[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [18:00]
    Andy Gray wurde allen vorgestellt und langsam hatte er ein gutes Wissen über die Valiant. Sowie von der Crew als auch von dem Schiff selbst.

    Also sie wieder in die Krankenstation ankamen, wurde Andy Gray noch ein bisschen die Datenbank und ihre Umgangsweise erörtert. Auch hier bekam er langsam Routine und wusste wie alles eingestellt werden muss und wo man an die wichtigen Daten herbekommt.
    Zuletzt geändert von Dax; 18.02.2006, 09:50.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      [18:30]
      Nachdem Gray weitere Instruktionen bekam, fühlte er sich fast wie zu Hause. Er hatte sich mittlerweile sehr gut eingearbeitet und wusste wo alles zu finden war.

      Dr. Bashram war mit der Arbeit für heute fertig. Alle Berichte waren geschrieben und an die Datenbank der Sternenflotte geschickt.

      Dr. Bashram schaute zu Gray hinüber, stand auf und ging auf ihn zu.

      Dr. Bashram
      "Na wie siehts aus Mr. Gray? Haben sie sich gut eingefunden?"
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        "So weit ich das nach ein paar Stunden beurteilen kann ja, Sir."

        Die Tour durch das Schiff war interessanter gewesen als erwartet.
        Jetzt verstand er, zumindest halbwegs, warum seine Schwester so begeistert von dieser Schiffsklasse war. Die Valiant war kompromisslos darauf ausgerichtet eine möglichst effektive Waffe zu sein.
        Das war aus der Sicht der Sternenflotte sicher toll, für die Crew jedoch hatte es deutliche Nachteile.
        Andy verstand zwar wieso auf Holodecks verzichtet wurde, war sich aber sicher, dass er sie trotzdem vermissen würde.
        Und diese Krankenstation war ein Witz. Dr. Bashram hatte nicht einmal einen Arbeitstisch hier.
        Nun, wenn ein Offizier aus solch sphärischen Höhen wie ein Commander damit leben konnte, dann würde sich SBA (2end Class) Gray wohl arangieren müssen.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Die Krankenstation war hier wirklich nicht sehr groß, und der kleine provisorische Klapptisch diente Dr.Bashram als kleinen Arbeitsplatz für die Einträge ins Logbuch. Aber er hatte ein System für sich in dieser Krankenstation gefunden um perfekt arbeiten zu können.

          Dr. Bashram ging etwas näher an Gray heran.

          Dr. Bashram
          "Haben sie nicht Nachtschicht gleich? Also nehmen sich ruhig was zulesen mit. Es passiert hier wirklich wenig. Man muss sich an die Stille, welche hier herrscht erst gewöhnen. Aber nach einer gewissen Zeit ist man daran gewöhnt."
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Bordzeit: 07:40

            Andy hatte es sich auf einem der Betten bequem gemacht und las einige Comicstrips. Auf etwas anspruchsvolleres hätte er sich nicht mehr konzentrieren können.
            Die erste neue Schicht war immer hart, danach wurde es schnell besser.
            Mit einem Piepsen verlangte der Computer nach seiner Aufmerksamkeit.
            "Crewman Gray, für Sie ist eine persönliche Nachricht eingetroffen."
            "Woher stammt die Nachricht?"
            "Kadett Abbygale Gray, Sternenflottenakademie."
            "Lade sie auf mein Pad herunter."
            "Download komplett."
            "Danke."

            Die Müdigkeit war zumindest für einen Moment vergessen.
            Schnell rief er die Nachricht auf und das Gesicht seiner Schwester lächelte ihn an.
            "Hy Andy
            Ich wollte mich nur mal wieder melden. Ich weis, ich bin in letzter Zeit nicht so oft dazu gekommen, aber die Ausbilder hier scheinen es wohl darauf anzulegen uns umzubringen. Ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal acht Stunden am Stück schlafen konnte. Naja bald habe ichs ja überstanden."
            Abby sah wirklich etwas übernächtigt aus. Die rot und graue Kadettenuniform war zerknittert, was bei dem Schnitt und den verwendeten Matrialien eigentlich ein Kuststück für sich war, und schweissig.
            "Ausser natürlich ich verliere endgülltig die Kontrolle und erwürge Lieutenand Commander Baxter bei der nächsten Taktiksimulation."
            Andy grinste. Seine Schwester hatte des öffteren über diesen speziellen Ausbilder geklagt. Das Problem war allerdings etwas anders. Abby hatte sowohl die Kraft und das Können als auch das Themprament um diese Drohung eventuel war zu machen. Und ein tätlicher Angriff auf einen Ausbilder konnte für eine Kadettin nur negative konsequenzen haben.
            "Übrigens, gestern hatte ich diesen seltsamen Kobayashi Maru -Test und jetzt weis ichs endgültig, die Ausbilder hier mogeln bei den Simulationen."
            Andy stand auf und schlenderte, das Pad in der Hand, zum Replikator.
            Er kannte seine Schwester gut genug um zu wissen das sie sich nicht wirklich beschwerte. Es war nur einfah ihre Art einem Vertrauten etwas zu erzählen.
            Zudem, nach allem was er wusste war sie gut, sehr gut.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Dr. Bashram war wäherend dessen auf seinem Quarteir und schlief. Seine Schicht würde um 8h beginnen.

