[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. Chevalier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. Chevalier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [20.11.2380, 20:17]

    "Hmm...garnicht mal schlecht." sagte er zu Lillys Konter, bevor das Kissen schon wieder angeflogen kam, diesmal fing er es jedoch auf und hielt es fest.

    "Naja...aufjedenfall hat das...also das was sich entwickelt hatte...viel zu abrupt geendet."

    Cedric legte das Kissen wieder zurück und zwar dahin wo Lilly es nicht mehr erreichen konnte. Vielleicht war jetzt ein geeigneter Zeitpunkt im Maschinenraum mal nach dem Rechten zusehen? ....Bevor das Gespräch noch tiefgründiger wurde. Cedric spielte tatsächlich mit dem Gedanken sich zu verabschieden...
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      [20.11.2380, 20:17]

      Lilly hatte Cedrics verändertes Verhalten bemerkt und würde ihn nicht so leicht davon kommen lassen.

      "Wenn du jetzt gehst und mir eine sehr dürftige Erklärung gibst alá ich muß im Maschinenraum nach dem Rechten sehen, ist das ziemlich lahm und feige.", wies sie Cedric zurecht, denn einfach so sitzen gelassen zu werden, verletzte ihren Stolz und einen Chevalier sollte man niemals im Stolz kränken.

      Sie stand von ihrem Bett auf und lief in ihrem Quartier auf und ab, bevor sie zum Reden ansetzte.

      "Ich weiß, daß es auf der Akademie hätte mehr werden können, aber wir waren damals jung und habe eine Menge Blödsinn angestellt.", fing sie an zu reden.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        [20.11.2380, 20:17]

        Konnte Lilly jetzt Gedanken lesen? Cedric musste kurz darüber grinsen, wurde dann jedoch wieder ernst. Cedric stand ebenfalls auf.

        "Also ich würde das was damals war nicht als Blödsinn bezeichnen...aber darum geht es auch garnicht. Wir leben nun mal im Hier und Jetzt, die Zeiten des Blödsinns sind vorbei...wir sind beide Sternenflotten Offiziere und haben beide eine Karriere vor uns."
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #19
          [20.11.2380, 20:17]

          "Was soll das heißen? Nur weil wir Sternenflottenoffiziere sind, sollte es nicht mehr mit uns klappen?", sagte sie, fuchtelte dabei mit den Händen in der Luft herum und wurde schlagartig rot, als sie bemerkte, was sie am Ende gesagt hatte.

          "Ich meine ja nur, so theoretisch.", setzte sie hinzu, obwohl es nicht gerade glaubwürdig klang.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.09.2008, 22:24.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            [20.11.2380, 20:18]

            "Ach...ich weiß auch nicht." sagte Cedric seufzent und lies sich wieder in den Sessel fallen. Nachdenklich sah er Löcher in die Luft.

            "Eigentlich hast du recht..."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              [20.11.2380, 20:19]

              "Womit habe ich recht?", fragte sie irritiert und ließ sich in den Sessel, der gegenüber von Cedric stand, fallen und sah ihn mit ihren grünen Augen lange und durchdringend an.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                [20.11.2380, 20:19]

                "Ehem....ja...ehm...mit dem was du da..eben...gesagt hast." sagte er stotternt. Wieso verlor Cedric immer seine Selbstsicherheit, wenn Lilly sie bekam.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  [20.11.2380, 20:19]

                  "Übst du gerade morsen? Ich habe dich nicht verstanden. Du mußt dich klarer ausdrücken.", frotzelte Lilly herum, denn sie hatte ihn sehr wohl verstanden, wollte aber ein wenig genauer wissen, was er sich so zwischen ihnen vorstellte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    [20.11.2380, 20:19]

                    Ced versuchte sich zusammenzureißen. "Du hast eben gesagt, dass wir beide auch als Sternenflottenoffiziere zusammen kommen könnten...ich hab dir dann...zugestimmt."
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      [20.11.2380, 20:19]

                      "Ja super, dann sind wir schon zwei.", war die sinnvolle Antwort von Lilly, die noch immer ein wenig rötlich um die Nase war, denn das sie so forsch ran ging und Cedric dann auch noch zugestimmt hatte, war doch ein wenig zuviel für sie gewesen.

                      "Und was nun?", fragte sie den Mechaniker und fand den Fußboden äußerst interessant, denn ihm in die Augen zu sehen, schaffte sie gerade nicht, also musterte sie lieber ihre Stiefelspitzen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        [20.11.2380, 20:20]

                        Ich hätte gehen sollen... dachte Cedric und sah zu Lilly, sie war, wie er selbst, etwas rot geworden.

                        "Ich...ich weiß auch nicht." Und schon wurde es wieder ruhig. Nach ein paar Sekunden fand Cedric wieder zu seiner Stimme. "Soll ich vielleicht gehen?"
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          [20.11.2380, 20:20]

                          Lilly selbst brauchte ein wenig, um sich von dem Gesagten zu erholen und blickte Cedric dann an.

                          "Nein, bleib bitte hier.", war die leise Antwort von ihr.
                          "Möchtest du was Trinken? Ich könnte jetzt echt einen starken Kaffee gebrauchen.", fügte sie noch hinzu und ließ sich wieder in ihren Sessel plumpsen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            [20.11.2380, 20:21]

                            "Okay okay...ich darf doch deinen Replikator benutzen oder?" Ohne noch auf die Antwort zu warten und sichtlich nervös ging er zum Replikator "Kaffee, schwarz." worauf das heiße Getränk auch schon erschien.

                            Mit dem Kaffee in der Hand ging er zurück und setzte sich wieder. Er atmete nocheinmal schwer aus und trank dann einen Schluck Kaffee.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #29
                              [20.11.2380, 20:22]

                              Lilliana holte sich auch einen Kaffee und setzte sich dann wieder in ihren Sessel, bevor sie Cedric lange ansah und zu lächeln anfing.

                              "Fassen wir mal zusammen. Wir beide sind nicht abgeneigt unsere Beziehung aus unserer gemeinsamen Akademiezeit wiederaufzunehmen.", fasste sie sachlich zusammen und verschluckte sich fast an ihrem Kaffee, weil sie sich ein Lachen verkneifen mußte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                [20.11.2380, 20:22]

                                Nachdem er zwei Schlücke Kaffe getrunken hatte setzte er diesen ab und hatte sich währenddessen schon wieder beruhigt.

                                "Stimmt, wobei man noch hinzufügen müsste, dass eine gewisse Lilliana Chevalier die Beziehung aus der Akademiezeit wohl nicht für Voll genommen hat." sagte Cedric lächelnd, während er ihr zuzwinkerte.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X