[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

    Ethara erhob sich von ihrer Liege.
    Sie konnte kaum ahnen, wie ausgezehrt sie wirkte.
    Ihre Augen waren umrahmt von dunklen Ringen als sie der Romulanerin zunickte, als Zeichen, daß sie ihr in das Quartier folgen würde.
    "Ich habe allerdings eine Bitte. Ich werde es kaum schaffen, meine alte Geisteskontrolle wieder zu erlangen, doch wird mir auf dem Weg dahin helfen, nicht diesen "Anzug" tragen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, vulkanische Roben zu replizieren?"

    T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

    Colonel Lucan-Hitar trat nun in die Gefängnissektion des Schiffes ein.
    Sie hatte nun einige Stunden Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen.
    Neben den Tholianern, die der Tal Shiar bereits eingehend studiert hatte, inhaftierten sie nun aber auch noch einige Gwairochi.
    Dieses humanoide Volk war annähernd unbekannt.
    Ihre markanten Gesichtszüge auf violetter Haut liessen sie sehr eigen aber auch edel wirken.
    Man hatte diese Humanoiden von einem Frachter "extrahiert", der gerade im Begriff war, an die tholianische Station anzudocken.
    Doch Lucan-Hitar wandt ihr Interesse bald einem ganz anderen Wesen zu, welches hinter einem Kraftfeld gefangen war.
    Leuchtend schwebte diese Entität vor ihr... gehüllt in eine ballonartige Membran.
    Glühend tasteten seine Tentakel seine Umwelt ab.
    Sie blieb davor stehen und legte den Kopf schief, um ihn eingehend zu betrachten.
    "Wer sind sie? Name...Rasse..Beziehung zu den Tholianern..."
    forderte sie schließlich mit kühler Stimme zu wissen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      [T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen]

      "Der Sublieutenant wird sich ab hier um alles kümmern, Hochmagisterin.", versicherte Major D'rusus Ethara.
      "Entschuldigen Sie mich jetzt bitte. Ich habe einen engen Zeitplan einzuhalten.".
      Damit machte der Tal Shiar auf den Absätzen kehrt und verließ mit ausgreifenden Schritten die Hauptkrankenstation des Warbirds.
      Valis wirkte trotz ihres strengen Blickes und des akkuraten Auftretens etwas verloren.
      Die junge Frau war recht zierlich und wurde sowohl von der Vulkanierin als auch von dem Rigelianer deutlich überragt.
      "Nun, Sie können mir eine Liste mit Dingen anfertigen, die Sie zur... Meditation benötigen.", schlug sie vor und nahm ihre Datentafel zur Hand.
      Ein paar Knopfdrücke sicherten die lokal gespeicherten Informationen, so dass Ethara darauf keinen Zugriff haben würde.
      "Hier. Ich werde versuchen, Ihnen alles zu replizieren, was Sie begehren. Vorher werde ich Sie aber in Ihre Quartiere bringen, wenn Sie gestatten.".

      [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

      Kysilan nahm seine Gefangennahme relativ gleichgültig hin.
      Hochmagisterin Ethara hatte ihm offenbart, welchen ungeheuren Verrat die Tholianer an seinem Volk geübt hatten.
      Nun also hatten Romulaner ihn in Gewahrsam genommen.
      Womöglich konnte man mit diesen Wesen ja auf rationale Weise reden?
      Wie es die Art seiner Spezies war, antwortete er seinem Gegenüber auf telepathische Weise, durch einen komplexen, mental übermittelten Strom aus Gefühlen und Eindrücken, die nicht in die Hülsen einer konventionellen Sprache gehüllt wurden.
      "Meine Bezeichnung ist Kysilan. Ich bin ein Neykarim, auch wenn die Form, die Sie vor sich sehen, nicht meine wahre Gestalt darstellt. Dieser Körper ist nichts weiter als eine Hülle, die meine Essenz an diese Realität bindet. Ein Anzug, der mir als Anker und Schutz zugleich dient. Mein Volk stammt aus dem Subraum. Dort existieren wir jenseits von Materie und linearer Zeit.".
      Er machte eine kurze Pause und strahlte Erschöpfung aus.
      "Verzeihen Sie, doch diese Zelle behindert meine Fähigkeit, mit Ihnen zu kommunizieren. Eine Art Dämpfungsfeld muss aktiv sein, das meine telepathischen Veranlagungen inhibiert. Ich würde mich gerne ausführlich mit Ihnen unterhalten, doch meine Kraftreserven schwinden unter diesen Umständen rasch dahin.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

