U.S.S. Alliance NCC-44788 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Alliance NCC-44788

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:01 Uhr

    "Ich bin Ihrer Meinung, Admiral."
    antwortete Ethara.
    "Das hier wirkt in keiner Weise feindlich gesonnen. "
    Ethara hatte sich erhoben und die Hände in den Ärmeln ihrer Tunika verschränkt. Für einen Wissenschaftler war das hier ein großer Moment.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #92
      [Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:11 Uhr]

      "Kurs und Geschwindigkeit an die der Boje anpassen.", instruierte Captain Abrams seinen Conn-Offizier, nachdem die Admiralin ihm subtil zugenickt hatte.
      Sie traten alsbald in einen hohen Orbit um den schillernden Planeten ein, der hier scheinbar aus dem Nichts erschaffen worden war.
      "Annäherungsalarm!", kam es aufgeregt vom Andorianer an der taktischen Station.
      "Mehrere Sensorkontakte. Sie sind ohne Vorwarnung aufgetaucht. Keine Hinweise auf aktive Tarntechnologie.".

      Mit aufgerichteten Antennen prüfte der Sicherheitschef die eingehende Datenflut.
      "27... 54 Objekte. Die Energiesignaturen stimmen vage mit jenen der Boje überein. Ich kann die Größe, Masse und taktische Details nicht exakt bestimmen. Die Objekte sind kugelförmig und haben einen Durchmesser von... mehreren Kilometern. Datenbankabgleich ergibt eine oberflächliche Übereinstimmung mit Fesarius-Typ-Einheiten der Ersten Föderation.".

      Abrams erhob sich von seinem Platz und trat energischen Schrittes hinter den Taktikoffizier.
      "Anzeichen für bedrohliche Aktvitäten?", wollte er wissen, während er selbst versuchte, aus den Anzeigen schlau zu werden.
      "Negativ, Sir. Die Kugeln halten ihre Positionen in verschiedenen Umlaufbahnen. Sieht nach einem Teil einer planetaren Blockade aus - oder eines Sicherheitskordons.".
      Abrams kehrte an die Seite von Admiral Saavik zurück.

      Sie wechselten einen längeren Blick.
      "Alarmstatus beibehalten. Waffen und Zielsensoren bleiben deaktiviert.", befahl der Mensch und wandte sich Ethara zu.
      "Hochmagisterin. Als eine treibende Kraft hitner dieser Konferenz sollten Sie vielleicht das erste Grußwort an unsere Gastgeber richten.".
      Ein Handzeichen an den Operationsoffizier folgte.
      "Allgemeiner Subraumgrußkanal offen.".
      Zuletzt geändert von Space Marine; 30.07.2018, 13:42.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:12 Uhr


        Ethara nickte kurz, auch wenn sie sich lieber im Hintergrund gehalten hätte.
        Sie war schon immer zurückhaltender Natur gewesen und sich am liebsten in ihren Laboren verschanzt, doch diese Zeiten waren für sie vorbei.
        "Ich Grüße Sie." begann sie also.
        "Mein Name ist Ethara von Vulkan, Hochmagisterin der vulkanischen Wissenschaftsakademie. Wir danken für Ihren Empfang."
        sprach sie also durch den Subraumkanal.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #94
          [Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:13 Uhr]

          "Sie antworten uns. Audiovisuelles Signal.", merkte der Operationsoffizier an.
          "Auf den Schirm.", befahl Captain Abrams und rückte seine Uniform zurecht, ehe eine humanoide, kindlich anmutende Gestalt auf dem Sichtschirm erschien.
          "Ich grüße Sie.", sprach die Entität, deren weibliche Züge auch trotz der fremden Proportionen des Körpers zu erahnen waren.
          "Ich bin Irbal, Kommandantin der Ersten Föderation. Wir wurden vom Netz der Welten entsandt, um die Sicherheit dieser Konferenz zu gewährleisten. Ihr Eintreffen erfüllt uns mit großer Freude. Es ist uns - und auch mir persönlich - ein Bedürfnis, Ihnen und Ihrem bemerkenswerten Assoziierten, Kysilan von den Neykarim, im Gedankenaustausch zu begegnen.".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 31.07.2018, 05:52.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #95
            Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:13 Uhr

