Teramos II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teramos II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [25.11.2380, 9:36]

    "Nun -"
    Weiter kam Morris nicht. Es fühlte sich an, als würde das Fahrzeug senkrecht aufsteigen, bevor es wieder auf der Straße landete und zur Seite umkippte. Es dauerte ein paar Sekunden, bis sich die Geheimdienstoffizierin orientiert hatte und in dem Gewühl von Körpern wusste, wo oben war. Sie griff nach ihrem Phaser, doch den hatte sie verloren.
    "Jemand verletzt?"

    Kommentar


      #17
      [25.11.2380, 9:37]

      Kasinksie hielt sich vor schmerz seinen linken Arm und auch sein Gesicht sah nicht gerade entspannt aus.
      Er war beim aufprall sehr ungünstig auf die linke seite gefallen und musste sich wohl den Arm gebrochen haben.

      "Ich muss mir wohl meinen Arm gebrochen haben."

      Bei den Worten tastete Kasinksie aber gleichzeitig schon wieder nach seinen Phaser, denn dies konnte kein Zufall sein.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        [25.11.2380, 9:37]

        Nacheinander meldeten sich auch die anderen Teammitglieder. Ein Blick nach vorne, wo das Führerhaus gewesen war, zeigte dass von den beiden Teraman keine Meldung mehr zu erwarten war.
        Morris fand ihren Phaser und machte sich langsam auf den Weg zur Hecktür, während sie ihren Kommunikator betätigte. Dieser machte aber, wie befürchtet, nur das Fehlergeräusch. Keine Verbindung.

        Kommentar


          #19
          [25.11.2380, 9:38]

          Kasinskie taumelte leicht aus dem Fahrzeug heraus, zuvor hatte er seinen Phaser gefunden und wieder an die Uniform geheftet.
          Nachdem er sich nach draußen begeben hat versuchte sich Kasinskie zu orientieren aber leider war weit und breit nicht zu sehen was ihm bekannt vor kam.

          "Hat noch jemand einen funktionieren Trikorder?"

          Kasinskie musste fragen da seiner irgendwie durch ein Trümmerstück im Fahrzeug aufgespießt wurde und er nur froh war nicht noch am Trikorder zu hängen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            [25.11.2380, 9:38]

            "Deckung!" rief ihm Morris zu, die gerade ebenfalls durch die Tür stieg. Die Bombe - denn das musste es gewesen sein - war sicher nicht von selbst auf der Straße gelandet.

            Kommentar


              #21
              [25.11.2380, 9:38]

              Doch es war schon zu spät.
              Ein Phaserstrahl traf Kasinskie und riß ihn zu boden.

              Nach kurzem schrecken realisierte er jedoch das er nicht weiter schlimm getroffen wurde und somit konnte er ohne größere Probleme in Deckung gehen und mit dem Gesunden Arm seinen Phaser zücken und nach den angreifer suchen.

              "Hat jemand gesehen woher der Schuss kam?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                [25.11.2380, 9:38]

                Mit dröhnendem Schädel rappelte sich PO Valerius auf und hatte bis auf ein paar Kratzer keinerlei weitere Verletzungen und bevor sie sich auch nur weiter umsehen konnte, wurde sie von Lieutenant Commander Chevalier zu Boden gezerrt, da sie unter Beschuss standen.

                "Sieh nach Kasinskie, aber halt deinen hübschen Kopf aus dem Schussfeld.", murmelte sie der Sanitäterin hinzu.

                Lilliana selbst hatte eine hässliche Fleischwunde am Bein, aber das störte sie nicht sonderlich, sondern konzentrierte sich darauf, daß die anderen nicht pulverisiert wurden.

                "Nach meiner Schätzung aus südwestlicher Richtung.", antwortete sie auf Kasinskies Anfrage. Sie verband sich notdürftig ihr Bein.

                "Mein Tricorder funktioniert noch.", meldete sich einer der Sicherheitsoffiziere und warf ihn Chevalier zu, da Kasinskie gerade von dem PO notdürftig verarztet wurde.

                "Besser bekomme ich es nicht hin.", meinte Valerius nach dem sie die Bandage verknotet hatte und sich den anderen zu wandte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  [25.11.2380, 9:39]

                  "Danke"

                  Kasinskie nahm nun seinen Phaser zur Hand und schaute zu Chevalie.

                  "Können Sie ausmachen wieviele Angreifer es sind?"

                  Wärend er das sagte versuchte Kasinksie vorsichtig in die richtung zu schauen von der aus der angriff erfolgt.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    [25.11.2380, 9:39]

                    "Laut Tricorder sind es sechs Angreifer, die alle in südwestlicher Richtung sich verschanzt haben. Entfernung etwa 50 Meter.", meldete Chevalier Kasinskie und schaute schnell nach ihren beiden Männern.

                    "Alles noch dran Jungs?", fragte sie und erntete ein schmerzverzerrtes Kopfnicken und ein breites Grinsen.

                    "Das war sicherlich kein Unfall, da hat jemand Angst, daß wir zuviel heraus bekommen könnten.", meinte Lilliana und drehte sich wieder zur Tür.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      [25.11.2380, 9:39]

                      "Wir brauchen ein Fahrzeug."
                      Sich auf einen Straßenkampf mit mindestens 6 Gegnern einzulassen schien Morris nicht wie eine gute Idee.

                      Kommentar


                        #26
                        [25.11.2380, 9:39]

                        "Es ist nur die frage woher wir eines nehmen sollen."

                        Kasinskie gab ein paar Phaserschüsse in die richtung ab, in der die angreifer waren.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          [25.11.2380, 9:40]

                          "Sie haben Recht." Die Straße - zumindest der Teil, den Morris einsehen konnte - war auffällig leer. Keine geparkten Fahrzeuge, die sie "ausleihen" konnten. Sie deutete auf das nächste Gebäude, einen hohes Bürogebäude.
                          "Vielleicht funktionieren die Kommunikatoren, wenn wir höher sind."

                          Kommentar


                            #28
                            [25.11.2380, 9:41]

                            "Und wie bitte sehr wollen wir da rauf kommen ohne erschossen zu werden.", war die Frage von PO Valerius, die den letzten versorgt hatte und nun neben Lt. Commander Chevalier hockte und aus dem Transporter lugte.

                            "Heikle Angelegenheit würde ich mal meinen, aber nicht unmöglich.", meinte die Sicherheitschefin und grübelte ein wenig nach.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              [25.11.2380, 9:41]

                              "Sobald wir im Gebäude sind haben wir keine Probleme" sagte Morris und gab einige Schüsse ab. Dann drehte sie sich zu Chevalier.
                              "Es ist nicht weit bis zum Eingang. Wenn uns ein paar Leute Deckung geben schaffen wir es und können die Angreifer von dort aus beschäftigen."

                              Kommentar


                                #30
                                [25.11.2380, 9:42]

                                "Sie, der Commander und der Sani rennen zum Gebäude. Wir geben ihnen Feuerschutz und schließen dann auf, wenn sie dort angekommen sind.", meinte Chevalier zustimmend und winkte ihre Jungs zu sich.

                                "Sie sollten schnell sein, denn die sind anscheind besser bewaffnet, als wir es sind.". fügte sie noch hinzu und schaute nach dem geeignesten Fluchtweg für die drei.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X