        "Haben Sie Dank."
        antwortete die erschöpfte Wissenschaftlerin und nahm das Padd entgegen.
        Sie wußte, daß sie wieder anfangen mußte, wie ein Kind...sie mußte das Meditieren von Grund auf neu üben.
        Traditionelle Kleidung und ein Duftlämpchen, welches sie an ihre ersten Meditationsübungen erinnerte, sollten helfen.
        "Da ist allerdings noch etwas."
        fuhr sie fort und reichte das Padd schließlich an Dosheen weiter.
        "Wir hatten einen Verbündeten auf der tholianischen Station. Ein Subraumwesen. Sein Name ist Kysilan. Er wollte mit uns fliehen. Was ist aus ihm geworden?"
        erkundigte sie sich.

        T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

        Lucan-Hitar besah sich die Aufzeichnungen, die über ihn an der Konsole seines Zellenkraftfeldes angebracht war.
        Er schien die Wahrheit zu sagen.
        So winkte sie zwei Wachen herbei.
        "Ich werde zu Ihnen in die Zelle kommen, dann brauchen Sie das Kraftfeld nicht überwinden."
        erklärte sie ihm.
        "Jeder Angriffsversuch ist zwecklos."
        warnte sie ihn jedoch.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          [T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen]

          Dosheen nahm die Datentafel entgegen, hatte damit aber wenig anzufangen.
          Er benötigte keine Meditationsutensilien und wollte die Geduld der Romulaner zudem nicht überstrapazieren.
          "Jemand mit dieser Bezeichnung befindet sich nicht auf der Liste föderierter Wissenschaftler.", versicherte Sublieutenant Valis derweil Hochmagisterin Ethara aus dem Gedächtnis.
          "Eine Subraumwesenheit, sagen Sie? Etwas derartiges ist mir unbekannt.".

          [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

          "Ich hege nicht die Absicht, Sie zu attackieren.", versicherte Kysilan der Garidianerin auf telepathischem Wege.
          Neykarim besaßen eigentlich keinen natürlichen Selbsterhaltungstrieb, denn der Tod an sich war ihnen bis vor Kurzem noch fremd gewesen... doch sie hatten ihn bereits jetzt zu fürchten gelernt.
          Es konnte kein Zweifel daran bestehen, dass die Romulaner Kysilan vernichten würden, so er nicht kooperierte.
          Er konnte ihr Misstrauen und ihre Absichten regelrecht schmecken.
          Es ging ihnen in erster Linie um Informationen, aber diese sogenannten Tal Shiar würden auch nicht zögern, Gewalt anzuwenden, wenn es ihnen sinnvoll oder gar notwendig erschien.
          Zumindest hatten die Tholianer die Neykarim in dieser Hinsicht nicht belogen.

          So schwebte Kysilan an den hinteren Rand der kleinen Zelle, um Lucan-Hitar Platz zu machen.
          "Ich war Projektleiter von einem mehrerer tholianischer Forschungsprojekte, die auf der Asteroidenstation durchgeführt worden sind. Mein Volk kooperiert mit der Tholianischen Versammlung, wurde allerdings getäuscht. Mein Plan war es, diese Täuschung zu beweisen und die Neykarim aufzuklären, doch Ihr Auftauchen hat dieses Ansinnen erheblich verkompliziert.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

            "Er kam nicht von der Föderatioin."
            erläuterte Ethara.
            "Die Tholianer haben sein Volk benutzt und betrogen. Das war der Grund, warum er mit uns gemeinsam fliehen wollte. Er ist kein Verbündeter der Tholianer."

            T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

            Lucan-Hitar wandt sich kurz noch einmal an die Wachen.
            "Ich will verhindern, daß durch ein Senken der Telephatieinhibitoren ein mentaler Angriff auf mehr als eine Person stattfinden kann."
            erläuterte sie, warum sie in die Zelle gehen wollte.
            Und dann trat sie zu Kysilan und runzelte die Stirn.
            "Wir bereiten Ihnen Komplikationen?"
            Sie war kurz davor, zu lachen.
            "Nun das bringt eine Gefanennahme in der Regel mit sich, auch wenn die meisten Gefangenen es anders bezeichnen würden.
            Aber bitte...erzählen Sie mir mehr."
            Zuletzt geändert von T`Pau; 25.06.2013, 11:30.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              [T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen]

