Starbase 234 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 234

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:01 Uhr]

    "Wir brauchen hier drüben jeden Arzt, Sanitäter und Krankenpfleger, den wir kriegen können.", antwortete Admiral Paris auf die Frage Kasinskies, wie der Orbitalstation zu helfen sei.
    "Die Tholianer haben ein Blutbad angerichtet. Sorgen Sie dafür, dass alles freie medizinische Personal von der Flotte zeitnah rübergebeamt wird, Captain. Ein paar Techniker wären auch nicht verkehrt. Unsere Hauptgeneratoren sind offline und nur die Sterne wissen, was die Tholianer sonst noch mit unserem Equipment getan haben.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Antwort auf die Anfrage von Admiral Paris:


      Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
      [15.02.2381, 05:02]

      „Hier Huang der Indy“.
      „Ich kann ihnen Leute schicken. Zwar nicht viele, aber besser als gar keine“,

      Im Hintergrund konnte man noch leise hören, wie Huang die entsprechenden Befehle gab

      „Mitek, nehmen sie sich zehn Leute und gehen sie rüber. Sorgen sie dafür, dass die Station wieder Online geht. Und ich will das Sie die Systeme komplett überprüfen. Die Tholianer haben uns sicher eine Böse Überraschung hinterlassen!. Los!“
      Chaos Universe

      Kommentar


        [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:03 Uhr]

        "Verstanden, Independence. Wir erwarten den Transport.", antwortete der Admiral auf Huangs Einwurf.
        "Es wird jedoch mehr nötig sein. Überlasten Sie Ihr Schiff nicht, wenn Sie nicht die nötigen Kapazitäten besitzen, doch verbreiten Sie die Anfrage an die gesamte Task Force. Auch an die Romulaner, wenn es nicht anders geht.".
        Von den Spitzohren Hilfe zu erbitten gefiel Paris zwar nicht sonderlich, aber er musste im Moment primär an seine Station und die Leute darauf denken.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 19.10.2013, 21:36.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Antwort auf die Anfrage von Admiral Paris:

          Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
          [15.02.2381, 05:05]

          „Verstanden, meine Leute sind unterwegs. Ich kann durchaus einige Leute schicken, uns hat es nicht so stark erwischt wie andere“
          Chaos Universe

          Kommentar


            [Orbitalstation Drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:05 Uhr]

            "Also gut.", brummte der Admiral, nachdem der Kanal geschlossen worden war.
            Die Flotte sorgte nun für das angeforderte Hilfspersonal, um zumindest das Nötigste auf der stark in Mitleidenschaft gezogenen Orbitalstation zu leisten.
            Owen Paris wandte sich an T'Arleya und Tarixa Lajem, seine betazoidische Adjutantin.
            "Commander, Fähnrich. Sie koordinieren den Einsatz der Mediziner und der Techniker, die von der Task Force an Bord der Station transferiert werden. Wir müssen zusehen, dass alle Zahnräder in dieser Maschine wieder ineinander greifen, um weitere Schäden zu verhindern und die Zahl der Todesfälle zu minimieren.".
            Das Allerschlimmste war zwar durchgestanden, aber der Alptraum dauerte an.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:15]

              Nur Sekunden nach dem der Transport initialisert wurde, materialiserten sich Lieutenant (s.G) Koto, Lieutenant (j.G.) Hale, Petty Officer Valerius und Crewman Wells auf dem was die Tholianer von der Operationszentrale der Station übrig gelassen hatten (letzterer konnte sich glücklich schätzen, dass dies nicht mehr die Zeiten eines Captain Kirk waren, sonst wäre die Ausgangslage für ihn einem Todesurteil gleichgekommen).
              Zuletzt geändert von HMS Fearless; 30.10.2013, 21:13.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:15]

                Unmittelbar nach der Rematerialisierung tastete Anna an sich herum, um festzustellen, ob auch noch alles an Ort und Stelle war. Erst dann registrierte sie ihre Umgebung.

                "Heiliger Bimbam!", entkam ihr und sie drehte sich einmal um ihre eigene Achse, um das ganze Ausmaß der Zerstörung fassen zu können.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:15

                  Commander T'Arleya hatte den Befehl des Admirals bestätigt und hatte so in wenigen Minuten die Schadensberichte und Berichte der Krankenstationen zusammengefasst und hatte so eine immerhin ungefähre Vorstellung, wo Hilfe am Dringensten gebraucht wurde.
                  Die Vulkanierin mochte ein seltsames Bild abgeben, als sie auf die Neuankömmlinge der Independence zutrat.
                  Ihre Uniform war an einigen Stellen zerfetzt und verkohlt, Blut verschiedener Spezies haftete daran und ihr langes schwarzes Haar fiel unordentlich offen über die Schultern.
                  "Mit Heiligkeit hat das hier wenig zu tun, Petty Officer Valerius."
                  antwortete sie trocken.
                  Sie hatte die Crewliste der Independence natürlich genau studiert und wußte so, wen sie vor sich hatte.
                  "Ich bin Commander T'Arleya."
                  stellte sie sich vor.
                  "Ich danke Ihnen, daß Sie Ihre Hilfe vor Ort anbieten."
                  in dem Augenblick begann sie Pads zu verteilen, die den Medizinern und Technikern aufzeigte, wo sie gebraucht wurden.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:16

