[Deck 5] Quartier von Lt. Cedric Burnham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Lt. Cedric Burnham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [24.11.2380, 21:24]

    Cedric legte seinen Kopf auf seine Arme, die er vor sich auf den Bett verschränkt hatte. Er hatte wirklich nicht gedacht, dass er Lilly nach seiner Akademie-Zeit nocheinmal wiedersehen würde. Geschweigedenn mit ihr zusammenzuarbeiten. Er hätte garnicht in Worte fassen können wie froh er darüber war. Er wusste noch, dass er seine Offizierslaufbahn fast an den Nagel gehangen hätte, nur um bei Lilly bleiben zu können. Natürlich wusste sie davon nichts, da er seine Pläne geheimgehalten hatte.

    Cedric verwarf die Gedanken aber erstmal, da er die Massage genoss.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      [24.11.2380, 21:25]

      Lilliana massierte Cedrics Rücken und Nacken, bemerkte schnell, daß er in Gedanken zu sein schien und sich wieder verspannte, was natürlich keinen Effekt hatte.

      "Hey, du verspannst dich ziemlich. Du solltest mal locker lassen und runter kommen.", meinte sie und rutschte ein wenig tiefer, so daß sie jetzt auf seinen Oberschenkeln saß.

      "Was beschäftigt dich? Vielleicht hilft es darüber zu reden.", meinte sie wenig später und strich ihm sanft über die Wirbelsäule, verursachte bei ihm dadurch eine Gänsehaut.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        [24.11.2380, 21:25]

        Ced sah kurz auf und über die SChulter zu Lilly. Dann lächelte er nur freundlich. "Ach...es ist nichts. Ich hab nur gerade an unsere Akademiezeit gedacht. Ich entspanne mich ja schon."

        Er ließ sich noch ein paar Sekunden massieren, doch dann drehte er sich ganz plötzlich um, sodass Lilly jetzt auf seinem Bauch saß. "Ich glaube deine Füße sind jetzt dran.", sagte er mit einem frechen Grinsen.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #19
          [24.11.2380, 21:26]

          Lilliana hatte für sie untypisch aufgequietscht, als Cedric sich so ruckartig umgedreht hatte und sie nun auf seinem Schoß saß. Sie kam sich ein wenig komisch vor in dieser Position zu sitzen.

          "Ach, die sind in Ordnung. Ich brauche keine Massage.", antwortete Lilly hastig und strich kurz über Cedrics trainierte Brust. Sie mochte den Chefingenieur sehr und fragte sich, warum sie sich aus den Augen verloren hatten.

          Völlig in Gedanken versunken, kuschelte sie sich an dessen Brust und strich ihm sanft über die Seiten. "Wir sollten unser altes Programm mal ausprobieren, wenn wir gemeinsam Zeit haben. Ich weiß gar nicht mehr, was wir da alles rein gepackt haben.", meinte sie nach einer kurzen Zeit, in der sie einfach dagelegen hatten.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            [24.11.2380, 21:26]

            Zuerst kam Ced die Position etwas ungewohnt vor, doch schon einen Moment später genoss er das Gefühl Lilly in den Armen zu haben.

            "Mal sehen ob es noch in der Datenbank ist. Ich glaube der Datenbank-Computer der Föderation sortiert veraltete Programme aus. Könnte sein, dass wir pech haben und es einfach gelöscht wurde."

            Nachdenklich sah Cedric an die Decke. "Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass wir beide jemals zusammen auf einem Schiff arbeiten würden."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              [24.11.2380, 21:27]

              Lilliana blieb einfach auf seiner Brust liegen und genoss es seinen ruhigen Herzschlag zu hören, bevor sie sich wenig später neben ihn legte und direkt anblickte. Sie zeichnete seinen markanten Gesichtszüge nach und strich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.

              "Nun, das All ist halt klein.", meinte sie kurz darauf und lachte, denn Cedric hatte sein Gesicht verzogen.

              "Ich glaube, ich habe noch eine Kopie unseres Programms auf einem PADD. Ich müßte nur meine Sachen durchwühlen, wenn ich es nicht auf der Erde gelassen habe.", grübelte sie nach.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                [24.11.2380, 21:27]

                "Dann wühl du mal schön.", sagte Cedric lachend, "Das ist Jahre her. Glaubst du wirklich du würdest diese Kopie noch finden?"

                "Du hast mir noch garnichts von deinem alten Posten erzählt. Wie war es so auf der Potemkin?", fragte Cedric neugierig.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  [24.11.2380, 21:27]

                  "Nun eigentlich war nicht viel los auf der USS Potemkin (NCC-18253), da ich erst 2375 dorthin versetzt wurde. Sie lag noch in der Reparaturwerft von Deep Space Nine. Sie hatte ein wenig gelitten im Kampf gegen die Dominion.", fing Lilly an zu erzählen.

                  "Danach war es eigentlich relativ ruhig. Ich war ja nur einfacher Sicherheitsoffizier an Bord und viel zu tun war nicht. Es gab so einige Vorfälle, aber die stehen unter Verschluss.", meinte sie dann noch und kitzelte ihn dann kurz darauf. Die beiden kabbelten sich eine Weile.

