Profit's End - Ferengi Freihafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profit's End - Ferengi Freihafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [18.06.2381, 02:36 Uhr Profit's End]

    Shaow bestellte zwei Gläser starker Schnaps.
    Angesicht der... nicht über alle Zweifel erhabenen Hygienestandards dieses ehrenwerten Etabisements hielt er einen hohen Ethanolgehalt für die sicherste Option.
    Derweil spitze er seine empfindlichen Ohren um hoffentlich etwas interessantes aufzuschnappen.
    "Wie wollen Sie das angehen, Sir?"
    Fragte er gerade laut genug um über den allgemeinen Hintergrundlärm gehört zu werden.
    "Ich bin nicht sicher, ob es eine gute Idee ist einfach den nächst besten Halschabschneider hier nach der Auktion zu fragen."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      18.06.2381, 02:36 Uhr Profit's End

      "Ich habe genauso wenig Erfahrung in solchen Dingen, wie Sie."
      entgegnete T'Arleya leise.
      Ihr feiner Geruchssinn liess den Schnaps auch nicht besser erscheinen....doch sie verzog keine Miene.
      "Erst einmal abwarten. Hier scheint ein jeder begierig darauf zu sein, Geschäfte zu machen und wir sehen nicht gerade heruntergekommen aus. Vielleicht spricht uns jemand an,wenn nicht müssen wir uns jemanden aussuchen."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #18
        [18.06.2381, 02:36 Uhr Profit's End]

        "Ich weiss nicht."
        Antwortete Shaow skeptisch.
        "Ich habe den Verdacht, die meisten, die uns direkt anquatschen, werden uns entweder übers Ohr hauen oder Drogen verkaufen wollen. Oder beides."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar

        Lädt...
        X