                    "Commander T'Arleya? Captain Kasinskie hat mich gebeten, Sie ausfindig zu machen", sprach Midori ihre Vorgesetzte an. "Vielleicht wäre es gut, wenn Sie mit ihm Kontakt aufnehmen würden."
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:16

                      "Danke Lieutanant."
                      antwortete T'Arleya, die die Pads nun ausgeteilt hatte.
                      "Ich werde die Koordination des Hilfspersonals noch durchführen, und mich dann persönlich bei ihm melden."
                      Sie überlegte kurz.
                      "Bitte melden Sie ihm, daß Sie mich gefunden haben und ich am Leben bin. Ich nehme an, das wollte er vorrangig wissen.
                      Und sagen Sie ihm ich rufe ihn sofort, sobald hier einigermaßen Ordnung herrscht."
                      Damit mußte weder sie selbst hier alles stehen und liegen lassen und Midori hätte ihren Befehl ordnungsgemäß ausgeführt.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:15

                        Commander T'Arleya hatte den Befehl des Admirals bestätigt und hatte so in wenigen Minuten die Schadensberichte und Berichte der Krankenstationen zusammengefasst und hatte so eine immerhin ungefähre Vorstellung, wo Hilfe am Dringensten gebraucht wurde.
                        Die Vulkanierin mochte ein seltsames Bild abgeben, als sie auf die Neuankömmlinge der Independence zutrat.
                        Ihre Uniform war an einigen Stellen zerfetzt und verkohlt, Blut verschiedener Spezies haftete daran und ihr langes schwarzes Haar fiel unordentlich offen über die Schultern.
                        "Mit Heiligkeit hat das hier wenig zu tun, Petty Officer Valerius."
                        antwortete sie trocken.
                        Sie hatte die Crewliste der Independence natürlich genau studiert und wußte so, wen sie vor sich hatte.
                        "Ich bin Commander T'Arleya."
                        stellte sie sich vor.
                        "Ich danke Ihnen, daß Sie Ihre Hilfe vor Ort anbieten."
                        in dem Augenblick begann sie Pads zu verteilen, die den Medizinern und Technikern aufzeigte, wo sie gebraucht wurden.
                        Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:15

                        Anna musterte T'Arleya eingehend und zog ihre rechte Augenbraue hoch, denn mit Vulkaniern hatte sie schon immer ihre Probleme gehabt. Sie konnte mit deren Gefühlslosigkeit nichts anfangen.

                        "Das ist nur ein Ausdruck der Entgeisterung, Commander.", erklärte sie der Vulkanierin und griff nach dem PADD, welches ihr entgegen gehalten wurde.

                        "Wo liegt die Krankenstation?", fügte sie noch fragend hinzu, denn sie wollte nicht länger als nötig nutzlos herum stehen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:16

                          "Ich verstehe."
                          antwortete T'Arleya ruhig und wies kurz auf das Padd.
                          "Die Hauptkrankenstation wird Sie am dringensten benötigen, ich habe den Weg notiert. Er ist aber auch an jeder Flurkonsole abrufbar, sollten Sie sich verlaufen."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:16

                            Midori aktivierte ihren Kommunikator. "Lieutenant Koto an Captain Kasinskie. Sir, Commander T'Arleya ist am Leben und befindet sich hier auf der OPS. Sie sagte, sie würde Sie kontaktieren, sowie sie mit der Koordination des Hilfspersonals fertig sei."
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:17

                              Die Antwort des Captains kam prompt:
                              "In Ordnung. Die Ordnung auf der Starbase wieder her zu stellen hat jetzt erst einmal Vorrang. In Kürze wird eine Besprechung stattfinden, bis dahin kann sie sich weiterhin der Koordination widmen. Kasinskie Ende."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:16

                                "Ich verstehe."
                                antwortete T'Arleya ruhig und wies kurz auf das Padd.
                                "Die Hauptkrankenstation wird Sie am dringensten benötigen, ich habe den Weg notiert. Er ist aber auch an jeder Flurkonsole abrufbar, sollten Sie sich verlaufen."
                                [Orbitalstation drei, Zentralsektion, Ops - 15.02.2381, 05:17]

                                "Wenn die Dinger einwandfrei funktionieren, was ich bei dem Ausmaß an Zerstörung ein wenig zu bezweifeln wage.", meinte Anna munter und winkte ihre Kollegen mit sich. Sie winkte Lieutenant Hale und verschwand dann die kleine Truppe medizinischen Personals anführend Richtung Krankenstation der Starbase.

                                "Viel Spaß noch mit dem Commander.", frotzelte sie in Richtung Sarah und zwinkerte ihr zu.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X