[Deck 10] Sekundärer Kontrollraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 10] Sekundärer Kontrollraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [25.11.2380, 10:04]

    Kasinskie nickte.

    "Danke, wir übermitteln unsere Liste.
    Independence ende."

    Die Verbindung wurde geschlossen und ein Lt. machte sich auch sofort dran die Liste an die Starbase zu senden.

    Kasinskies Gedanken schweiften immer wieder ab, bisher hatte er noch nie seinen Captain verloren und ausgerechnet in dem Moment war er nicht auf dem Schiff um zu helfen, vielleicht wäre es anders verlaufen.

    Diese Gedanken schob Kasinskie aber gleich wieder beiseite, er musste sich auf die Sicherheit des Schiffes konzentrieren.

    "Kasinskie an Krankenstation. Wie sieht es im moment aus?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      [25.11.2380, 10:07 Uhr]

      [Von der Krankenstation]

      „Mai hier. Wir sind im Moment soweit, dass wir alle Verletzten angemessen versorgen können. Ich habe veranlasst, dass die Frachträume zwei und vier zu Lazaretten umfunktioniert werden. Außerdem hilft der Großteil der Wissenschaftsabteilung derzeit als Sanitäter aus. Bisher zählen wir 120 Verletzte – auf die Zahl würde ich jedoch nicht viel geben. Wie viele Opfer wir zu beklagen haben, kann ich noch nicht sagen. Einige Teile des Schiffes sind nicht zugänglich und die Transporter sind ausgefallen, daher verzögert sich die Bergung. Da wird es noch einige Verletzte geben. Es wäre gut, wenn Sie einige Leute zur Reparatur abstellen könnten…“
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #48
        [25.11.2380, 10:08 Uhr]

        "Gut Dr. danke für Ihren Bericht.
        Ich werde den Maschienenraum informieren das sie ihnen hilfe schicken.

        Tun Sie in der zwischenzeit was sie können, Kasinskie ende."

        Und erneut betätigte Kasinskie die Kontrollen an seinem Stuhl und baute eine Verbindung zum Maschienenraum auf.

        "Kasinskie an Maschienenraum, senden Sie ein Team für Notwendige Reparaturen zur Krankenstation, Dr. Mai wird sie einweisen. Kasinskie ende."


        Nachdem alle Verbindungen wieder geschlossen waren atmete Kasinskie erstmal tief durch und getrachtete seine Verletzungen und entschied das sie auch weiterhin warten konnten.

        "Geschätzte Ankunftszeit des CST?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #49
          [25.11.2380, 10:08]

          Chechova sah auf ihre Konsole.
          "Ca. 17:00, wenn es keine Verzögerungen beim Start gibt."

          Kommentar


            #50
            [25.11.2380, 10:09]

            "Sehr gut."

            [25.11.2380, 10:20]

            Michael hatte sich entschieden kurz zur Krankenstation zu gehen um die nötigsten Behandlungen machen zu lassen.

            "Sie haben die Brücke ich bin kurz auf der Krankenstation."

            Kurze zeit später verließ er die Brücke in richtung Krankenstation.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              [25.11.2380, 10:20]

              Lieutenant Commander Chevalier hatte still schweigend ausgeharrt und urplötzlich kam ihr der Gedanke, dass man nach weiteren Überlebenden suchen könnte, denn immerhin standen Chancen noch welche zu finden, die nicht von alleine zur Krankenstation konnten.

              "Ich würde gerne einige Trupps aufstellen, die nach weiteren Überlebenden sucht, denn immerhin besteht eine kleine Chance noch welche zu finden.", schlug Lilliana vor.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                [25.11.2380, 10:20]

                "Kümmern sie sich bitte darum Commander Chevalier. Nutzen Sie soweit es geht auch die internen Sensoren, zumindest dort, wo sie noch funktionieren."

                Antwortete Kasinskie beim gehen.
                Zuletzt geändert von Miles; 03.02.2010, 23:30.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  [25.11.2380, 10:20]

                  "Gut, ich werde sehen, was sich machen lässt.", verabschiedete sich Lieutenant Commander Chevalier von den anwesenden Offizieren auf der Sek und machte sich dann mit ihren Sicherheitsleuten auf den Weg zur Krankenstation, um dort weitere Leute für die Suche einzusammeln.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    [25.11.2380, 10:48 Uhr]

                    Andrej betrat den sekundären Kontrollraum.
                    Er trug eine frische Uniform und hatte sich auch das Blut un den Schmutz aus dem Gesicht gewaschen.
                    Dennoch waren ihm seine Verletzungen deutlich anzusehen. Die kleinen Brand- und Schürfwunden im Gesicht waren ungefärlich, und daher unbehandelt geblieben.
                    Der Stoff seines Hemds klebte an den nur notdürftig versorgten Verletzungen auf seinem Rücken.
                    Trotz der Schmerzen hielt sich Andrej gerade und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er wusste aber, dass seine Bewegungen vorsichtig und steif waren.