              Valis ließ sich von Dosheen ihre Datentafel zurückgeben und griff auf die geschützten Inhalte zu.
              Die Liste der tholianischen Gefangenen hatte sie nicht im Kopf, doch sie wurde rasch fündig.
              Neben dutzenden Tholianern und einigen Gwairochi von einem Frachtschiff, das sich während des Angriffs in Reichweite der Asteroidenbasis befunden hatte, fand sich eine unbekannte Lebensform in Gewahrsam des Tal Shiar.
              Man hatte die Entität, die im Operationszentrum der Tholianer zusammen mit den Führungsoffizieren angetroffen worden war, in die Zellensektion der Redeemer gebracht.
              "Wir haben eine Lebensform in Gewahrsam genommen, auf die Ihre Beschreibung zutrifft. Sie wird mit den Tholianern verhört werden.", erklärte der Sublieutenant Ethara.

              [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

              Das Konzept von Sarkasmus ging Kysilan ab, weshalb er unberührt fortfuhr:
              "Die Warpantriebe vieler Völker dieser Galaxis verwüsten meine Heimat und töten meine Spezies. Die Tholianer haben einen Weg gefunden, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie benutzen dazu die Subraumanomalien des Azure Nebels. Wir haben eine Allianz gebildet, um gemeinsam die Föderation und ihre Verbündeten in ihre Schranken zu weisen. Mir wurde zu spät offenbart, dass die Tholianische Versammlung die Neykarim benutzen will, um einen Krieg zu beginnen. Mit unserer Unterstützung werden sie versuchen, die Dominanz in Ihrer Raumregion zu erobern. Ich muss mein Volk warnen. Sie werden wohl realisieren, dass das in unser beider Interesse liegt. Auch Ihr Sternenimperium würde über kurz oder lang Ziel der tholianischen Aggression werden. Mit Hilfe der Neykarim könnte die Versammlung Waffen und Antriebe jenseits Ihrer Vorstellungskraft entwickeln. Wir müssen das verhindern.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

                "Gut, er ist nicht tot."
                Ethara seufzte leise auf.
                "Er versuchte uns zu helfen. Ich vermute, er wird es Ihren Kollegen erklären."
                sie konnte nur hoffen, daß die Romulaner an diesen Fakten genug Interesse hatten. Sie hoffte es für Kysilan.

                T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen


                "Es gibt nur wenig Dinge, die wir uns nicht vorstellen können."
                antwortete ihm die weißhaarige Vulkanoide.
                "Und es gibt vieles, was für uns von Interesse ist. Wir werden Ihr Anliegen erörtern und berechnen, welchen Nutzen wir daraus ziehen.
                Vielleicht eröffnet sich ein Weg der Allianz."
                Sie lächelte kurz, doch dann fiel ihr ein, daß dieses Wesen vor ihr keinen Sinn für Mimik zu haben schien, also konnte sie sich diese Farce auch sparen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  [T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen]

                  "Wie mit dieser Wesenheit verfahren wird, obliegt meinen Vorgesetzten.", ließ Sublieutenant Valis die Vulkanierin unmissverständlich wissen.
                  "Wenn Sie mir nun also bitte zu Ihren neuen Quartieren folgen würden?".
                  Die zierliche Romulanerin schien das Ende ihrer Geduld schon lange erreicht zu haben.
                  Ihre höflichen Worte waren oberflächlich und verbargen ihre Ungeduld nur unzureichend.

                  [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                  "Ich nehme an, dass die Romulaner die tholianische Station erobert haben und für ihre eigenen Zwecke zu nutzen wünschen?", erkundigte der Neykarim sich.
                  "Haben Sie die gefangenen Wissenschaftler aus der Föderation befreien können?".
                  Die sensorischen Organe Kysilans zuckten im selben behäbigen Rhythmus, dem das Glühen seines Körpers folgte.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    T.S.W. Redeemer, Hauptkrankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

                    Ethara traf die Ungeduld der Romulanerin.
                    Sie konnte mit solch offenen Gefühlen im Augenblick kaum umgehen.
                    Früher prallte das alles an ihr ab...heute hatte sie keinen mentalen Schutz mehr.
                    "Verzeihung." flüsterte sie und sehnte sich nun wirklich in die Ruhe eines eigenen Quartieres zurück.

