[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. Bashram reagierte sofort, nachdem die Durchsage folgte.
    <<Morrigan, kommen Sie schnappen sie sich einen Medikoffer.
    Wir müssen schnell zum Transporterraum.>>
    Dr. Bashram sprang aus seinem Stuhl auf der Krankenstation auf, und nahm sich ein Medikoffer und rannte zur Tür, und lief zum Transporterraum.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      Nachdem McQueen vom Doc behandelt worden war, beeilte er sich ebenfalls auf die Brücke zu kommen. Als er zur Tür rausging sagte er noch zum Doc: "Danke, Doc. Halten Sie sich lieber mal bereit, ich ahbe das Gefühl, da könnte noch mehr passieren." McQueen zwinkerte dem Doc zu und verließ die Station dann.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Dr. Bashram lächelte und rief hinterher
        <<Sie können sich auf uns verlassen. Die Krankenstazion ist bereit.>>
        Dr. Bashram legte den Hautgenerator, mit dem er McQueen behandelte zur Seite und ordnete seinen Medikoffer, und füllte die Hyposprays wieder auf.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Morrigan füllte ihre Medizintasche wieder auf. "Dr. Morrigan, wie?", brummelte sie gutmütig. "Ich hab Ihnen schon mal gesagt - entweder nur Vorname oder Rang, Titel usw. und Nachname. Ein Gemisch aus beidem is bei mir nich." Ohne es zu merken war sie wieder in ihren alten Straßendialekt zurückgefallen, der starke Merkmale aus Schottisch und Deutsch aufwies. Sie gab dennoch deutlich zu verstehen, daß sie sowas nicht übel nahm. Als sie sich über ihren alten Dialekt klar wurde, runzelte sie die Stirn und legte wieder ihr allerbestes Englisch an den Tag. "Aber das mit der Beförderung... ich würde damit noch warten. Ich möchte nicht für Routinearbeiten befördert werden. Ich will es mir verdienen. Ich möchte was dafür schaffen. Und wenn nicht... als Lieutenant fühl ich mich auch ganz wohl. Ränge bedeuten mir sowieso nichts. Wenn mir einer zu dumm kommt scheiß ich einen Fähnrich und einen Admiral gleichermaßen zusammen." Sie zuckte die Schultern. "So ist das Leben", grinste sie. Und wieder landete eine neue Ampulle im Hypospray.
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


            <<Mit der Beförderung wollte ich auch nur noch abwarten. Ich wollte auch erstmal sehn, wie sie so zurechtkommen.
            Allerdings?>>
            Dr. Bashram stoppte, und starrte Morrigan an.
            <<Einen Admiral zusammenschreien. Das ist nicht gut. Vor Offiziere höheren Rang sollte man Respekt entgegen bringen. Ich reagiere daruf direkt mit "Rausschmiss" wenn mich ein Unteroffizier anbrüllt. Klar Fehler die ich mache und die man mir dann sagt, gebe ich zu. Aber so was, dass mich ein Fähnrich anschnauzt, lasse ich nicht zu. Wo kommen wir dann hin? Ein Fähnrich hat seine Pflich zu tun und Befehle auszuführen. Ich würde mich also davor hüten einen Admiral anzuschnauzen. Merken sie sich das, Morrigan.>>
            Dr. Bashram hielt selten Belehrungen. Aber wenn er sie hielt dann in einem lauten Ton.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              Morrigan blieb ruhig. "Grundlos scheiß ich auch keinen zusammen. Und mit dumm kommen versteh ich es folgendermaßen..." Sie machte eine Geste als ob ihr jemand auf den Hintern klopfen würde. "Sie verstehen? Bei sowas versteh ich keinen Spaß. Auch wenn ich damit einen Rausschmiss riskiere." Bei den letzten Sätzen wurde ihre Stimme immer kälter. Sie konnte sich noch genau an den Tag erinnern, als ihr Chefarzt... naja, das gehörte nicht hierhin. Auf jeden Fall wäre sie deswegen tatsächlich beinahe geflogen - hätte sie keinen Zeugen gehabt... Seitdem lebte sie ein wenig nach dem Motto 'Männer sind zwar Kumpel, aber trotzdem Schweine'.
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar


                <<Na so was verstehe ich, Morrigan. Das ist ja berechtigt. Es ist ja dann eine Belästigung.
                Ich würde mal folgendes vorschlagen, um unser Problem der Namensnennung beiseite zu schaffen. Nennen Sie mich Deran, und wir haben beide keine Probleme mehr.>>
                Dr. Bashram lächelte und atmete kurz durch.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  "Alles klar", meinte sie. "Morrigan für sie. Man hört auch auf Lilith oder Antichrist." Sie kratzte sich am Hinterkopf. "Bruderschaft können wir allerdings nicht trinken. Erstens, weil trinken im Dienst verboten ist und zweitens, weil der Scotch bei mir im Quartier steht. Ich bin jetzt einfach zu faul, die Flasche zu holen." Während sie redete, klickte es dreimal und die letzten drei Hyposprays waren aufgefüllt. Jetzt konnten die Patienten herdenweise kommen.
                  Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                  Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                  Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                  Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                  Kommentar


                    <<Ich würde auch sagen wir sind dann beim "Du".Auf der Kranbkenstation zumindestens. Scotch? Das ist eine leckere Angelegenheit. Wenn sie auf eine höhere Geschmacksklasse aussind. Ich habe einen guten alten "Bowmore" bei mir stehn, dieser ist ein Genuss für jeden Whiskykenner.>>
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Man konnte das Wort 'lechz' förmlich auf Morrigans Stirn lesen. Doch der Zustand hielt sich zum Glück nicht lange, sodass es nicht zu peinlich wurde. "Nun, wir könnten uns mal darüber streiten, wer die am besten ausgerüstete Mini-Bar hat. Ich hab mich jedenfalls für lange Zeit versorgt." Sie machte eine unschuldige Miene. "Kein Synthehol. Aber keine Sorge. Nur ein bißchen, in der Freizeit. Das Risiko, daß ich besoffen auf die Krankenstation komme, besteht also nicht."
                      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                      Kommentar


                        <<Das dachte ich mir. Ich trinke Whisky um ihn zu genießen, um mich zu entspannen. Doch wenn mal nicht viel zu tun ist, dann werden wir mal einen kleinen Whiskyabend machen.>>
                        Dr. Bashram lachte dabei.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Morrigan lachte ebenfalls. "Dann sollten wir uns aber die nächsten drei Tage frei nehmen. Der Kater wird dann wohl fürchterlich."
                          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                          Kommentar


                            <<Also ich habe damit keine Probleme ich trinke nur kein billigen Fuzel. Dann bekommt man auch kein Kater>>
                            Dr.Bashram grinste dabei.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              "Ich bin da ganz anders", sagte sie grinsend. "Ich trink alles - Hauptsache, es schmeckt. Kurz gesagt, früher bin ich recht oft herumgetorkelt." Sie lachte leise.
                              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                              Kommentar


                                <<Na dann. Wir werden es ja sehn.>>
                                Dr. Bashram ordnete dabei Hyprosprays und Tricorder.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X