                  "Ich komme mir gerade vor, als wären wir wieder auf der Akademie. Unzertrennlich und nun ja....". Lilly ließ das Satzende offen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    [24.11.2380, 21:27]

                    "Wären wir wirklich unzertrennlich gewesen, hätte uns das Schicksal auf das gleiche Schiff versetzt.", meinte Cedric nachdenklich und an die Decke starrend.

                    "Aber wer weiß....vielleicht wären wir uns irgendwann gegenseitig auf den Nerven herumgesprungen und hätten uns im Weg gestanden. Aber jetzt stellt das ja kein Problem mehr da....du bist Sicherheitschefin...ich bin Chefingenieur und was noch wichtiger ist: Wir sind reifer geworden.", sagte er lächelnd, aber immernoch nachdenklich.

                    Nach einiger Zeit Ruhe, beschloss Cedric wieder das Thema zu wechseln, da es ihm langsam etwas zu heikel wurde. Er drehte seinen Kopf zu Lilly. "Sag mal. Hast du Lust, den guten alten Richard nochmal anzuklingeln? Ich hab lange nichts mehr von ihm gehört."
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      [24.11.2380, 21:28]

                      "Hmm, wieso eigentlich nicht. Ich würde zu gerne wissen, wie es dem alten Haudegen geht. Er war der schlimmste in unserem Kreis.", meinte sie breit grinsend und spielte auf die Mädchenbekanntschaften an.

                      "Ja, wir sind in der Tat älter und vielleicht auch reifer geworden, aber ich mag dich nicht mehr missen.", gab sie zu und hauchte Cedric einen Kuß auf die Stirn.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        [24.11.2380, 21:28]

                        Cedric gab den Kuss zurück und streichelte ihr danach noch ein paar Momente über die Wange. "Ich frage mich, wie ich es so lange ohne dich ausgehalten habe. Du weißt garnicht wie oft ich an dich gedacht habe, als wir getrennt waren.", meinte er mit einer ernsten Stimme.

                        Schnell riss Ced die ernste Situation jedoch wieder heraus, da ihm ein witziger Gedanke für eine Frage an Lilly gekommen war. Wieder musste er frech dabei grinsen. "Sag mal. Wie siehts eigentlich mit deinen Beziehungen aus? Irgendwelche Männer mit denen ich mich um dich prügeln muss?"
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          [24.11.2380, 21:29]

                          Lilly hatte geniesserisch die Augen geschlossen, als Cedric sie zurück geküsst und ihre Wange gestreichelt hatte, doch mit der darauffolgenden Frage hatte sie nicht gerechnet.

                          Sie wollte sich auf die Seite drehen, um ihm direkt in die Augen sehen zu können, lag jedoch zu nahe am Rand, so daß sie mit einem erschrockenen Quietschen aus dem Bett fiel.

                          Lilliana blieb einfach auf dem Boden liegen und antwortete dann auf Cedrics zuvor gestellte Frage. "Nun, ich habe es geschafft sie alle zu vergraulen. Du mußt dich nicht wie ein kühner Recke um meine Gunst mit einem anderen Edelmann duellieren." Cedric mußte sich übers Bett beugen, um sie zu sehen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            [24.11.2380, 21:29]

                            Zuerst hatte sich Cedric etwas erschrocken, als Lilly auf einmal quietschend verschwunden war, doch keine Sekunde später wusste er schon, dass ihr nichts passiert war, da sie auf dem Boden liegend auf seine Frage antwortete.

                            "Immernoch ganz die Alte.", brachte Cedric heraus und krabbelte über das Bett rüber zur anderen Seite um vom Bett aus auf Lilly herunter zu starren.

                            "Na? Ist es gemütlich da unten?", fragte Cedric witzelnd, reichte ihr aber dann sofort die Hand, um sie mit einem schnellen Ruck wieder aufs Bett zu ziehen.

                            "Also...wo waren wir? Ach ja...du hast alle Männer vergrault. Wieviele waren denn ungerfähr 'alle'?", fragte er und musste dabei breit grinsend, da Lilly sicher nicht erwartet hatte, dass Cedric weiterbohren würde. Aber er war nur mal ein neugieriger Mensch, das lag in seiner wissenschaftlichen Natur.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #29
                              [24.11.2380, 21:30]

                              "Hey, daß war gerade so schön da unten.", maulte sie gespielt und rutschte näher an Cedric heran, um nicht wieder aus dem Bett zu fallen. Lilliana sah ihn lange an, bevor sie zur Antwort ansetzte.

                              "Es waren gerade einmal zwei Männer, Cedric. Ich weiß nicht, was du noch hören möchtest, aber ich war nicht lange glücklich in den Beziehungen. Es fehlte immer irgend etwas.", setzte sie noch hinzu.

                              "Gegenfrage. Wieviele Frauen hattest du?"
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                [24.11.2380, 21:30]

                                "Genau das wars was ich hören wollte.", sagte er und zwinkerte ihr zu.

                                Auf Lillianas Frage hin, wieviele Frauen er hatte, tat er zuerst so, als würde er sie leise an seinen Händen abzählen. Doch zu Lilly's Überraschung sagte er dann: "Ich hatte eine kurzfristige Beziehung mit einer Technikerin auf der USS Einstein. Das wars auch schon. Ich habe auch seit dem nichts mehr von ihr gehört."
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X