Schiffsinterne Kommunikation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsinterne Kommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [25.11.2380, 7:58]

    Commander Morris an Commanders Kasinskie und Browdy, PO Valerius:
    "Melden Sie sich für eine Außenmission in zwanzig Minuten im Shuttlehangar an Bord der Aurora."
    Morris an Commander Chevalier:
    "Melden Sie sich für eine Außenmission in zwanzig Minuten im Shuttlehangar an Bord der Aurora. Bringen Sie zwei Sicherheitsoffiziere mit."
    Zuletzt geändert von Dax; 04.06.2009, 21:37.

    Kommentar


      #17
      [25.11.2380, 10:02]

      Kasinskie an das ganze Schiff

      "An Alle, hier spricht Commander Kasinskie.
      Der Angriff auf das Schiff konnte abgewehrt werden. Leider wurde die Brücke schwer Beschädigt allerdings ist das Schiff weiterhin funktionstüchtig und wir stehen keiner unmittelbaren Bedrohung gegenüber. Dennoch muss ich ihnen allen eine traurige Nachricht mitteilen. Captain Douché wurde wärend der Verteidigung des Schiffes getötet. Wir werden zeit genug haben zu trauen aber nun möchte ich sie alle bitten konzentriert weiter zu arbeite. Wir finden die Verantwortlichen für den Vorfall und werden sie den Behörden übergeben.
      Kasinskie ende."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        [25.11.2380, 17:10]

        Kasinskie an die Führungsoffiziere:

        Hier spricht der Captain, alle Führungsoffiziere haben sich umgehend im Konferenzraum auf Deck 10 einzufinden.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          [25.11.2380, 23:35]

          Chevalier an Hale:

          "Chevalier an Lieutenant Hale. Ich habe einen Klienten für sie, den sie sich mal ansehen sollten. Ich denke, dass er sie gut gebrauchen könnte."
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            [23.01.2381, 13:14]

            [Ruf vom Captain an alle Führungsoffiziere]

            "An alle Führungsoffiziere, Besprechung um 13:30 Uhr im Konferenzraum. Kasinskie Ende."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              [29.01.2381, 9:20]
              [Ruf von Thares Fal an Lt. Commander Martell]

              "Ensign Thares Fal an Lieutenan Commander Martell."
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                #22
                [07.02.2381, 4:51 Uhr]

                Von der Brücke

                "An alle, hier spricht der Captain. Sie alle haben in den letzten Wochen und Monaten großartiges geleistet und Sie alle sind über sich hinausgewachsen, ich wüsste niemanden mit dem ich lieber Dienst auf diesem Schiff tun würde und niemanden dem ich mehr vertrauen würde. Wir alle werden auch weiterhin die, meiner Meinung nach, beste Crew sein und der Sternenflotte und der ganzen Föderation als Botschafter Dienen und alle Gefahren abwenden. Ein großes Abenteuer steht vor uns, treffen wir also die letzten Vorbereitung. Bereit machen zum Start. Kasinskie ende."
                Zuletzt geändert von Miles; 04.02.2013, 18:48.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  [07.02.2381, 04:46]


                  Huang an Rutledge

                  Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
                  [07.02.2381, 04:46]

                  "Lieutenant Rutledge, ich bin im zentralen Kontrollraum 1. Ich erwarte sie dort".
                  Chaos Universe

                  Kommentar


                    #24
                    [15.02.2381, 03:40 Uhr]

                    Ein Ruf vom Captain an alle:

                    "An alle, hier spricht der Captain.
                    Ich weiß das Sie alle müde sind und nicht wissen, was vor uns Liegt. Ich möchte nichts verheimlichen, unser Gegner ist stark und uns Zahlenmäßig überlegen aber ich kenne Sie, sie alle und weiß was alle leisten können. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir heute Siegreich sein werden und das wir zusammen die Crews und Zivilisten auf der Starbase und den beschädigten Schiffen retten können. Wir alle sind eine große Familie und wir passen aufeinander auf und genau deswegen und aufgrund unserer Ausbildung und stärke werden wir Gewinnen. Ich würde jedem von Ihnen mein Leben anvertrauen. Geben Sie Ihr bestes.
                    Kasinskie ende."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      [17.02.2381, 10:41]

                      Nachricht von Counselor Hale an Commander T'Arleya:

                      "Commander, ich müsste Sie bei nächster Gelegenheit bezüglich Lieutenant Commander Martell sprechen.
                      "Haben Sie gegen Mittag ein paar Minuten Zeit?"
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #26
                        17.02.2381, 10:41

                        Die Antwort von Commander T'Arleya

                        "Ich werde um 12:15 Uhr in ihrem Büro sein, wenn Sie keinen anderen Terminwunsch haben."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          23.02.2381 - 12:03 Uhr

                          Vom Captain

                          An alle, hier spricht der Captain. Wir treten gleich in den Spalt ein, was uns auf der anderen Seite erwartet ist nach wie vor unbekannt aber wir werden es bald wissen. Zur Vorsicht haben wir Roten Alarm gegeben und jeder sollte sich irgendwo festhalten, der flug wird garantiert sehr holprig werden. Kasinskie ende.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            24.02.2381 - 8:31 Uhr

                            "Commander T'Arleya an die Führungscrew. Bitte finden Sie sich um elf Uhr in der Aussichtslounge ein.
                            Ebenso Lieutanant Koto, Colonel Trivus und Hochmagister Semok."
                            Zuletzt geändert von T`Pau; 27.12.2014, 14:29.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              24.02.2381 - 11:39 Uhr

                              "T'Arleya an Major Zhannerune... bitte finden Sie sich im Bereitschaftsraum des Captains ein."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                25.02.2381, 07:43 Uhr

                                "Commander Illjuschin bitte in meinen Bereitschaftsraum.Ebenso Colonel Trivus und Hochmagister Semok"
                                kam es von T'Arleya.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X