Typ 11-Shuttles Sutlej und Karim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typ 11-Shuttles Sutlej und Karim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [26.08.2380 – 14:13 Uhr]

    Das Shuttle wurde von einem Traktorstrahl erfasst und bewegte sich langsam auf den Bug der Kayadrri zu.
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #47
      [26.08.2380 – 14:14 Uhr]

      P'gol und die beiden anderen wurden bei dem Erfassen leicht erschüttert und wackelten etwas auf den Beinen.

      P'Gol: "So sollte das laut der Vereinbarung nicht laufen."

      Sie ging an eine der Stationen und öffnete einen Kanal zum Schiff der Vantarr.

      P'Gol: "Hier ist Lieutenant P'Gol. Weshalb haben Sie uns mit einem Traktorstrahl erfasst und ziehen uns in Richtung Ihres Hangar? Die Vereinbarung lautete, ein Team an Bord des Shuttles zu beamen. Sie verstoßen gegen die getroffene Vereinbarung."

      P'Gol sah ihre beiden Begleiter fragend an. Für den fall der Fälle schickte sie eine weitere Nachricht an die Independence.
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #48
        [26.08.2380 – 14:14 Uhr]

        [Kayadrri ]

        "Es tut mir leid Sie belehren zu müssen Lieutenant P'Gol, doch eine Inspektion sieht es vor, dass das Schiff in den Hangar gezogen wird und dort von uns untersucht wird. Dies dürfte auch nur wenige Minuten dauern, dann können Sie weiterfliegen. Sie haben mein Wort."
        Der Traktorstrahl wurde nicht deaktiviert, sondern zog das Shuttle immer weiter an die Kayadrri heran, so dass das Shuttle nun schon fast im Hangar war.
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #49
          [26.08.2380 – 14:15 Uhr]

          P'Gol gefiel die Sache nicht. Sie wollte jedoch die Spannungen nciht noch mehr anfachen, weshalb sie dieses Vorgehen weiterhin duldete. Sie hoffte zwar, dass eine Durchsuchung immer so von Statten ging, hatte aber auch den Hintergedanken, dass hierbei etwas nicht stimmen könnte. Fürs erste bleib ihnen jedoch wohl ncihts anderes übrig, als es über sich ergehn zu lassen.
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #50
            [26.08.2380 – 14:16 Uhr]

            Nero drehte sich wieder um setzte sich auf seinen Platz.
            Die sagen ja auch nicht freiwillig, was sie vorhabendachte sich Nero den muss man ja alles aus der Nase ziehen, von alleine sagen die ja gar nichts.
            "P'Gol, ist es üblich, dass sie bei Inspektionen das Shuttle an Bord holen? Ich meine nehmen die immer das komplette Shuttle auseinander, weil sonst könnte sie sich doch einfach mit einem Team an Bord beamen."
            Nero wirkte ebenfalls etwas beunruhigt, er probierte es sich jedoch nicht anmerken zu lassen.
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:55.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #51
              P'Gol: "Das ist mir nicht bekannt. Wir wurden bisher noch nie kontrolliert. aber im Moemnt gehe ich davon aus, dass das schons eine Richtigkeit haben wird. Falls dies nciht der fall sein sollte, habe ich vorsorglich eine Nachricht an die Independence geschickt. Wir werden hoffentlich von ihnen hören, bevor hier etwas falsch laufen sollte."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #52
                [26.08.2380 – 14:16 Uhr]

                Die Raumschotten des Transporters schlossen sich wieder und das Shuttle stand sicher auf dem größeren Hangardeck.
                Im Hangar selber war keine Person zu sehen. Er war menschenleer.

                Wenige Augenblicke später jedoch kam ein Gruppe von drei Vantarr durch eine Zugangstür in den Hangar herein. Sie ging langsam auf das Shuttle zu und blieb anschließend kurz davor stehen.
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  [26.08.2380 – 14:16 Uhr]

                  P'Gol ging zur Rampe des Shuttles und gab ihren Identifikationscode ein, gab somit den Befehl die Rampe zu öffnen. Die Rampe ging langsam auf. Als sie vollständig geöffnet war, trat sie einen Schritt aus dem Shuttle, auf die rampe und signalisierte den Vantarr durch eine Handbewegung, dass Sie sich nun gerne im Shuttle umsehen dürften.

                  P'Gol: "Ich bin Lieutenant P'Gol, OPS-Officer der Independence und Pilotin dieses Shuttles. Dies sind Commander Oakes und Ensign Shal. Das Shuttle steht Ihnen nun zur Inspektion bereit."
                  Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54. Grund: Falscher Name verwendet
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #54
                    [26.08.2380 – 14:17 Uhr]

                    Ashin trat näher an die Offizierin in roter Uniform heran.
                    Er verneigte sich höflich und sagte dann mit einem für ihn typischen Lächeln auf den Lippen:

                    "Ich bin Ashin Hrruko, Stellvertreter des Regierungschefs der Vantarr. Ich hoffe doch, dass ich Ihnen keinen zu großen Schrecken eingejagt habe."

