[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    27.03.2381, 11:59 Uhr

    T'Arleya sah beide prüfend an, um sich einen Eindruck von etwaigen Verletzungen zu machen. Beide jedoch schienen glimpflich davon gekommen zu sein.
    "Colonel, Major...." sie nickte und deutete auf den Replikator.
    "Sie hatten kaum Zeit sich auszuruhen. Nehmen Sie sich ruhig etwas zu trinken." schlug sie vor.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [27.03.2381, 12:00 Uhr]

      "Danke. Ich benötige nichts.".
      Colonel Trivus schüttelte den Kopf und nahm Platz.
      Major Zhann hingegen orderte am Replikator einen andorianischen Gletschertee. Mit der dampfenden Tasse setzte auch der Marine sich an den Konferenztisch.
      Um Punk 12 Uhr betrat die Sicherheitschefin Chevalier den Raum. Ihre Getränk - einen großen Pott Raktajino - hatte sie schon dabei.
      "Weiß jemand noch, was Schlaf ist?", grüßte sie die Runde lakonisch.
      "Ich erinnere mich kaum.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        27.03.2381, 12:00 Uhr

        "Wenn Sie wünschen bitte ich Commander Martell, Ihnen eine wissenschaftliche Definition des Schlafes zu übermitteln."
        schlug T'Arleya vor.
        "Es ist kaum möglich, Schlaf in der Kürze der Zeit ausführlich zu erklären, sonst würde ich es gerne tun."
        T'Arleya hatte sich einen vulkanischen Mokka repliziert und es war schwer zu sagen, wie ernst sie diese Aussage meinste.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [27.03.2381, 12:00 Uhr]

          Der leitende Wissenschaftsoffizier Lieutenant Commander David James Martell traf just in diesem Moment in Begleitung des diensthabenden Chefingenieurs Lieutenant Lem Slon ein.
          "Wir diskutieren hier Schlaf?", fragte der marsstämmige Mensch, der nur Fetzen der Konversation aufgeschnappt hatte.
          "Faszinierend.".
          Er replizierte sich einen extra starken Kaffee, während der betazoidische Ingenieur ohne Getränk Platz nahm.
          "Schlafvermeidungssubstanz Nummer Eins. Koffein.", kommentierte der Wissenschaftler und ließ den Blick über die freien Sitze schweifen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            27.03.2381, 12:00 Uhr

            "Darf ich Sie darauf hinweisen, daß das ein lang gehegter Mythos irdischer Herkunft ist?"
            warf T'Arleya ein.
            "Sobald die auf Koffein empfindlichen Rezeptoren zu oft occupiert worden sind, werden sich weitere bilden. Dann tritt ein Gewöhnungseffekt ein. Es gibt wirksamere Mittel um Schlaf zu verhindern." erklärte sie ernsthaft.
            Solange noch einige Personen fehlten, konnten sie sich diese Unterhaltung erlauben.
            Zuletzt geändert von T`Pau; 23.06.2018, 14:23.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [27.03.2381, 12:01 Uhr]

              Andrej betrat den Besprechungsraum eine Minute zu spät. Das war uncharakteristisch und ärgerte ihn etwas.
              "Captain. Verzeihen bitte Sie die Verspätung." Begrüsste er seine Kommandantin. Den anderen Anwesenden nickte er zu, bevor er sich auf seinen Platz zu T'Arleyas Rechten setzte.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [27.03.2381, 12:02 Uhr]

                Lieutenant Shin - und mit ihr naturgemäß auch der medusische Lieutenant Kholai - betraten ebenfalls etwas verspätet und in Begleitung von Ordensmagister Khrevesh von den Do'Zilai den Aussichtssalon.
                "Verzeihen Sie unsere Verspätung.", kommunizierte der Mönch vergeistigt und an alle im Raum gerichtet.
                "Ich habe Ihr Navigatorenpaar über Gebühr abgelenkt. Ihre Form der Existenz ist... erstaunlich.".
                Während die mit dem Meduser verbundene Aenar sich mit einem entschuldigenden Lächeln setzte, blieb Khrevesh stehen, da seine außerirdischen Proportionen nach wie vor nicht wirklich mit den für Standardhumanoide gedachten Möbeln an Bord kompatibel waren.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  27.03.2381, 12:02 Uhr

