[Deck 5] Quartier von Lt. Cedric Burnham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Lt. Cedric Burnham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [24.11.2380, 21:30]

    "Tja, anscheinend sind wir halt für andere nicht geschaffen.", antwortete Lilliana auf die Aussage Cedrics und starrte die Decke an, da sie ein wenig rot um die Nase geworden war.

    "Hey, du schuldest mir noch eine Massage.", meldete sie sich nach langen fünf Minuten, in denen sie sich nur angesehen hatten. Sie schlüpfte aus ihren Schuhen, zog die Socken aus und verschwand hastig im Bad, um sich ihre Füße zu waschen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      [24.11.2380, 21:31]

      "Tja, sieht wohl so aus.", sagte Ced und sah ebenfalls an die Decke. Er dachte an die Zeit auf der Einstein zurück. Obwohl es manchmal etwas anstrengend gewesen war mit seinem Vater auf den gleichen Schiff zusein, war es eine tolle Zeit für ihn gewesen.

      Er wurde aus den Gedanken gerissen als Lilly sagte, dass er ihr noch eine Massage schuldete, sie aufstand und ins Bad ging. "Hey ich dachte du...", brachte er noch heraus bevor sie schon verschwunden war. Ced drehte sich um und sah direkt durch das Fenster, dass hinter seinem Bett angebracht war, ins All hinaus.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        [24.11.2380, 21:36]

        Das Rauschen des Wassers ertönte aus dem Bad, wo sich Lilly die Füße wusch, damit ihr nicht so langweilig wurde, fragte sie Cedric einfach weiter aus, auch wenn sie fast brüllen mußte.

        "Sag mal, wieso ist es mit der Technikerin von der "Einstein" nichts geworden?", rief sie aus dem Bett.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          [24.11.2380, 21:36]

          Fast musste sich Ced ein wenig ärgern über diese Frage. Es war aber schon von Anfang an klar gewesen, dass sie kommen würde.

          "Der größte Grund lag wohl darin, dass wir zu wenig Zeit für einander hatten. Als normaler Techniker hat man viel mehr zutun als als Chefingenieur. Und ausserdem gab es....zwischenmenschliche Differenzen."
          , sagte er mit erhobener Stimme um Lilly zu erreichen.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            [24.11.2380, 21:37]

            "Zwischenmenschliche Differenzen also, wenn du das so sagst, kann ich mich ebenso darauf ausbreiten, daß es bei meinen beiden Männern nicht geklappt hat.", antwortete sie nun etwas leiser, da sie im Türrahmen lehnte und Cedric musterte.

            Sie hielt ein Handtuch in den Händen und trocknete sich ihr Gesicht und die Hände ab, bevor sie sich wieder zu ihm gesellte. Mit Schwung warf sie sich aufs Bett und federte dermassen ab, daß sie wieder auf dem Boden landete.

            "Autsch, daß tat weh.", jammerte sie und rappelte sich hastig wieder auf.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 24.05.2009, 21:06.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              [24.11.2380, 21:37]

              "Oh man...", rief Cedric lachend heraus, "Ich glaube ich muss mal die Schwerkraftkontrollen auf Deck 5 überprüfen lassen. Was du hier so veranstaltest grenzt ja schon fast an ein physikalisches Phänomen."

              Dann zog Cedric sie ganz dicht an sich heran und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Aber irgendwie finde ich es niedlich wenn du so tollpatschig bist.", meinte er grinsend.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #37
                [24.11.2380, 21:38]

                "Ich bin ein physikalisches Phänomen.", meinte sie breit grinsend und küsste Cedric zurück. Sie streichelte dessen Wange und Nasenrücken.

                "So, was ist nun mit meiner Massage? Immerhin habe ich mir extra die Füße gewaschen.", meinte sie und setzte sich im Schneidersitz auf.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  [24.11.2380, 21:38]

                  "Soll ich vielleicht meinen Tricorder holen? Ich glaube der würde mir genauere Daten über dieses Phänomen geben."
                  , sagte er lachend.

