
          Kasinskie dachte kurz über das nach, was Chevalier soeben gesagt hatte.
          Er stand mit verschränkten Armen da, sah aus dem Fenster zur Flotte und strich sich, einen Moment später, nachdenklich über sein Kinn.

          "Im Grunde müssten wir nur zusehen, dass die Tholianer nicht in die Offensive gehen können. Sind wir es, die den Ton angeben und die Tholianer überraschen können, dann kann es der kleine Taktische Punkt sein, der es uns ermöglicht das Ganze zu überleben."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [15.02.2381, 02:11 Uhr]

            "Ja, die Frage ist nur wie, Sir.", antwortete sie und blickte ebenso aus dem Fenster.

            Die Tholianer waren wirklich sehr schwer zubesiegen, sobald diese die Chancen hatten in die Offensive zu gehen.

            "Irgendwelche Ideen, Sir? Ich bin gelinde gesagt so ziemlich ratlos. Ich werde ein wenig recherchieren müssen. Vielleicht können uns ja unsere romulanischen "Freunde" Tipps geben, auch wenn ich eher abgeneigt bin, aber wir müssen nach jedem Strohhalm greifen, der sich uns bietet."
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              [15.02.2381, 02:11 Uhr]

              "Das gilt es herauszufinden."

              Kasinskie schaute sich kurz um.

              "Auch wenn ich die Romulaner nicht leiden kann, sie könnten uns hier wirklich helfen. Setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung und erarbeiten Sie Vorschläge."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [15.02.2381, 02:11 Uhr]

                Chevalier sah Kasinskie kurzzeitig so an, als hätte er den Verstand verloren, denn der Vorschlag, dass ausgerechnet sie sich mit den Romulaner in Verbindung setzen sollte, behagte ihr nun einmal gar nicht, aber sie machte gute Miene zum schlechten Spiel und begab sich in ihr Büro, um den Befehl auszuführen.

                "Ich melde mich bei ihnen, sobald ich eine zufriedenstellende Antwort bzw. Vorschläge bekommen habe, Sir.", verabschiedete sich die Sicherheitschefin von Kasinskie.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [24.02.2381 - 10:58 Uhr]

                  Pünktlich erschien Sarah zu der Besprechung.
                  Andrej war bereits seit ein paar Minuten da und ging noch einige Unterlagen durch.
                  Als diensttuender erster Offizier hatte er eine Menge administrative Arbeiten von Commander T'Arleya geerbt.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    24.02.2381 - 10:58 Uhr

                    Fast zeitgleich betrat Commander T'Arleya den Raum. Sie nickte dem amtierenden ersten Offizier und dem Counselor zur Begrüßung zu und nahm am Kopfende des Tisches Platz.
                    Nun mußten nur noch die restlichen Geladenen erscheinen.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      24.02.2381 - 10:59 Uhr

                      Gerade noch rechtzeitig betrat Midori den Raum und begab sich schnell auf ihren Platz.
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        [24.02.2381 - 10:59 Uhr]

                        Hochmagister Semok von Vulkan und der Tal-Shiar-Colonel Trivus ir-Rateg tr'Lhaihtrha trafen etwa zur gleichen Zeit ein.
                        Die beiden Vulkanoiden nahmen schweigend am Tisch Platz, Trivus am Commander T'Arleya gegenüberliegenden Ende des den Raum dominierenden Konferenztisches, Semok zur Linken seiner Enkeltochter.
                        Schweigend warteten der romulanische Beobachter und der zivile Föderationswissenschaftler auf die fehlenden Sternenflottenoffiziere.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [24.02.2381 - 10:59 Uhr]

                          Lieutenant Commander Chevalier und Dr. Joody traten kurz nach dem Hochmagister und dem Romulaner ein und setzten sich nebeneinander an den Tisch. Sie nickten kurz in die Runde und warteten darauf, dass die angesetzte Besprechung los ging.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [24.02.2381 - 11:00 Uhr]

                            In letzter Sekunde stahl sich auch der amtierende Chef der Wissenschaftsabteilung des Schiffes, Lieutenant Commander David James Martell, in die Aussichtslounge.
                            Der Mensch marsianischer Abstammung nahm schweigend Platz, nachdem er den Anwesenden teils entschuldigend, teils begrüßend zugenickt hatte.
                            "Verzeihung, Captain. Die Daten der Liantrosh haben sich als außerordentlich interessant erwiesen und mich gewissermaßen gefesselt.", sagte er in Richtung T'Arleya gewandt.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 29.12.2014, 13:53.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              24.02.2381 - 11:00 Uhr

                              "Das kann ich mir denken Commander. Sie sind ja noch pünktlich."
                              fügte sie hinzu und nickte dem Mensch begrüßend zu.
                              In genau diesem Moment kam die Aener ebenfalls dazu und nahm, verbunden mit dem Meduserpiloten auf ihrem Sitz Platz.
                              "Nun fehlt nur noch Commander Huang..." stellte T'Arleya stirnrunzelnd fest.
                              Gab es neue Probleme?
                              "Wir warten noch einen Augenblick."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                24.02.2381 - 11:05 Uhr

                                Es dauerte noch einige, wenige Minuten ehe auch Huang eintraf.
                                "Verzeihung", sagte sie, ehe sie eilig sich zu ihrem Platz aufmachte.
                                Sie war nicht ohne Grund zu spät gekommen, einige Probleme im Maschinenraum hatten sich länger hingezogen als erwartet.
                                Ihr Blick suchte den von T'Arleya und sie hoffte das die Vulkanierin Verständnis für ihre Verspätung haben würde.
                                Chaos Universe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X