[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.9.2380, 5:23]

    "Sind auf dem Weg!", meldete sich Dr. Evans zurück und schnappte sich ihre medinzinische Ausrüstung und machte sich mit zwei weiteren Sanitätern auf den Weg zur Brücke.

    Bevor sie sich mit ihrem Team auf den Weg machte, aktivierte sie das MHN, da sicherlich sehr bald weitere Verletzte auf die Krankenstation gebracht werden würden. "Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls!", meldete sich das MHN wie immer zu Wort.

    "Halten sie hier die Stellung und warten sie auf die Verletzten, die sicherlich sehr bald nach und nach eintreffen werden.", wies Cat das MHN an, das sie mit einem seltsamen Blick bedachte, bevor Dr. Evans die Krankenstation verlies, um auf die Brücke zu eilen.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.10.2009, 14:47.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [21.9.2380, 5:26]

      Der Nottransport von der Brücke wurde abgeschlossen.

      Anderson ging es nicht besonders aber seinem Schiff schien es noch schlechter zu gehen.

      "Doktor, ich habe jetzt keine Zeit dafür, ich muss wieder auf die Brücke. Flicken Sie mich einfach notdürftig zusammen, weitere Behandlungen können wir machen sobald das Schiff außer gefahr ist"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [21.9.2380, 5:27]

        "Captain, sie bleiben jetzt ruhig liegen. Lieutenant McQueen hat Vorrang und wenn sie sich weigern sollten, verlege ich sie ins künstliche Koma. Ihre Verletzungen kann ich nicht notdürftig flicken. Übergeben sie ihrem 1.Offizier das Kommando.", antwortete sie dem Captain ungehalten und wies dem MHN an sich um den Captain zu kümmern, während sie sich auf die Not-OP bei Lieutenant McQueen vorbeitete.

        Ein Sanitäter scannte den leitenden Wissenschaftsoffizier und wurde immer hektischer, da keinerlei Hirnströme mehr zu messen waren. "Dr. Evans McQueens Hirnströme werden nicht mehr angezeigt."

        Catherine ließ alles stehen und liegen und stürzte zum Biobett des Wissenschaftsoffiziers, doch sie konnte nichts mehr machen. McQueen war schon Hirntod gewesen, bevor sie überhaupt die Brücke erreicht hatte. Betrübt zog sie die Decke über den Leichnam McQueens und wandte sich dann Captain Anderson zu, der vom MHN und ihrem Sani für die OP vorbereitet worden war.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [21.9.2380, 5:27]

          Der Captain sah ein das es keinen sinn hätte jetzt aufzustehen, so würde er dem Schiff auch nicht helfen können.

          Er sah zu wie Evans zu McQueen ging.
          Als er sah wie sie die Decke über ihn zog fragte sich Anderson wieviele seiner Crew wohl noch gestorben waren.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [21.9.2380, 5:37]

            Nach dem erfolglosen Versuch das Leben von Lieutenant McQueen zu retten, drehte sich Dr. Evans zu Captain Anderson um, der mittlerweile in Narkose lag. Sie sah sich die Scans nochmals genau an und begann dann mit der Operation.
            Der Leberriss war leicht zu reparieren, doch da die Milz des Captains rupturiert war, musste sie entfernt werden. Den Bruch der Rippen musste sie fixieren, damit sich keine in die Lunge bohren konnte. Sie musste einige kleinere Blutungen stoppen und beendete nach fast anderthalb Stunden die OP.

            "Er wird die nächsten Tage erst einmal im Koma bleiben. Seine Verletzungen sind zu stark. Er wird ständig überwacht werden.", wies sie das MHN an. Catherine hatte kaum Zeit zu verschnaufen, da nun auch die leichter Verletzten die Krankenstation erreicht hatten.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 18.11.2009, 19:14.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              [21.9.2380, 14:12]


              "Dax an Krankenstation. Wie geht es dem Captain?"

              Kommentar


                [21.09.2380, 14:12]

                Dr. Catherine Evans schreckte durch den Funkspruch von der aus ihrem Dämmerschlaf hoch und fiel fast von ihrem Stuhl, auf dem sie es sich irgendwie versucht hatte bequem zu machen. Halb verwirrt und ein wenig orientierungslos griff sie nach dem Kommunikator um die Anfrage der Brücke zu beantworten.

                "Hier Dr. Evans. Captain Anderson hat die Operationen gut überstanden, wird aber nicht sofort wieder dienstfähig sein. Er kann meinetwegen das Schiff von der Krankenstation aus regieren, ähm ich meinte führen. Er dürfte in wenigen Stunden wieder aufwachen. Ich melde mich dann wieder.", fasste sie kurz zusammen, bevor sie sich ihre Beine vertrat.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.02.2010, 12:50.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [21.09.2380, 16:34]

                  Anderson lag auf einem Biobett und seine Lebenszeichen wurden ständig vom Computer überwacht.

                  Ein paar Stunden nach der OP erwachte der Captain wieder.

