U.S.S. Alliance NCC-44788 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Alliance NCC-44788

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Casino - 23.04.2381, 08:09 Uhr


    Ethara nickte und erhob sich.
    Sie entrichtete noch einen Gruß an die Betazoidin, die sich um das Geschirr kümmerte.
    Gemeinsam begaben sie sich zurück in das Quartier, welches sie sich teilten.
    Als sich die Türe hinter ihnen geschlossen hatte, lächelte Ethara leicht.
    "Was genau möchtest du vorbereiten? Ich war sicher, wir sind alles zu Genüge durchgegangen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #77
      [Quartier von Hochmagisterin Ethara - 23.04.2381, 13:45 Uhr]

      Einige Stunden später meldete sich der Zeitalarm im Quartier der Hochmagisterin.
      Ethara und T'Shein hatten noch genug zu tun gefunden, um die Stunden verstreichen zu lassen, die die Alliance benötigte, um äußerste Sensorreichweite zum Zielsystem zu erreichen.
      um Punkt 14:00 Uhr Bordzeit war es so weit.
      Wahrscheinlich wurden sie bereits in der Stellarkartrographie erwartet.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #78
        Stellarkartographie - 23.04.2381, 14:10 Uhr

        Ethara erhob sich von der Arbeit, die sie nun zum wiederholten Male durchgegangen waren. T'Shein war in keinster Weise auf ihre Anspielung eingegangen, doch das hatte sie auch kaum erwartet.
        "Begeben wir uns in die Stellarkartographie. Ich rufe auch Kysilan dazu."
        sagte sie und nahm auch schon telephatischen Kontakt zu ihm auf.
        Zehn Minuten später erreichten sie das Labor.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #79
          [Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:11 Uhr]

          Lieutenant Syl erwartete sie bereits.
          "Ah, Hochmagisterin. Assistentin. Werter Kysilan.", grüßte der Trill sie alle aufgeregt.
          "Ich habe auf Sie gewartet! Wir sind in Sensorreichweite eingetreten, ich wollte die Daten aber nicht abrufen, ehe Sie hier sind. Immerhin haben Sie diese Detailuntersuchung angestoßen.".
          Er rieb sich die Hände und grinste breit.
          "Also. Bereit?".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 08.12.2017, 13:47.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #80
            Quartier von Hochmagisterin Ethara - 23.04.2381, 14:12 Uhr

            Ethara neigte kurz den Kopf und faltete ihre Hände in den weiten Ärmeln ihrer Robe.
            "Bitte beginnen Sie. Ich bin ebenfalls gespannt auf das Ergebnis. Es könnte von großem Interesse sein und das Verständnis für den Subraum weiter vorranbringen."
            antwortete sie ihm.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #81
              [Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:13 Uhr]

              Der Trill schaltete die Daten auf den großen Projektorschirm.
              Sie alle benötigten einige Sekunden, um zu begreifen, was sie dort sahen.
              "Ein Planet. Klasse-M. Besser als das. Die Biosphäre ist geradezu paradiesisch für durchschnittliche Kohlenstofflebensformen. Diese Welt war vorher eindeutig nicht im System. Und der Asteroidengürtel ist weg. Die Umlaufbahn des Planeten korrespondiert exakt mit jener des verschwundenen Gürtels.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #82
                Ethara schüttelte langsam den Kopf.
                " Das stellt jedes Terraforming Programm in den Schatten das ich je gesehen habe. "
                Stellte die Hochmagisterin fest.
                " keine uns bekannte Technik ist fähig etwas derartiges zu vollbringen. "
                Sie sah zu Kysilan.
                "Was denken Sie?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #83
                  [Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:15 Uhr]