                    Während Ashin damit begann kurz ein paar Worte mit der Vulkanierin auszutauschen, betraten die anderen beiden Vantarr das Shuttle und begann mit der Inspektion. Sie sahen nach, ob auch alles seine Richtigkeit hatte....
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      [26.08.2380 – 14:17 Uhr]

                      P'Gol: "Keinen Schrecken, nur ist für uns etwas ungewohnt für eine Inspektion in das Innere eines Schiffes gezogen zu werden. Und dann das Ganze noch ohne Vorwarnung. Vermutlich ist es bei Ihnen normal, weshalb Sie es nciht für Nötig erachtet haben, eine Vorwarnung auszusprechen. Daher ist diese sache für uns in Ordnung. Wie lange wird die Inspektion dauern?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #56
                        [26.08.2380 – 14:17 Uhr]

                        Ashin war begeistert von der Art wie P'Gol sich ausdrückte. Sie war in seinen Augen in der Lage sich selbst gestellte Fragen im selben Satz noch zu beantworten und das schätzte Ashin sehr.
                        Sein Lächeln wurde immer größer.

                        "Wie ich schon sagte, werden Sie in ein paar Minuten wieder frei sein, sofern wir nichts besorgniserregendes finden."
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:54.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #57
                          [26.08.2380 – 14:17 Uhr]

                          P'Gol: "In Ordnung. Dann werden wir Sie in Ruhe Ihre Arbeit machen lassen. Wenn Sie Fragen irgendwelcher Art haben, wenden Sie sich an einen von uns. Wir sind Ihnen auch gerne beim Bedienen der Interfaces behilflich, da Sie mit der Technologie der Sternenflotte nicht vertraut sind. Wobei, wie ich sehe, sind Ihre Interfaces unseren sehr ähnlich."
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:55.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #58
                            [26.08.2380 – 14:17 Uhr]

                            Nero drehte sich zu dem Vantarr und nickte ihn nach der Vorstellung von P'Gol zu:
                            " Ich freue mich sie kennen zu lernen. Sie müssen wissen, dass wir sehr überrascht waren, als sie unser Shuttle eingekreist haben. Wir wussten nicht ob sie Freund oder Feind sind. Wir haben, nachdem sie auf unsere Rufe nicht geantwortet haben, in betracht gezogen, von von einem feindlichen Akt auszugehen und deshalb habe wir auch in betracht gezogen uns mit Gewalt zu befreien.
                            Aber Gott sei Dank ist es nicht dazu gekommen und ich hoffe, dass dieser Zwischenfall keine Auswirkungen auf die Verhandlung zum beitritt der Föderation hat. Dieser Vorfall wird nach diesem Ereigniss bestimmt nicht wieder vorkommen!
                            Wir kannten ihre Prozeduren nicht und deshalb waren wir etwas verwirrt, aber ich hoffe sie verstehen das."
                            Nero wollte den Vantarr darauf hinweißen, dass dieses Ereigniss nur ein Missverständniss gewesen ist.
                            Nero hoffte auf das Verständniss des Vantarr.

                            [nrpg]: Mein Char heißt Nero Oakes! Also entweder Nero oder Lt. Cmdr. Oakes [/nrgp]
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:55.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #59
                              [26.08.2380 – 14:17 Uhr]

                              Erneut bemerkte Ashin die schon vorher beobachtete Art und Weise von P'Gol sich auszudrücken. Diese Frau wurde langsam doch sehr interessant für Ashin und er nahm sich vor, sie noch häufiger daraufhin zu beobachten.

                              Jedoch wendete sich Ashin nun zu seinem neuen Gesprächspartner und verneigte sich höflich. Er versuchte auch sofort auf den Commander einzugehen.

                              "Es bedrückt mich doch zutiefst, dass unsere Prozeduren in Ihnen sofort kriegerische Gefühle auslösen. Ich hoffe dies wird nun nicht mehr vorkommen. Schließlich sind ja nicht nur wir an einem Beitritt interessiert."

                              Während des ganzen Gespräches ließ Ashin sein Lächeln nicht verschwinden.
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:55.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #60
                                [26.08.2380 – 14:18 Uhr]

                                P'Gol: "Nun, ich nehme an, dass, da uns Ihre Prozeduren jetzt bekannt sind, so etwas nicht mehr vorkommen sollte. Ich bin auch der Auffassung, dass der Beitritt zur Föderation ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich denke, mit Ihrer Auffassungsgabe und Ihrem Wissen sowie Ihrer Art zu handeln und sich zu verhalten, sind Sie eine große Bereicherung für die Föderation."
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:55.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X