                  "Ja. Schon gut. Du bekommst deine Massage...ich hab ja auch meine bekommen.", sagte er seufzend.

                  "Dann leg dich mal lang hin.", forderte er sie auf und musste zugleich schmunzeln, da man das durchaus auch falsch verstehen konnte.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #39
                    [24.11.2380, 21:38]

                    "Ich soll mich hinlegen, obwohl ich nur eine Fußmassage möchte? Also wirklich, du scheinst ein wenig durch den Wind zu sein.", antwortete Lilly und legte ihre frischgewaschenen Füße einfach auf Cedrics Schoß.

                    "Sag mal, wie geht es deinem Vater? Ich habe ihn das letzte Mal gesehen, als wir noch auf der Akademie waren.". Lilly hoffte, daß sie kein all zu schlimmes Thema angeschnitten hatte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      [24.11.2380, 21:38]

                      "An Spontanität mangelt es dir ja nicht.", sagte Cedric gleichzeitig im Bezug darauf, dass sie ihre Füße auf seinen Schoß gelegt hatte und ihn dann nach seinem Vater fragte. Natürlich war das kein großes Thema für ihn und es machte Cedric nichts aus darüber zu sprechen.

                      Vorher begann er jedoch damit langsam ihre Füße zu massieren, die ja nun in der perfekten Position waren.

                      "Naja...ich weiß nicht wie es ihm geht, da er sich seit meiner Versetzung auf die Independence nicht mehr gemeldet hat...im Gegensatz zu meiner Mutter."
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #41
                        [24.11.2380, 21:39]

                        "Wieso, was ist mit deiner Mutter? Obwohl, wenn sie erfahren würde, daß wir wieder näher stehen, würde ich wohl kaum noch Ruhe haben.", meinte sie und schüttelte kurz ihren Kopf. Sie genoss die Massage und seufzte ab und zu wohlig auf.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          [24.11.2380, 21:39]

                          "Ich kann mich gut erinnern, dass sie damals auf der Akademie schon ziemlich aus dem Häuschen war, als wir zusammen waren. Ich frage mich wie sie reagiert, wenn wir ihr erzählen, dass wir nach so vielen Jahren wieder zusammen gefunden haben."
                          , sagte Ced und massierte Lilly weiter.

                          "Ich hätte keine Sekunde mehr Ruhe.", fügte er noch hinzu.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #43
                            [24.11.2380, 21:39]

                            "Dann würde ich mal vorschlagen, daß wir deiner Mutter erst einmal nichts sagen. Apropos Familie, ich muß meinem Vater noch eine Nachricht zu kommen lassen, daß es mir gut geht und das Schiff noch in einem Stück ist.", meinte sie und lachte auf, da Cedric sie an einer besonders empfindlichen Stelle gekitzelte hatte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              [24.11.2380, 21:40]

                              "Oh man....da bürdest du mir aber was auf. Sie mich bis jetzt regelmäßig kontaktiert. Da muss ich ja echt aufpassen, dass mir nichts rausrutscht und meine Mutter merkt es leider sehr schnell, wenn man ihr etwas verheimlicht.", sagte Cedric lachend.

                              "Was macht denn dein Vater so? Leitet er immernoch das Forschungsteam auf Ceti Gamma 9?"
                              , fragte der Chefingenieur, da Lilly auf der Akademie öfters mal davon erzählt hat.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #45
                                [24.11.2380, 21:40]

                                "Nein, er ist zur Zeit zu Hause und schreibt an irgendeinem Buch. Ich habe nie verstanden, was er da macht, deswegen war ich ja auch auf der Akademie.", antwortete sie ihm.

                                "Er will aber bald auf der Erde herum buddeln.", fügte sie noch hinzu und fragte sich gerade, wie sich ihr Bruder wohl auf der Akademie anstellte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X