                  "In der Tat- Nicht einmal das Genesis Projekt war jemals derart ausgefeilt.", kommentierte der Trill-Offizier.
                  Kysilan hob seine Wahrnehmungsorgane und wedelte damit forschend vor dem Sichtschirm herum.
                  "Subraummanipulation. Wie vermutet. Der Urheber dieses Phänomens hat sich des Subraums bedient, um Gravitation und Materie zu manipulieren und zu diesem Planeten zusammenzufügen.".
                  T'Shein schaltete sich ein:
                  "Ich vermute, dass diese Leistung nicht jenseits der Fähigkeiten der Metronen ist. Wir wissen aus den Logbüchern der Enterprise, NCC-1701, dass sie schon einmal extreme Xenoforming-Kapazitäten bewiesen haben. Auf einer Welt im System 2466 PM.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:15 Uhr

                    "Dann haben wir möglicherweise ein Indiz dafür, wer das hier erschaffen haben könnte.
                    Ich gebe zu, es ist nur ein Indiz bisher."
                    antwortete Ethara daraufhin.
                    "Und wenn es nicht die Metronen waren, dann eine ähnlich fortschrittliche Spezies."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #85
                      [Hauptstellarkartographie - 23.04.2381, 14:17 Uhr]

                      Lieutenant Syl trat einen kleinen Schritt zurück.
                      "Ich werde einen Bericht für den Ersten Offizier zusammenstellen.", kommentierte der Trill, seine Aufregung über die Entdeckung nur marginal verschleiernd.
                      Seine wissenschaftliche Neugier als Sternenflottenoffizier war nun mehr als angestachelt.
                      "Wir erreichen das Zielsystem in weniger als 20 Stunden. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was genau wir dort vorfinden werden!".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #86
                        [Hauptbrücke - 24.04.2381, 09:55 Uhr]

                        Um kurz vor 10:00 Uhr Bordzeit am nächsten Tag fanden sich Kysilan, T'Shein und Ethara auf ausdrückliche Bitte des Ersten Offiziers hin auf der Hauptbrücke des Föderationsraumschiffes ein.
                        Captain Abrams saß auf dem Kommandosessel im Zentrum der Brücke, zu seiner Rechten der XO Commander Hordock, zu seiner Linken Admiral Saavik.
                        Die Atmosphäre im Nervenzentrum der Alliance war professionell und ruhig. Es lag keine Anspannung in der Luft, wohl aber eine gewisse, gut kontrollierte Erwartungshaltung.
                        Generell schien die Disziplin an Bord äußerst militärisch zu sein, eher an die zweite Hälfte des 23. Jahrhunderts und die konfliktreiche Zeit mit den Klingonen gemahnend, als an die überheblichen Jahre des 24. Jahrhunderts - vor den Borg und dem Dominion.

                        Der benzitische Erste Offizier erhob sich, als er das Geräusch der sich öffnenden Turbolifttüren vernahm.
                        "Werter Kysilan. Hochmagisterin. Assistentin.", grüßte er den Neykarim und die beiden Vulkanierinnen kurz.
                        Er deutete auf drei freie Plätze an nicht aktiven Stationen.
                        "Nehmen Sie bitte Platz. Wir fallen in etwas weniger als fünf Standardminuten unter Warp.Ich habe den Bericht von Lieutenant Syl betreffend Ihre Nachforschungen in Hinsicht auf den Konferenzplaneten gelesen. Wie Sie sicherlich ebenso kann ich es nun kaum mehr abwarten aus der Nähe zu sehen, was unsere Gastgeber hier erschaffen haben.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #87
                          Hauptbrücke - 24.04.2381, 09:55 Uhr

                          Ethara nahm mit einer Geste des Dankes auf ihrem Sitz Platz.
                          "Wir sind ebenso gespannt auf die zukünftlichen Ereignisse." versicherte sie ruhig.
                          Sfie wußte um die Brisanz dieses Treffens. Und sie konnte endlich zulassen, selbst zu erfühlen, was das bedeuten konnte.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #88
                            [Hauptbrücke - 24.04.2381, 09:59 Uhr]