                    T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

                    "Wir haben in der Tat einige Wissenschaftler extrahieren können."
                    bestätigte Lucan-Hitar.
                    "Doch einige kamen durch die Tholianer zu Tode, bevor wir Zugriff hatten."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #25
                      [T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen]

                      Sublieutenant Valis führte die beiden Föderationswissenschaftler in den nächsten Turbolift, der sie einige Decks höher brachte.
                      In dieser Sektion des Warbirds befanden sich die Quartiere für besondere Gäste.
                      Man hatte die durchaus nicht unangenehm eingerichteten Räumlichkeiten entsprechend präpariert.
                      "Sie bekommen diesen Raum zugewiesen, Hochmagisterin. Professor, Sie den drei Türen weiter den Gang hinauf.", erläuterte die junge Offizierin, wobei knappe Handzeichen ihre Worte unterlegten.
                      Romulaner in leichter, tiefschwarz gefärbter Kampfmontur standen vor jedem Quartier Wache.
                      "Dürfte ich einige Zeit bei der Hochmagisterin verbringen?", erkundigte Dosheen sich.
                      Er wollte die Lage dringend mit Ethara besprechen, in die sie hier geraten waren.
                      Immerhin war sie von Anfang an zu soetwas wie einer Vertrauten für ihn geworden... zu einer Freundin.
                      "Sind Sie...? Ich kann einrichten, dass Sie ein Doppelquartier bekommen, wenn Sie wünschen.", zog Valis die falschen Schlüsse und unterdrückte nur mit Mühe ein entnervtes Augenrollen.
                      Man hatte sie angewiesen, äußerst höflich mit den speziellen Gästen aus der Föderation umzugehen, doch das hier war ein Warbird des Tal Shiar und kein Hotel auf Risa...

                      [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                      Das goldene Glühen des Neykarim wurde kühler.
                      Er sank etwas tiefer hinab, so dass er beinahe den Boden der Zelle berührte.
                      "Das sind betrübliche Nachrichten.", übermittelte er der Tal Shiar in Form seiner unverfälschten Gefühle.
                      "Ich trage eine Mitschuld an jedem Opfer dieses unnötigen Konflikts. Können Sie mir Auskunft darüber geben, ob eine Vulkanierin mit der Bezeichnung Ethara unter den Überlebenden ist? Und ein rigellianischer Professor mit der Bezeichnung Dosheen.".
                      Dass er hier eigentlich verhört werden sollte und nicht die Auskunft vor sich hatte, sondern eine romulanische Agentin, störte Kysilan nicht weiter.
                      Derlei engstirnige Konzepte materieller Wesen waren ihm fremd.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen

                        "Nein nein, bitte machen Sie sich keine Umstände."
                        bat Ethara, die der Frau nicht noch mehr auf die Nerven gehen wollte.
                        "Wir sind zu Freunden geworden, wir wollen nur kurz Zeit miteinander verbringen. Aber wir wollen Ihnen nicht zur Last fallen."
                        versuchte sie zu erklären.

                        T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen


                        Lucan-Hitar wollte schon etwas nachdrücklich erwähnen, daß er hier nicht in der Position war, um Fragen zu stellen, doch dann überlegte sie es sich anders.
                        Sie kam zu dem Schluß, daß er weitaus kooperativer war, wenn sie höflich blieb.
                        "Diese beiden Wissenschaftler habe ich persönlich an Bord dieses Warbirds gesehen. Sie leben und erschienen unverletzt."
                        teilte sie ihm mit.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          [T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen]

                          "Wie Sie wünschen.", war Valis' Antwort.
                          "Sie kennen Ihre jeweiligen Quartiere, die Wachen werden Sie einlassen.".
                          Sie strich kurz über ihr Uniformoberteil, um es zu glätten.
                          "Jolan Tru.".
                          Ohne eine Verabschiedung von Seiten der Wissenschaftler abzuwarten machte der Sublieutenant kehrt und ging zurück zum Turbolift.
                          "Sie erinnert mich an jemanden.", kam es unschuldig von Dosheen.
                          Der Rigelianer grinste Ethara uneindeutig an und betrat dann ihr Quartier...

