[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. Chevalier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. Chevalier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [20.11.2380, 20:22]

    "Ja klar, immer alles auf die Frauen schieben.", antwortete Lilly scharf, konnte sich ein Lachen aber nicht verkneifen.

    "Gut, und wie geht es jetzt weiter?", wollte sie ernsthaft wissen, denn irgendwie kam das alles hier, ihr ein wenig unwirklich vor.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      [20.11.2380, 20:22]

      Mit einem etwas ratlosen Blick sah er zu Lilly. Cedric war kein Frauenheld und Lilly wusste das hoffentlich. Okay...er hatte zwar schon ein paar Beziehungen, aber er war jetzt nicht der Typ der mit jeder schönen Frau in der Sternenflotte etwas gehabt hätte.

      "Ehrlichgesagt weiß ich es nicht...vielleicht sollten wir ne Nacht drüber schlafen?"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        [20.11.2380, 20:25]

        Sie schwiegen sich eine zeitlang an, denn Lilly hing ihren Gedanken nach und wägte das Für und Wider des Gesagten ab, bevor sie ansetzte darauf zu antworten, was Cedric vor wenigen Minutenhatte verlauten lassen.

        "Ja, daß ist wahrscheinlich die beste Lösung. Es können auch zwei oder mehr Nächste sein. Ich brauche wohl etwas Zeit, um mir über alles klar zu werden.", setzte Lilliana an und schaute dabei Cedric in die Augen.

        Sie war ein wenig verwirrt und bevor es zu irgendeiner Kurzschlußreaktion kommen würde, zog sie sich lieber zurück.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          [20.11.2380, 20:25]

          Cedric nickte verständnissvoll und erhob sich. Auf dem Weg zum Ausgang blieb er nochmal neben Lilly stehen und sagte leise: "Lass dir ruhig, Zeit.".

          Kurz bevor er das Quartier verließ blieb er ein weiteres Mal stehen und drehte sich um. Mit einer etwas lauteren Stimme sagte er dann noch: "Achso und....Falls du irgendwas brauchst....sag mir bescheid, okay?"
          Ohne Auf die Antwort von Lilly zu warten verließ er das Quartier.

          Auf dem Korridor musste er sich den Schweiß von der Stirn wischen.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            [20.11.2380, 20:25]

            Lilly schaute Cedric nach, bevor sie sich zum Repliaktor begab, denn sie brauchte dringend einen Kaffee. An Schlaf war jetzt erst einmal nicht zu denken. Sie machte es sich im Sessel gemütlich, in dem zuvor Cedric gesessen hatte und ließ sich die letzten Minuten durch den Kopf gehen.

            Irgendwann kurz vor Mitternacht schlief sie dann doch ein, doch einer Entscheidung war sie noch kein Stück näher gekommen. Sie hoffte, daß er sich gedulden konnte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              [25.11.2380, 05:40]

              Lilliana befreite sich gleich nach ihrer Ankunft in ihrem Quartier von ihrer Uniform und sprang hastig unter die Schalldusche. Nach nur wenigen Minten war sie wieder angezogen und machte sich auf den Weg zum Casino, um sich dort mit Chefingenieur Cedric Burnham zu treffen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                [15.02.2381, 15:45 Uhr]

                Lieutenant Commander Lilliana Chevalier hatte sich nach Beendigung der Besprechung auf der Starbase sofort in ihr Quartier zurückgezogen. Sie hatte sich aus ihrer Uniform geschält und war unter die Schalldusche gestiegen, doch befriedigte sie diese Art der Säuberung nicht wie richtiges Wasser auf ihrer Haut zu spüren.

                Sie hatte ihrem Stellvertreter zu verstehen gegeben, dass sie nur zu kontaktieren sei, wenn das Schiff auseinanderzubrechen drohe und hatte sich dann ohne sich anzukleiden in ihr Bett gelegt, zugedeckt und war nur wenige Moment später in einen tiefen, traumlosen Schlaf geglitten.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar

                Lädt...
                X