                            Kysilan schwebte an eine freie Stelle neben den beiden Sitzen, die man den Vulkanierinnen zugewiesen hatte.
                            Das warme Orange, das unter seiner Schutzmembran vital glühte, tauchte die zwei Wissenschaftlerinnen in ein zum kühlen Kobaltblau der Konsolen sowie der weißen Brückenbeleuchtung kontrastreiches Licht.
                            "Nahbereichssensoren erfassen mehrere Objekte im Zielsystem.", meldete sich der menschliche Operationsoffizier, ein Mann mittleren Alters aus dem Nahostgebiet der Erde
                            "Multiple Energiesignaturen und Hüllenkonfigurationen. Der Computer hat alle Mühe, die eingehenden Daten zu verarbeiten. Das System ist ein echtes Wespennetz der Aktivität.".

                            Captain Abrams runzelte kurz die Stirn und wechselte einen Blick mit Admiral Saavik.
                            Sie mussten nicht sprechen, um sich auszutauschen.
                            "Gelber Alarm.", befahl der CO der Alliance stoischen Tones.
                            "Wir erreichen unseren Zielnavpunkt in fünf Sekunden.", berichtete die auffallend jungendlich aussehende, bajoranische Conn-Offizierin am Steuer.

                            Ein Vibrieren schüttelte die Brücke des in die Jahre gekommen Raumschiffes sanft, die Triebwerke einige hundert Meter hinter ihnen sandten ein unterschwelliges Surren durch das Duraniumskelett, dann schrumpften die langgezogenen Lichtstreifen auf dem Hauptschirm zu hellen Sternenpunkten am Firmament zusammen.
                            Die Alliance fiel in visueller Sensorreichweite der Konferenzwelt unter Warpgeschwindigkeit.
                            Der Planet wurde rasch ins Zentrum des Sichtschirms gerückt, eine grün-türkisblaue Kugel so strahlend und fantastisch, dass sie selbst aus dem All wie ein wahres Paradies aussah.

                            "Annäherungsalarm.", kam es vom andorianischen Sicherheitsoffizier an der Taktikstation.
                            "Ein kubisches Objekt hat sich von Steuerbord auf 1593 Meter genähert. Unbekannte Antriebsart. Laut Sensoren völlig solide, doch das Material kann wegen der emittierten Strahlung nicht analysiert werden. Ich registriere keine Schilde oder Waffensysteme. Zumindest nicht nach unseren Maßstäben.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #89
                              Hauptbrücke - 24.04.2381, 09:59 Uhr


                              "Admiral..."
                              Hochmagisterin Etharas ruhige Stimme wandt sich an Saavik.
                              "Ich habe so etwas persönlich nie gesehen, doch kenne ich die Aufzeichnungen aus den Zeiten Kirks. Er stieß auf ein solches Phänomen , erbaut von der ersten Föderation.
                              Im Grunde eine war es eine Warnboje. Sie müßten ebenfalls davon Kenntnis haben?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #90
                                [Hauptbrücke - 24.04.2381, 10:00 Uhr]

                                "Ich kenne diese Bojen.", bestätigte Admiral Saavik.
                                "Die Technologie der Ersten Föderation ist der unseren weit überlegen - allen Fortschritten seit Kirks Ära zum Trotz. Würde uns das Objekt schaden wollen, hätten wir es bereits bemerkt.".
                                Die Vulkanierin sah zu Captain Abrams.
                                "Wir bleiben auf Gelbem Alarm. Die Waffen werden aber nicht aktiviert und wir erfassen die Boje nicht mit unseren taktischen Sensoren.".
                                Der menschliche CO nickte.
                                "Die Boje setzt sich in Bewegung. Halbe Impulsgeschwindigkeit, direkt auf den Planeten zu.", berichtete der andorianische Sicherheitsoffizier.
                                Saavik sah zu Ethara.
                                "Wir sollen ihr folgen, denken Sie nicht auch? Es ist unser... Empfangskomittee, würden die Menschen wohl sagen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X