                    Zu den Pflichten eines Offiziers gehörte mehr als nur Befehle zu erteilen.
                    Ein Offizier musste seine Untergebenen motivieren und inspirieren.
                    In Kriesenzeiten war das wichtiger den je.
                    Die Mannschaft musste Vertrauen in ihre Offiziere haben. Daher war es für Andrej wichtig stehts eine konzentrierte ernsthafte Gelassenheit auszustrahlen.
                    Die Nachricht seiner Körpersprache musste lauten: "Ich kenne den Ernst der Lage, aber ich habe alles unter Kontrolle."
                    Manchmal erforderte das auch die Zähne zusammen zu beissen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #55
                      [25.11.2380, 16:54]

                      Das CST der Sternenbasis war nun in reichweite und würde die Independence in wenigen Minuten erreichen.

                      Fähnrich Lynch: "Captain, das CST nähert sich, ankunft in 6 Minuten. Sie bitten um andockerlaubniss."

                      "Erlaubniss erteilt, sie sollen sich mit dem Maschienenraum koordinieren."


                      Einen kurzen augenblick später ging Kasinskie auf Morris zu.

                      "Was gibt es, haben Sie neuigkeiten?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        [25.11.2380, 16:55]

                        Morris hatte den ganzen Tag fast ohne Pause gearbeitet und war frustriert, weil sie keine Ergebnisse vorweisen konnte. Sie atmete tief durch und achtete genau darauf, ihre Stimme von jeglichem Ärger zu befreien, bevor sie antwortete.
                        "Ich habe den Abflugort der Angreifer identifiziert und gescannt, aber da ist nichts. Sie sind nicht von einem Raumhafen gestartet, sondern hatten ihre Schiffe einfach auf einer freien Fläche abgestellt. Ich gehe jetzt den gesamten protokollierten Subraumfunk durch, um vielleicht ein Signal zu finden dass an sie gerichtet war. Aber das dauert einige Zeit."

                        Kommentar


                          #57
                          [25.11.2380, 16:55]

                          Kasinskie hatte gehofft bereits mehr zu erfahren verstand aber das es sich um eine besondere Situation handelt und auch Informationen, so wichtig sie auch sein mögen, länger auf sich warten lassen.

                          "Aufgrund aller bisherigen Informationen die Sie haben, was ist Ihre Meinung dazu?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            [25.11.2380, 16:57]

                            "Das waren keine Amateure. Sie hatten einen guten Plan, gute Vorbereitung. Es gab wohl einen Fehler in ihrem Plan, vielleicht haben sie unser Schiff unterschätzt - obwohl die Spezifikationen der Sovereign-Klasse leider kein Geheimnis mehr sind - aber wir hatten es definitiv mit Profis zu tun, und das macht es schwer zu zu verfolgen."

                            Kommentar


                              #59
                              [25.11.2380, 17:00]

                              Lieutenant Commander Lilliana Chevalier kehrte um 17 Uhr in den Sekundären Kontrollraum zurück, nachdem die Bergungsarbeiten so gut wie abgeschlossen waren. All zu viele Überlebende hatten sie nicht mehr finden können, da die Sensoren streckenweise immer noch nicht einwandfrei funktionierten und sie nur diffuse Werte angezeigt bekamen.

                              "Habe ich irgendwas verpasst?", fragte sie in die Runde.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                [25.11.2380, 16:57]

                                "Ja, leider wissen bereits viel zu viele über die Konfigurationen und sicherheitsrelevanten Bereiche der Sovereign-Klasse bescheid.

                                Wenn ich mir die Schäden ansehe denke ich aber auch das die Treffer nicht zufällig waren und sie genau wussten wos ie uns treffen mussten um möglichst viel Schaden anzurichten. Ob sie das Schiff nun unterschätzt hatten oder überrascht waren das wir uns auch ohne Brücke verteidigen konnten lassen wir mal dahin gestellt."

                                Kasinskie war leicht frustriert das es noch keine neuen Informationen gab, er wollte tätig werden wusste aber zugleich auch das eine überstürzte Handlung das Schiff und die Besatzung gefährden konnte.

                                "Sie sind der Spezialist für diese Mission, die ich im übrigen beabsichtige zu erfüllen, was schlagen Sie vor als nächstes zu tun?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X