U.S.S. Aurora NCC-76241 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Aurora NCC-76241

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [25.11.2380, 8:23]

    "Mit der Tür ins Haus fallen also? Scheinen ja keine andere Wahl zu haben.", meinte Lieutenant Commander Chevalier, die selbst keine bessere Idee hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #77
      [25.11.2380, 8:23]

      "Lieber leise anklopfen" sagte Morris.
      Die nächsten Minuten vergingen größtenteils schweigend.

      [8:32]
      "Ich glaube es ist Zeit, uns anzukündigen. Mr. Browdy, bitten Sie um Landeerlaubnis."

      Kommentar


        #78
        [25.11.2380, 8:32]

        Browdy hatte das Schiff nah genug an den Planeten gebracht und flog dabei extra einen recht unauffälligen Kurs, die aber nicht darauf schließen ließ, dass sie sich verstecken wollten.

        "Sternenflotten Shuttle U.S.S. Aurora an die Anflugkontrolle von Teramos zwei. Wir bitten um Landeerlaubnis und Landekoordinaten.", sagte er mit ruhiger Stimme. Es war lange her, dass er zum letzten Mal eine mündliche Anfrage stellte. In Bereichen der Sternenflotte waren automatische Anforderungen durchaus üblich und gewohnt.

        Kommentar


          #79
          [25.11.2380, 8:32]

          Die Abenteuer der U.S.S. Independence. Als Schiff der Task Force in die Weiten des Weltraums.

          "Aurora, Sie haben Landeerlaubnis. Koordinaten werden übermittelt."

          Kommentar


            #80
            [25.11.2380, 8:34]

            Es dauerte nur Sekundenbruchteile bis die Daten übertragen waren und der Commander wusste, wohin er das Schiff bringen musste. Browdy überprüfte die Koordinaten und stellte fest, dass sie mitten in einem militärischen Sperrgebiet landen würden. Ob dies gut oder schlecht war würde sich noch zeigen, jedenfalls würden sie so schon einmal an die richtige Behörde geraten.

            "Danke Teramos zwei, wir gehe zum Landeanflug über.", antwortete Browdy und schloss den Kommunikationskanal zum Planeten. Wenige Augenblicke später steuerte er das Schiff in eine Kreisbahn um den Planeten, umrundete ihn zur Hälfte und begann dann mit dem Eintritt in die Atmosphäre.

            Kommentar


              #81
              [25.11.2380, 8:43]

              Zufrieden stellte Browdy die Triebwerke ab und sicherte die Maschinenkontrollen. Anschließend führte er noch einen letzten Scan der Umgebung durch und ließ sich die Ergebnisse auf einem kleinem Display unmittelbar vor ihm anzeigen.

              "Wir werden bereits erwartet Commander.", sagte er gänzlich unbeeindruckt. "Sieben bewaffnete Personen."

              Browdy hatte so etwas bereits erwartet und war schon kurz davor die Sicherheitscode für die Waffenkammer des Shuttles einzugeben, wollte jedoch noch auf die Befehle seiner Vorgesetzten warten.

              Kommentar


                #82
                [25.11.2380, 8:43]

                "War auch nicht anders zu erwarten, daß wir ein bewaffnetes Begrüßungskomittee haben werden.", meldete sich Lieutenant Commander Chevalier zu Wort.

                "Wir haben uns vorher nicht angemeldet und auch wenn wir von der Förderation sind. Eine große Portion Misstrauen sollte man immer haben. Es könnte ja auch eine Falle sein.", fügte sie noch hinzu.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #83
                  [25.11.2380, 8:44]

                  "Ich schlage vor, dass wir uns ebenfalls bewaffnen.", schilderte Browdy seine Gedanken. "Friedliche Absichten hin oder her. Wir sind hier fast schon Eindringlinge und müssen im Zweifel auf alles vorbereitet sein."

                  Der momentane Steuermann hoffte darauf, dass der Commander vom Sicherheitsdienst seinem Wunsch entsprach und nicht auf, in seinen Augen, falsche Diplomatie setzen würde.

                  Kommentar


                    #84
                    [25.11.2380, 8:44]

                    "Einverstanden! Aber keinerlei dumme Aktionen. Wir setzen vorher auf Diplomatie, wenn auch mit ein wenig Nachdruck.", meinte Lt. Cmdr. Chevalier und trat zur Waffenkammer.

                    Petty Officer Valerius verdrehte die Augen, denn sie war eher der Typ, der auf diplomatische Weise Probleme versuchte zu lösen und nur ungern einen Phaser in die Hand nahm, denn immerhin war sie Sanitäterin.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #85
                      [25.11.2380, 8:45]

                      Browdy nickte zustimmend. Die vorgeschlagene Vorgehensweise erschien ihm am sinnvollsten. Bevor er seinen Platz verließ drehte sich der Commander noch einmal zu der Pilotenkonsole um und sicherte den Hauptcomputer des Shuttles mit einem Sicherheitscode ab. Anschließend erhob er sich und trat zu Chevalier an die Waffenkammer heran, die damit begonnen hatte Phaser zu verteilen.
                      Browdy half ihm und nahm ebenfalls zwei Phaser, von denen er einen seiner, für diese Mission zumindest, vorgesetzten Offizierin reichte.

                      "Sie sollten ebenfalls einen nehmen, Commander."
                      Zuletzt geändert von Minkowski; 12.07.2009, 18:36.

                      Kommentar


                        #86
                        [25.11.2380, 8:45]

                        Morris nickte und steckte den Phaser an den Gürtel. Kasinskie kontrollierte nochmal, dass jeder bewaffnet war, bevor er zur Luftschleuse trat.
                        "Ein Sicherheitsoffizier sollte beim Schiff bleiben" sagte er an Chevalier gerichtet.

                        Kommentar


                          #87
                          [25.11.2380, 8:45]

                          "Chief Petty Officer Kavanagh bleibt beim Shuttle und wird Bericht erstatten, wenn etwas sein sollte.", wies Lieutenant Commander Chevalier ihren Mann an, der ihr zu nickte und die Shuttletür öffnete.

                          Lilliana klopfte ihrem CPO auf die Schulter zum Abschied und winkte die anderen dann hinter sich her hinaus aus dem Shuttle.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #88
                            [25.11.2380, 8:46]

                            Kasinskie war der erste, der durch das Schott trat und einen Blick auf die trübe Atmosphäre von Teramos werfen konnte. Der Rest des Teams war ihm dicht auf den Fersen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X