                  Als erster Offizier hätte T'Arleya vielleicht noch auf die Notwendigkeit von Pünktlichkeit hingewiesen, aber das verkniff sie sich in diesem Fall tatsächlich.
                  Es ging ja nur um zwei Minuten.
                  Sie trank ihren Mokka aus und begann schließlich.
                  "Unsere Zielperson muß zurück zu seinem Kartell. Wir wissen das, doch wissen wir noch nicht genau, wie wir das bewerkstelligen.
                  Ordensmagister Khrevesh hat uns ausdrücklich vor allzu viel Vertrauen zu ihm gewarnt. Also ging ich nicht näher auf seine Forderung ein, bestimmte Koordinaten aufzusuchen."
                  erläuterte sie .
                  "Bevor wir uns diesem Problem widmen wünsche ich eine kurze Übersicht über Verletzte dieser Mission."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [27.03.2381, 12:02 Uhr]

                    Andrej räusperte sich. "Ich denke wir können getrost sagen, dass wir eine Menge Glück hatten, Captain. Unter den Mitgliedern des Infiltrationsteams gab es weder Tote noch ernsthafte Verletzungen, wenn auch niemand ohne geringfügige Blessuren davongekommen ist."
                    Er blickte Major Zhann an. "Gemäss meinen Informationen hatten die Marines ebenfalls keine Verluste zu beklagen, ist das korrekt, Major?"
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [27.03.2381, 12:03 Uhr]

                      "Keine Verluste.", bestätigte Major Zhann prompt.
                      "Ein gebrochener Arm und diverse angebrochene Rippen sind das Schlimmste, was meine Marines zu melden haben. Nichts, was bis heute Abend nicht wieder gerichtet werden könnte.".
                      Chevalier meldete sich zu Wort:
                      "Wir sollten ehrlich mit uns sein und zugeben, dass diese Sache ganz schön aus dem Ruder gelaufen ist. Wer kann schon sagen, welche diplomatischen Folgen dieser Zwischenfall haben wird.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        27.03.2381, 12:03 Uhr

                        "Mit dieser Aktion habe ich eine erhebliche Menge an Vorschriften gebrochen oder umgangen."
                        bestätigte T'Arleya.
                        "Es wird in der Tat eine Menge an diplomatischer Arbeit nötig sein, wenn die Sternenflotte hier her zurück kehren sollte. Im Augenblick kann ich darauf allerdings keine Rücksicht nehmen. Ich wünsche unseren Gast schnellst möglich von Bord zu bekommen."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [27.03.2381, 12:03 Uhr]

                          Andrej zuckte mit den Schultern.
                          "Captain, Sie kennen sicher das alte Sprichwort 'einen Mann beurteilt man am besten nach den Feinden, die er sich macht'. Wenn wir einen Haufen von Berufsverbrechern wütend machen, dann kann ich damit leben."
                          Er sah seine Kommandantin gelassen an. "Was haben wir getan? Einen Aussenposten eines Verbrecherkartells irgendwo am Hinterteil der Galaxis aufgemischt? Nicht unbedingt was ich als weltbewegendes Ereignis beschreiben würde."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            [27.03.2381, 12:04 Uhr]

                            "Hoffen wir, dass Sie da Recht behalten, Commander.".
                            Chevalier zuckte mit den Schultern.
                            "Wir sind hier nach wie vor gestrandet.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              27.03.2381, 12:04 Uhr

                              "Richtig. Richten wir unser Augenmerk also auf die dringlichsten und naheliegensten Probleme.
                              Die Übergabe der Zielperson an sein Kartell.
                              Erst wenn das geglückt ist, können wir auf Hilfe bei der Rettung unserer Crewmitglieder hoffen. Und schließlich nach Hause zurückkehren....es zumindest versuchen."
                              führte T'Arleya auf.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [27.03.2381, 12:04 Uhr]

                                Andrej nickte zustimmend.
                                "Haben Sie bereits einen Plan, wie wir dabei vorgehen wollen, Captain? Ich kann mir einige Schwierigkeiten vorstellen."
                                Ein schwarzhumoriges Lächeln huschte für einen Sekundenbruchteil über sein Gesicht. "Nicht zuletzt, wie wir dieses Kartell dazu bringen wollen ihren Teil des Deals zu erfüllen ohne uns bei der ersten Gelegenheit einfach ein Messer in den Rücken zu stecken."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X