              [8:00]

              Dr. Bashram ging um 7:30 aus seinem Quartier und begab sich zunächst zur Messe um einen Kaffe und ein Frühstück zu sich zunehmen.

              Um 7:55 stand er auf und begab sich zur Krankenstation.

              Mit guter Miene und gut gefülltem Magen betrat er die Krankenstation und reckte sich kurz.

              Dr.Bashram
              "Guten Morgen! Wie läuft es?"
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Andy drehte sich zu seinem Vorgesetzten um.
                "Guten Morgen Sir, keine Vorkommnisse während der Gamaschicht."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Dr. Bashram lächelte und kam näher zu Gray heran.

                  Dr. Bashram
                  "Na das will ich auch hoffen. Ich hoffe es war ihnen nicht zu langweilig. Haben sie die Zeit denn gut rum bekommen? Was lesen Sie denn da schönes?"
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Andy wedelte abwehrend mit den Pad.
                    "Ein Brief von meiner Schwester. Sie ist in ihrem letzten Jahr an der Akademie."
                    Er lächelte verlegen. "Abby, meine Schwester, war schon immer die fleissigere von uns beiden. Ich wäre nie durch die Akademie gekommen."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [8:05]

                      Dr. Bashram nahm ein wenig Abstand von dem Pad. Er lächelte kurz und kratzte sich dann am Kopf.

                      Dr. Bashram
                      "Ja die Angelegenheit mit dem Fleiß kenne ich nur all zu gut. Ich war früher selber nicht immer der fleißigste. Doch iregndwann kam der Punkt, wo ich zugelegt habe und naja. Sie sehen ja was ich erreicht habe. Was macht denn ihre Schwester, wenn ich fragen darf?"
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        [08:05]

                        "Ich habe immer noch etwas mühe da durch zu blicken, aber so wie ich es verstanden habe, legt sie ihren Schwerpunkt auf Taktik und Kommando.
                        Zudem ist sie eine gute Shuttlepilotin."
                        Andy grinste verlegen. "Das ist wohl der Grund warum ich auch meine Qualifikation für Shuttles machen will, so ne Art geschwisterliche Rivalität, verstehen Sie."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [8:08]

                          Dr. Bashram grinste und ging dann zu seindem kleinen Tisch und trank einen Schluck.

                          Dr. Bahram
                          "Ja diese Rivalitäten kann ich gut nachvollziehen. Jedoch mein Bruder und ich, sowie meine Schwester haben diese nicht. Doch Rivalität gibt es bei vielen Geschwistern. Ich denke aber mal, dass die meisten auf Spaß bezogen sind. Aber man weiss ja nie."
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            [08:09]

                            Andy kramte seine Pads zusammen und stellte eine leere Tase zurück.
                            "Wie dem auch sei, ich geh' jetzt erstmal eine Runde Schlafen, Sir."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              [8:10]

                              Mr. Gray war in sein Quartier aufgebrochen, und Dr. Bashram machte sich an die Arbeit. Er setzte sich an seinen kleinen Tisch und begann die Datenbanken mit neuen Informationen zu füttern.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                [8:45]

                                Dr. Bashram hatte es sich ziemlich gemütlich gemacht und frischte mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen die medizinischen Datenbanken der Valiant auf. Er aktualisierte die Krankenberichte und andere Daten.

                                Nach einiger Zeit ging er zu dem Medikamentestand und füllte die Hyposprays neu auf.

                                Er ließ sich dabei Zeit und war bis zum Mittag damit beschäftigt .....
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X