                          [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                          Kysilan pulsierte wieder in etwas intensiveren Farbtönen.
                          "Das ist erleichternd. Hochmagisterin Ethara hat mir geholfen, durch den trügerischen Schleier des Verrats zu blicken, mit dem die Tholianer mein Volk umgeben haben. Ich habe versucht, Professor Dosheen und ihr zur Flucht zu verhelfen, aber Ihr Angriff hat dieses Vorhaben vereitelt.".
                          Seine externen Sinnensorgane schoben sich etwas nach vorne und richteten sich auf den Kopf der Garidianerin.
                          "Ich hoffe Sie verstehen jetzt, dass sowohl die Föderation als auch die Neykarim schnellst möglich erfahren müssen, was die Tholianische Versammlung wirklich vor hat.".
                          Auch wenn er das Konzept linearer Zeit nicht nicht lange kannte, wusste er doch um die Bedeutung von Dringlichkeit.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 27.06.2013, 09:53.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen

                            "Mich nicht."
                            stellte Ethara fest.
                            "Aber ich kenne auch nicht so viele Romulaner."
                            Die Türe schloss sich hinter ihnen.
                            In der Tat war dieses Quartier um einiges gastlicher als welches sie auf der tholianischen Station hatte bewohnen müssen.
                            Müde und leise seufzend nahm sie in einem Sessel Platz.
                            "Professor, probieren Sie doch einmal aus, ob dieser Replikator vulkanischen Mokka kennt..."
                            bat sie ihn.

                            T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

                            "Ich verstehe durchaus, was Sie mir mitteilen möchten."
                            antwortete Lucan-Hitar.
                            "Es liegt indess nicht in meiner Entscheidungsgewalt, doch ich werde die Generalin genauestens über diese Geschehnisse in Kentniss setzen."
                            teilte sie dem Subraumwesen mit.
                            "Jolan'tru."
                            Mit einem kurzen Kopfnicken verließ sie die Zelle und begab sich zur nächsten Zelle.
                            Nun war also der erste Tholianer an der Reihe.
                            Eine Weile stand sie mit verschränkten Armen vor dessen Kraftfeld.
                            "Sind Sie bereit, meine Fragen zu beantworten?"
                            erkundigte sie sich kühl.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              [T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen]

                              Dosheen trat an den Replikator im Wohnzimmer des Quartiers und räusperte sich kurz.
                              "Zwei Tassen vulkanischen Mokka, heiß.", befahl er dem Computer möglichst klar und deutlich.
                              Sekundenbruchteile später materialisierten die gewünschten Heißgetränke im Ausgabefach.
                              Der Rigelianer nahm sie entgegen, reichte Ethara eine Tasse und sank mit seiner in den Sessel, der ihr schräg gegenüberstand.
                              "Sie hören uns wahrscheinlich ab.", stellte er pauschal fest und genehmigte sich dann einen Schluck des dampfenden Mokkas.

                              [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                              Die tholianische Sprache war komplex und unterschied sich in erheblicher Weise von vielen Sprachen kohlenstoffbasierter Humanoider, doch die Universalübersetzer des Tal Shiar waren entsprechend programmiert worden, so dass Lucan-Hitar die kristalline Kreatur sofort einwandfrei verstehen konnte.
                              "Lassen Sie mich frei.".
                              Es klang wie ein Befehl, der weder Widerworte noch Aufschub duldete.
                              Es gelang den kleinen Übersetzungsgeräten in den Ohren des Colonels recht gut, die herrische Intonation des Tholianerns ins Romulanische zu übertragen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                T.S.W. Redeemer, Gästequartiere - Unbekannter Zeitrahmen

                                Die Vulkanierin schloß die Augen und trank einen Schluck des Mokkas. Es schien ihr gut zu tun.
                                "Ja sie hören uns wohl ab."
                                antwortete sie zwischen zwei Schlucken.
                                "Doch das stört mich nicht wirklich. Wir haben nichts zu verheimlichen.
                                Ich kann nur hoffen, daß wir bald auf unsere Heimatplaneten zurückkehren können.
                                Werden Sie weiterforschen? An dem Paragonspalt?"

                                T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

                                "Ach so, ja natürlich."
                                antwortete Lucan-Hitar mit hochgezogenen Augenbrauen.
                                "Gestatten Sie mir vorher, Sie auf die hier herrschenden Umweltbedingungen vorzubereiten."
                                Sie trat an die Konsole heran, die die Umweltbedingungen in den Zellen regelte und senkte die Temperatur um 35 Grad.
                                "Ich schlage vor, ich werde diese Prozedur alle zehn Minuten widerholen. So können Sie sich langsam aklimatisieren."
                                Ihr Lächeln war ausnehmend freundlich.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X