                  Anderson wachte also langsam auf aber er fühlte sich noch sehr schlapp und so war es mühsam auch nur die augen zu öffnen und in das mehr oder weniger grelle Licht der Krankenstation zu schauen. Das nächste was er sah waren schäden die durch den Kampf entstanden.
                  Er schaute sich kurz um und versuchte aufzustehen aber es gelang ihm nicht auf anhieb, daher beschloss er zunächst doch noch liegen zu bleiben und nach Dr. Evans zu rufen.

                  "Dr. Evans?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [21.09.2380, 16:35]

                    Dr. Catherine Evans saß in ihrem Büro und döste vor sich hin, als sie die schwache Stimme des Captains hörte, der sie rief. Sie ordnete sich hastig ihre Frisur, die schon vor Stunden ein Eigenleben entwickelt hatte und trat dann an das Biobett des Captains.

                    "Ah, endlich aufgewacht, was Captain.", begrüßte sie ihn witzelnd und checkte erst einmal den Monitor.

                    "Wie es aussieht, sind sie über den Berg. Was kann ich also für sie tun? Aufstehen ist aber noch nicht drin, Captain."
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [21.09.2380, 16:37]

                      Thandi betrat die Krankenstation und fand die neue Schiffsärztin am Bett des Captains vor.
                      Sie hatte eigentlich vor gehabt sich früher hier zu melden, aber dann war eine Arbeit nach der anderen hereingeschneit.
                      Eigentlich war sie dankbar dafür. Sie befürchtete, dass Dr. Evans ihr eine Pause verordnen würde. Und der Gedanke zu pennen, während sich der Rest der Crew den A...Hintern abrackerte, gefiel ihr nicht.
                      Nach dem die Stims aufgehört hatten zu wirken, hatte sich Thandi mit einem alten Geheimrezept beholfen:
                      Je etwa ein Drittel starker Kaffee, Zucker und Zitrusfruchtsaft zusammen schmecken sogar noch wiederlicher als es sich anhörte, hielten jedoch, in grossen Mengen und beständig kürzeren Abständen heruntergewürgt, einigermassen wach.
                      Allerding wusste sie nicht für wie lange noch.
                      Rechnete man die Zeit, die sie nach der Notoperation sediert und fixiert auf der Krankenstation vor sich hingedämmert hatte, als Schlaf, so hatte sie seit gut 36 Stunden keinen mehr gehabt.
                      Tat man es nicht, so waren es eher gegen 50 Stunden.
                      Überraschenderweise konnte sie immer noch stehen ohne zu wanken.
                      Jedoch hatten Trimethylxanthin - gemeinhin auch unter dem Namen Coffein bekannt - und Sacharose in unvernünftigen Mengen konsumiert - zumindest bei Menschen, die die Adoleszenz bereits hinter sich hatten - so ihre Nebenwirkungen.
                      Thandi hielt die Hände wohlweislich hinter dem Rücken verschränkt, um das Zittern zu verbergen als sie Evans ansprach:

                      "Hey Doc.
                      Sorry, dass ich erst jetzt vorbeischaue, aber ich war etwas beschäftigt."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [21.09.2380, 16:37]

                        Dr. Catherine Evans unterhielt sich gerade mit dem Captain, als sie von Thandio angesprochen wurde. Sie musterte den Lieutenant eingehend und zog ihre Stirn kraus, denn anscheinend versuchte Thandi ziemlich stümperhaft etwas vor ihr zu verbergen.

                        "Was kann ich für euch tun, Lieutenant?", fragte sie gespielt nichtsahnend bei dem Lieutenant nach.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [21.09.2380, 16:37]

                          Thandi zuckte mit den Schultern.
                          "Oh, nicht viel, denke ich.
                          Ich bin hier um meinen Teil unseres Deals zu erfüllen."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            [21.09.2380, 16:35]

                            "Ich glaube mit aufstehen wird auch nichts, ich hab es bereits versucht."

                            Der Captain musste dabei etwas schmunzeln.

                            "Dr. wie steht es um die Crew und um das Schiff?"

                            [21.09.2380, 16:37]

                            Lt. Hearns kam herein und sprach Dr. Evans an, nachdem ein Deal angesprochen wurde wollte der Captain dann doch näheres wissen.

                            "Was für ein Deal, Lt.?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [21.09.2380, 16:37]

                              "Stims, Sir. Doktor Evans gab mir die Aufputschmittel, die ich für die Mission benötigte, ohne lange Fragen zu stellen, und ich versprach im Gegenzug mich später untersuchen zu lassen."
                              Antwortete Thandi.
                              "Gut Sie bei uns zu haben, Captain."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [21.09.2380, 16:37]

                                "Genau, und jetzt ohne Widerworte rauf aufs Biobett, damit ich meinen Tricorder mal zum Einsatz bringen kann, Lieutenant.", wies Dr. Evans Thandi an und deutete auf das freie Bett neben dem Captain.

                                "Und zu ihrer Frage, Captain. Ich weiß es leider nicht genau, aber das Schiff hat eine Menge abbekommen, aber ich denke, dass ihnen ihr XO mehr dazu sagen kann.", antwortete sie Anderson, bevor Dr. Evans sich Thandi zu wandte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X