[Deck 5] Büro des Counselors - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Büro des Counselors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [16.02.2381, 09:11 Uhr]

    Eingehende Kommunikation von Lt.Cmdr. Martell:

    "Lt. Cmdr. Martell an Counselor Hale. Ich hätte gerne einen Termin für eine Sitzung. Wenn es geht noch heute."
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #62
      [16.02.2381, 09:11 Uhr]

      Sarah seufzte. Martell war bei Leibe nicht der Erste heute, der einen Termin wollte.
      Mit ein paar Tastenbefehlen rief sie ihren Kalender auf.

      "Hale hier. Mein Terminplan ist ziemlich voll, Commander. Für die nächsten zwei bis vier Tage kann ich nur noch dringende Fälle annehmen.
      "Beschreiben Sie Ihr Problem bitte."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #63
        [16.02.2381, 09:12]

        Martell antwortete dem counselor.

        "Nun, wie soll ich es ausdrücken. Ich habe Vorurteile gegen Vulkanier. Das liegt an einem Commander der Farragut. Als der Commander mir gestern einen Besuch abstattete, wäre ich ihr am liebsten an die Gurgel gegangen."
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #64
          [16.02.2381, 09:12]

          Sarah hatte sich schon vor langer Zeit damit abgefunden, dass sich ihre Professionalität und ihr Sinn für Humor einen ständigen Kampf um die Kontrolle über ihr Mundwerk lieferten.
          Genau so wie sie sich damit abgefunden hatte - zwangsläufig, dass Professionalität nicht immer gewann...

          "Verstehe Commander.... Was ist Ihr Problem?"

          Fragte sie mit von einem halb unterdrückten, glucksenden Lachen gefärbter Stimme zurück.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #65
            [16.02.2381, 09:12]

            Antwort von David Martell:

            "Sehr witzig Counselor. Haben sie heute morgen im Buch Platte Witze noch flacher erzählen geblättert?"
            David schüttelte den Kopf, was man durchs Interkom leise hören konnte.
            "Nun, als wir auf dem Weg nach Ajilon Prime waren, wurden wir überraschend angegriffen. Mein Vulkanischer Vorgesetzter rettete mir damals das Leben. Und..."
            Eine kurze Pause trat ein. Ehe David weiter sprach seufzte er.
            "Wissen sie, Charaya wird bald 8 Jahre alt. Jedesmal wenn ich an die Farragut denke, habe ich automatisch Sivan vor mir, der mich in die Rettungskapsel stösst. Und den jungen Alexander sterben lässt."
            David begrub seinen Kopf zwischen den Händen und schloss die Augen.
            "Alex' Frau war kurz vor der Entbindung. Keine 3 Wochen später kam Charaya auf die Welt. Und Sivan lässt ihn einfach sterben."
            Durch seine Haltung war der letzte Abschnitt nicht deutlich zu vernehmen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #66
              [16.02.2381, 09:13]

              "Ugh... Warum können Leute nicht einen Seelenklempner aufsuchen um ein altes Trauma zu verarbeiten bevor sie in eine schwierige und belastende Situation marschieren?"
              Fragte sich Sarah.

              "Verstehe. Wie gesagt, mein Terminplan ist ziemlich ausgebucht. Ich könnte sie morgen um halb elf hineinquetschen. Vorausgesetzt es taucht kein Notfall auf."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #67
                [16.02.2381, 09:13]

                Antwort:
                "Verstanden Counselor. Ich werde da sein."
                Sagte David mit nachdenklicher Stimme.
                Nach einer kurzen Pause sprach er weiter
                "Ich kann auch aufs Holodeck gehen, und bei Doktor Freud ne Sitzung nehmen, falls sie zu viel zu tun haben."
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #68
                  [16.02.2381, 09:13]

                  Sarah grinste.
                  Martell schien zumindest einen Ansatz von Humor zu haben.
                  "Können Sie gerne machen, Commander. Nur vermeiden Sie es über Objekte zu reden, die höher sind als breit.
                  "Ich habe Ihren Termin vermerkt. Hale aus."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #69
                    [17.02.2381, 10:24]

                    Da David's Quartier auf dem selben Deck lag, musste nicht allzu lang gehen. So stand er bereits wenige minuten später vor der Tür des Counselors und zupfte noch einmal an seiner Uniform, ehe er das Büro betrat. Die beiden Türhälften glitten mit einem Zischen auseinander und David betrat den Vorraum.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #70
                      [17.02.2381, 10:29]

                      Pünktlich zum verabredeten Termin verliess Sarah ihr kleines Büro, begrüsste Martell und führte ihn ins Sprechzimmer.
                      Nachdem beide Platz genommen hatte, schlug Sarah die Beine übereinander und sah Matell auffordernd an.
                      "Nun Commander, was führt Sie zu mir?"
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #71
                        [17.02.2381, 10:29]

                        David zupfte erneut an seiner Uniform, ehe er sie ansah. "Ich habe ein kleines Problem mit Vulkaniern, von dem ich dachte das ich es längst überwunden habe." sagte er. Kurz darauf senkte er den Kopf und sah sich den Teppichboden genauer an. Eigentlich hätte er alles angesehen, solange er sie nicht ansehen musste.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #72
                          [17.02.2381, 10:29]

                          Sarah nickte.
                          "Sie erwähnten das gestern. Ein Vorfall bei dem jemand starb."
                          Sie konnte sich vorstellen worum es ging. Eine der nützlichsten Eigenschaften der Vulkanier war es, selbst in besonders stressigen und emotional belastenden Situationen ruhig zu bleiben und streng rationale Entscheidungen zu treffen.
                          Für einige Spezies, insbesondere die häufig nach Bauchgefühl entscheidenden Menschen, erschienen Vulkanier daher oft kalt und herzlos.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #73
                            [17.02.2381, 10:29]

                            David nickte kurz. "Ja. Es war vor 8 Jahren. Die Farragut war auf dem Weg nach Ajilon Prime, als wir in einen Klingonischen Hinterhalt gerieten. Alexander und ich waren im Labor, als wir getroffen wurden. Er wurde unter einem Träger eingeklemmt, aber ich konnte ihn rausziehen." sagte David mit leicht gesenktem Kopf. Sein Blick wirkte traurig, als er diese Geschichte erzählte.
                            "Nach wenigen Minuten kamen wir an Lt. Cmdr. Sivan vorbei. Er war der Leitende Wissenschaftsoffizier. Er sah sich Alex kurz an und stieß mich dann in eine Rettungskapsel."
                            David ballte seine Hände und die Knöchel wurden weiß.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #74
                              [17.02.2381, 10:30]

                              "Commander Sivan rettete Ihr Leben. Aber nicht das Ihres Freundes.
                              "Wissen Sie, warum er so gehandelt hat?"
                              Hielt Sarah Martells Schilderung am laufen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #75
                                [17.02.2381, 10:30]

                                David atmete tief durch. "Alex war verletzt. Seine Uniform war vom Blut durchtränkt. Sivan sagte er wird es nicht schaffen. Doch er hatte Familie. Seine Frau war Schwanger. Er hätte eine chance verdient." sagte David mit leichtem Anfall von Wut in der Stimme.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X