Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Alliance NCC-44788

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Casino - 23.04.2381, 08:09 Uhr


    Ethara nickte und erhob sich.
    Sie entrichtete noch einen Gruß an die Betazoidin, die sich um das Geschirr kümmerte.
    Gemeinsam begaben sie sich zurück in das Quartier, welches sie sich teilten.
    Als sich die Türe hinter ihnen geschlossen hatte, lächelte Ethara leicht.
    "Was genau möchtest du vorbereiten? Ich war sicher, wir sind alles zu Genüge durchgegangen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #77
      [Quartier von Hochmagisterin Ethara - 23.04.2381, 13:45 Uhr]

      Einige Stunden später meldete sich der Zeitalarm im Quartier der Hochmagisterin.
      Ethara und T'Shein hatten noch genug zu tun gefunden, um die Stunden verstreichen zu lassen, die die Alliance benötigte, um äußerste Sensorreichweite zum Zielsystem zu erreichen.
      um Punkt 14:00 Uhr Bordzeit war es so weit.
      Wahrscheinlich wurden sie bereits in der Stellarkartrographie erwartet.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #78
        Stellarkartographie - 23.04.2381, 14:10 Uhr

        Ethara erhob sich von der Arbeit, die sie nun zum wiederholten Male durchgegangen waren. T'Shein war in keinster Weise auf ihre Anspielung eingegangen, doch das hatte sie auch kaum erwartet.
        "Begeben wir uns in die Stellarkartographie. Ich rufe auch Kysilan dazu."
        sagte sie und nahm auch schon telephatischen Kontakt zu ihm auf.
        Zehn Minuten später erreichten sie das Labor.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #79
          [Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:11 Uhr]

          Lieutenant Syl erwartete sie bereits.
          "Ah, Hochmagisterin. Assistentin. Werter Kysilan.", grüßte der Trill sie alle aufgeregt.
          "Ich habe auf Sie gewartet! Wir sind in Sensorreichweite eingetreten, ich wollte die Daten aber nicht abrufen, ehe Sie hier sind. Immerhin haben Sie diese Detailuntersuchung angestoßen.".
          Er rieb sich die Hände und grinste breit.
          "Also. Bereit?".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 08.12.2017, 13:47.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #80
            Quartier von Hochmagisterin Ethara - 23.04.2381, 14:12 Uhr

            Ethara neigte kurz den Kopf und faltete ihre Hände in den weiten Ärmeln ihrer Robe.
            "Bitte beginnen Sie. Ich bin ebenfalls gespannt auf das Ergebnis. Es könnte von großem Interesse sein und das Verständnis für den Subraum weiter vorranbringen."
            antwortete sie ihm.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #81
              [Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:13 Uhr]

              Der Trill schaltete die Daten auf den großen Projektorschirm.
              Sie alle benötigten einige Sekunden, um zu begreifen, was sie dort sahen.
              "Ein Planet. Klasse-M. Besser als das. Die Biosphäre ist geradezu paradiesisch für durchschnittliche Kohlenstofflebensformen. Diese Welt war vorher eindeutig nicht im System. Und der Asteroidengürtel ist weg. Die Umlaufbahn des Planeten korrespondiert exakt mit jener des verschwundenen Gürtels.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #82
                Ethara schüttelte langsam den Kopf.
                " Das stellt jedes Terraforming Programm in den Schatten das ich je gesehen habe. "
                Stellte die Hochmagisterin fest.
                " keine uns bekannte Technik ist fähig etwas derartiges zu vollbringen. "
                Sie sah zu Kysilan.
                "Was denken Sie?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #83
                  [Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:15 Uhr]

                  "In der Tat- Nicht einmal das Genesis Projekt war jemals derart ausgefeilt.", kommentierte der Trill-Offizier.
                  Kysilan hob seine Wahrnehmungsorgane und wedelte damit forschend vor dem Sichtschirm herum.
                  "Subraummanipulation. Wie vermutet. Der Urheber dieses Phänomens hat sich des Subraums bedient, um Gravitation und Materie zu manipulieren und zu diesem Planeten zusammenzufügen.".
                  T'Shein schaltete sich ein:
                  "Ich vermute, dass diese Leistung nicht jenseits der Fähigkeiten der Metronen ist. Wir wissen aus den Logbüchern der Enterprise, NCC-1701, dass sie schon einmal extreme Xenoforming-Kapazitäten bewiesen haben. Auf einer Welt im System 2466 PM.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:15 Uhr

                    "Dann haben wir möglicherweise ein Indiz dafür, wer das hier erschaffen haben könnte.
                    Ich gebe zu, es ist nur ein Indiz bisher."
                    antwortete Ethara daraufhin.
                    "Und wenn es nicht die Metronen waren, dann eine ähnlich fortschrittliche Spezies."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #85
                      [Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:17 Uhr]

                      Lieutenant Syl trat einen kleinen Schritt zurück.
                      "Ich werde einen Bericht für den Ersten Offizier zusammenstellen.", kommentierte der Trill, seine Aufregung über die Entdeckung nur marginal verschleiernd.
                      Seine wissenschaftliche Neugier als Sternenflottenoffizier war nun mehr als angestachelt.
                      "Wir erreichen das Zielsystem in weniger als 20 Stunden. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was genau wir dort vorfinden werden!".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X