U.S.S. Aurora NCC-76241 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Aurora NCC-76241

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [22.11.2380, 16:36]

    "Vulkanoid, lange Zeit eng mit den Romulanern verbündet, fast Satellitenstaat - deshalb fliegen sie Warbirds. In den letzten Jahren stärkeres Bestreben für Unabhängigkeit, waren von Anfang an gegen Verhandlungen mit dem Dominion." Rutledge antwortete, ohne eine Denkpause zu brauchen.
    "Und wir befinden uns in Reichweite des garidianischen Raums" fügte Shal hinzu.

    Kommentar


      #47
      [22.11.2380, 16:36]

      Nachdenklich sah Lucia auf den Warbird. Sie konnte sich in etwa vorstellen, was die Garidianer von ihnen wollte. Allerdings wollte sie ihre Vermutung nicht laut äußern, um eventuelle Panik zu vermeiden.
      So wartete sie ruhig, aber angespannt auf das, was auf sie zukam.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #48
        [22.11.2380, 16:37]

        Nickend bedankte sich Balian bei Rutledge für diese Informationen und blickte dann abwechselnd von seiner Konsole zum Warbird und wieder zurück.

        "Ich weiß ja nicht so wirklich..." begann er etwas unsicher. "Aber sollten wir nicht wenigstgens versuchen, sie zu kontaktieren? Oder uns bewaffnen? Irgendetwas!"

        Man merkte die Anspannung in der Stimme des Wissenschaftlers deutlich.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          [22.11.2380, 16:37]

          Shal nickte und öffnete einen Kanal.
          "Hier spricht das Föderationsschiff USS Aurora, an den unidentifizierten garidianischen Warbird. Deaktivieren Sie den Traktorstrahl und erklären Sie Ihre Absichten!"
          Die Pilotin biss sich nervös auf die Unterlippe, während sie auf eine Antwort wartete. Es dauerte nicht lange:
          "Transporteraktivität!" rief Rutledge. Shal zögerte keine Sekunde und betätigte den "Enterungsknopf", der alle in irgend einer Form geheimen Daten - leider auch die aktuellen Scans - aus dem Computer löschte. Ihr erster Impuls danach war, die Schilde zu aktivieren, aber das hätte bei aktivem Traktorstrahl zu sofortiger Überladung geführt. Stattdessen griff sie zum Phaser.

          Kommentar


            #50
            [22.11.2380, 16:38]

            Balian griff ebenfalls nach seinem Phaser und stieß gedanklich einen Fluch aus, als er Shals betätigung des Knopfes sah.

            Schade um die Daten dachte er, fing sich dann aber sofort wieder und wartete auf das, was da auf die vier Offiziere zukam...
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #51
              [22.11.2380, 16:38]

              Shal war bereit, auf die erste materialisierende Gestalt zu feuern. Sekundenbruchteile, bevor der Transportvorgang sichtbar wurde, spürte sie ihn und richtete den Phaser aus. Sie feuerte, betäubte einen, dann noch einen Garidianer. Danach spürte sie nichts mehr, als sie selbst von einem Betäubungsstrahl getroffen wurde.

              Kommentar


                #52
                [22.11.2380, 16:38]

                Lucia hatte mittlerweile ihren Phaser gezogen und blickte sich vorsichtig und wachsam um. Irgendwo mussten hier jeden Moment die Eindringlinge auftauchen.
                Sie sah, wie Shal ihren Phaser plötzlich ausrichtete und tat es ihr gleich. So konnte sie noch einen Garidianer betäuben, bevor sie selbst bewusstlos zu Boden ging.
                Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 01.09.2008, 16:11.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #53
                  [22.11.2380, 16:39]

                  Auch Balian gelang es, einen der Garidianer auszuschalten, bevor auch er von einem der Endringlinge ausgeschaltet wurde.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #54
                    [24.11.2380, 20:10]

                    Das Team wurde von den Garidianern nicht weiter behelligt, als es die Aurora betrat. Shal lief sofort zum Pilotensitz und leitete die Vorstartprozedur ein, während Rutledge an seiner Station das Schiff auf Fallen und sonstige Hinterlassenschaften der Garidianer checkte.
                    "Ensign Pisanu, sehen Sie nach ob das Inventar noch da ist" befahl Shal, sobald sich die Luke geschlossen hatte. Die Aenar glaubte nicht, dass die Entführer einen Grund gehabt hätten, das Schiff zu plündern, wollte aber sicher sein.

                    Kommentar


                      #55
                      [24.11.2380, 20:10]

                      "Verstanden", Lucia wollte Shal erst zunicken, wie sie es für gewöhnlich tat, aber dann erinnerte sie sich daran, dass sie mit einer Aenar sprach und verzichtete auf diese Geste.
                      Sie kontrollierte das Inventar und stellte fest, dass alles noch da war. Die Sicherheitsoffizierin wusste nicht so richtig, was sie von der Aktion der Garidianer halten sollte. Anscheinend waren sie ihnen wirklich bei irgendwas in die Quere gekommen.
                      Pisanu ging wieder zu den anderen, nachdem sie alles überprüft hatte: "Es fehlt nichts. Ich glaube, wir haben es hier mit Anfängern zu tun. Oder aber sie wollen um jeden Preis verhindern, dass wir etwas über ihre Machenschaften heraus finden."
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        #56
                        [24.11.2380, 20:11]

                        "Ich glaube, sie hielten es einfach für unnötig, sich weiter am Schiff zu schaffen zu machen." Shal registrierte, dass der Antrieb bereit war und fragte: "Mr. Rutledge, Status?"
                        "Keine Schäden, auch keine Anzeichen für Sabotage."
                        "Sehr gut."
                        Die Aenar aktivierte die Manövrierdüsen und steuerte langsam auf die Hangartore zu, die daraufhin geöffnet wurden.

                        Kommentar


                          #57
                          [24.11.2380, 20:12]

                          "Irgendeinen Grund werden sie trotzdem gehabt haben, um uns so lange festzuhalten", Lucia lehnte sich in ihrem Sitz zurück und war froh, endlich wieder frei zu sein.
                          Während des Fluges ging ihr immer wieder die Frage durch den Kopf, ob man ihr anlasten würde, sie hätte ihre Aufgabe als Sicherheitsoffizierin nicht gut genug gemacht. Vielleicht wären sie nie in diese Lage gekommen, wäre sie aufmerksamer gewesen. Aber was hätte sie schon tun können? Schließlich schoss sie gleich auf die Eindringlinge, als sie die Aurora geentert hatten. Und dann war sie ja auch schon bewusstlos.
                          Pisanu entschied, dass sie sich keine Sorgen machen brauchte. Man konnte auch nicht von ihr erwarten, dass sie perfekt sei. Wer ist das schon?
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            #58
                            [24.11.2380, 20:14]

                            "Aurora an Independence, bitten um Landeerlaubnis."
                            Shal steuerte das kleine Schiff zum Heck der Independence und wartete vor dem Shuttlehangar auf Antwort.

                            Kommentar


                              #59
                              [24.11.2380, 20:14]

                              "aurora, sie haben landeerlaunis.
                              Gehen sie auf leitstrahl alpha und übergeben sie die flugkontrolle an den autopiloten."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #60
                                [24.11.2380, 20:15]

                                Shal brachte das Schiff in Position und schaltete auf Automatik. Es dauerte nicht lange, bis die Aurora den Boden des Hangars berührte.
                                Die Aenar nahm sofort die Präsenzen der Sicherheitsoffiziere wahr.
                                "Ich nehme an sie werden uns jetzt erstmal überprüfen. Gehen wir."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X