            Ethara ließ sich von den kindlichen Zügen ihres Gegenübers nicht täuschen. Sie konnte erahnen, daß dieses Wesen nicht so jung war wie es erschien, doch das war auch erst einmal irrelevant.
            Sie wandt sich um und bat mit einer Handbewegung den Neykarim herbei.
            "Dann darf ich Ihnen Kysilan nun vorstellen." antwortete sie.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #96
              [Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:14 Uhr]

              Irbal erhob sich von den Seidenkissen, auf denen sie gebettet gewesen war.
              Die Umgebung an Bord ihres Schiffes war elegant und gemahnte eher an einen Palast, denn an ein funktionales Raumgefährt.
              "Die Erste Föderation entrichtet ihre Grüße. Wir sind geehrt, mit dem Volk der Neykarim in Kontakt zu treten. Möge uns allen eine fruchtreiche Zusammenarbeit vergönnt sein.".

              Sie legte sich wieder in ihre Kissen.
              "Ihr Schiff empfängt jetzt Kursdaten. Schwenken Sie in den vorgegebenen Parkorbit ein, meine Boje wird dann an den Rand des planetaren Perimeters zurückkehren. Sie sind herzlichst eingeladen, sich auf den Planeten zu begeben, wann immer es Ihnen beliebt. Koordinaten sind im Datenstrom enthalten.".

              Die kindliche Gestalt lächelte mehrdeutig.
              "Sie tun heute ihren ersten Schritt in einen größeren Kosmos.".
              Dabei ließ sie offen, ob Kysilan im Speziellen angesprochen war, oder auch die Gesandten der Vereinten Föderation der Planeten.
              So oder so, der Schirm wurde erst schwarz und zeigte dann wieder dass All und den schillernden Tagungsplaneten unter ihnen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:15 Uhr

                "Sie lenken ihr Augenmerk also zielgenau auf den relevanten Kern."
                stellte Ethara fest.
                "Das ist äußerst akzeptabel. Logische Erörterungen sollten aller Wahrscheinlichkeit mit ihnen möglich sein."
                vermutete sie.
                "Admiral, falls ich Ihnen raten darf, ich würde der Einladung Folge leisten."
                meinte sie zu Saavik.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #98
                  [Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:18 Uhr]

                  "Es befinden sich weitere Schiffe in niedrigen Parkorbits. Ich registriere sie erst jetzt, da wir näher dran sind. Der Planet ist von einer Art Dämpfungsfeld umgeben, das unsere Sensorauflösung beeinträchtigt.", kam es vom Operationsoffizier.
                  Saavik musste eine Reaktion auf Ethara hintanstellen, während Abrams seinem Besatzungsmitglied antwortete:
                  "Mehr Schiffe der Ersten Föderation?".
                  Nur ein kurzer Augenblick verging.
                  "Negativ. Verschiedenste Energiesingaturen. Breen. Miradorn. Gorn. Talarianer.".

                  Er schluckte.

                  "Tholianer.".
                  Captain Abrams wechselte einen Blick mit seiner Admiralin.
                  "Alles geladene Gäste. Ich sehe keinen Grund, alarmiert zu sein. Hochmagisterin...".
                  Die Augen des Menschen richteten sich auf die Vulkanierin.
                  "Wenn Sie erlauben wird Commander Hordock Sie und Kysilan zum Transporterraum begleiten.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:19 Uhr

                    Ethara versuchte keine Reaktion zu zeigen. Alleine die Erwähnung der Tholianer weckte in ihr Erinnerungen und Ängste.
                    Ziemlich steif nickte sie.
                    "Natürlich Captain. Wir werden Sie begleiten."
                    Jetzt allerdings vermied sie den Blick zu ihrer angeblichen Assistentin.
                    Die junge Frau sollte nicht mit ihrer Angst belastet werden.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X