[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 16:20]

    "Nein nein, legen sie sich aufs Ohr, Crewman, wenn ich Hilfe brauche werde ich sie schon rufen, aber wozu haben wir das MHN. Ruhen sie sich aus.", teilte Dr. Evans dem Crewman mit und winkte ab, damit er ins Quartier verschwinden konnte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [20.9.2380, 16:21]

      "Gut. Danke, Doctor." Toben verließ die Krankenstation.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        [20.9.2380, 16:22]

        Dr. Evans blickte dem Crewman kurz hinterher, bevor sie sich daran machte die Vitalwerte ihrer Patienten zu überprüfen, bevor sie sich im Büro des leitenden Mediziners niederließ und damit begann Berichte zu verfassen, falls diese irgendwann von nöten waren.

        "Mädel, wo bist du da nur hinein geraten. Eigentlich wolltest du nur deine Eltern besuchen gehen und jetzt so etwas.", murmelte sie vor sich hin und grinste dann kurzzeitig breit. Sie empfand die Situation als überaus grotesk, aber ändern konnte sie jetzt eh nichts mehr daran.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [20.9.2380, 18:20]

          Brücke:
          "Dr. Evans, kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum."

          Kommentar


            [20.09.2380, 18:20]

            Dr. Catherine Evans schreckte von ihrem Stuhl hoch, als die Nachricht über das Com herein kam. Sie war eingenickt, als sie am Verfassen der medizinischen Berichte war. Cat quälte sich aus der unbequemen Sitzhaltung hoch und ordnete ihre Kleidung. Sie trug noch immer zivil. Es war zwar ein wenig zerknittert, aber noch ganz annehmbar.

            "Bin schon unterwegs, Captain.", meldete sie per Com und machte sich dann auf den Weg zum Bereitschaftsraum des Captains.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              [20.09.2380, 18:35]

              Dr. Evans erster Weg führte sie zu ihren Patienten, um nach deren Vitalwerten zu sehen, das MHN erstattete ihr Bericht, und nach dem nichts nennenswertes passiert war, schaltete sie ihn wieder ab.

              "Na, dann will ich mir mal meine Uniform replizieren.", sagte sie mehr an sich gewandt und in den Raum hinein.

              Ihr Weg führte sie in ihr Büro, wo sie sich, nach dem sie sich die Uniform repliziert hatte, in Ruhe umziehen konnte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                [20.9.2380, 22:35]

                [ Ruf von der Brücke ]

                "Anderson an Dr. Evans.
                Wir haben die Adelphi erreicht, veranlassen Sie bitte den Transport der beiden Patienten."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [20.9.2380, 22:35]

                  Dr. Catherine Evans war gerade dabei ihre Patienten nochmals durchzuchecken, als der Ruf von der Brücke kam. Sie aktivierte das MHN, damit dieser ihr zur Hand ging.

                  Sie würde einen Ort-zu-Ort-Transport vornehmen, damit sie unnötigen Stress vermied, auch wenn ihre Patienten im Koma lagen. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, meldete sie sich im Transporterraum, damit der Transport vorgenommen werden konnte.

                  "Hier, Dr. Evans. Der Transport der Verletzten auf die U.S.S. Adelphi kann vorgenommen werden."
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 22:44]

                    Nach dem die beiden Schwerverletzten aus der Krankenstation gebeamt worden waren, deaktivierte Dr. Evans das MHN wieder und begab sich in ihr Büro, um die Berichte zu ende zu schreiben und es sich dann in ihrem Quartier, daß sie sich derzeit mit Crewman Toben teilte gemütlich zu machen.

                    Sie brauchte dringend eine Runde Schlaf und da Crewman Gray Nachtdienst hatte, wurde sie nicht mehr gebraucht. Sie streckte sich, wünschte dem Crewman eine ruhige Schicht und verabschiedete sich dann Richtung Quartier.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 31.03.2009, 22:54.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [21.9.2380, 4:00]

                      Nach knapp 5 Stunden Schlaf kehrte Dr. Evans zurück auf die Krankenstation, um nach ihren übrig gebliebenen Patienten zu sehen und eine Bestandsaufnahme zu machen, denn immerhin wollte sie wissen, woran sie war.
                      Sie zog sich ihre Uniform zurecht und löste Crewman Grey ab, der ein wenig früher in sein Bett konnte.

                      "Na, dann wollen wir uns mal hier genauer umsehen.", meinte sie eher an sich gewandt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [21.9.2380, 5:17]

                        Auf der Krankenstation angekommen hielt sich Thandi nicht lange mit Formalitäten auf, dafür war keine Zeit.

                        "Doc, ich brauche schnell ein paar von Ihren Zauberwässerchen.
                        Ein Stimulanzium, welches mich ein paar Stunden länger auf den Beinen hällt und ein potentes Anti-Brechmittel. Beide mit möglichst langer Wirkzeit."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [21.9.2380, 5:17]

                          "Guten Tag Lieutenant. Wozu brauechn Sie das Stimulanzium?"
                          Antwortete Dr. Evans.

                          "Ich habe eine Aussenbord Mission, und ich habe wenig Zeit. Bitte bereiten Sie die Injektionen schon vor, während dem ich es Ihnen erkläre."
                          Erwiederte Thandi.
                          Sie ging zum Replikator und bestellte ein grosses Glas Wasser.
                          "Ich habe den Auftrag die Störplatform zu entern um sie zu zerstören und nach nützlichen Informationen zu suchen."
                          Thandi stürzte das Glas in einem Zug hinunter. Diese Menge Wasser würde sie für die Dauer der Mission ausreichend hydriert halten.
                          "Ich habe seit zwei Tagen kaum geschlafen, brauche jetzt aber meine volle Leistungsfähigkeit."

                          "Das Zeug ist aber nicht gesund." Wand Evans ein, ein Hypospray in der Hand. "Besonders nicht in Ihrem erschöpften Zustand."

                          Thandi seufzte unhörbar. Ärzte, warum mussten die immer im falschen Moment um ihre Gesundheit besorgt sein?
                          "Ok, Doc. Wenn ich zurückkomme unterstelle ich mich freiwillig Ihrer Aufsicht, und Sie können mir so viel Schlaf verordnen wie Sie wollen. Aber jetzt brauche ich dieses Zeug. Deal?"
                          Übermüdet wie sie war klangen 10 Stunden durchschlafen - und sei es auf der Krankenstation unter der Fuchtel dieser Mutterhenne - für Thandi sogar sehr verführerisch.

                          "Ok, Deal."
                          Lenkte Evans ein.
                          "Aber ich muss Sie warnen, das Zeug kann auch so schädliche Nebenwirkungen haben."

                          "Doktor," antwortete Thandi sanft, "ich rechne nicht damit noch lange genug zu leben um mir Gedanken über allfällige Nierenschäden zu machen."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            [21.9.2380, 5:18]

                            "Ich will aber nicht nachher sagen, daß ich es ihnen doch gesagt habe.", meinte Cat ermahnend und verabreichte Thandi die Stimulanzien. Sie entliess sie mit ungutem Gefühl aus ihrer Station.

                            "Ach ja, und keine Scherze über seine Lebensdauer. So schnell stirbt mir hier keiner weg.", erwiderte sie noch auf Thandis letzte Aussage und verstaute das Hypospray.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [21.9.2380, 5:18]


                              Thandi war sich nicht sicher, wie sie Evans' letzte Bemerkung verstehen sollte. Sie begnügte sich mit einem "Das ist kein Scherz, Doc." als sie die Krankenstation verliess.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [21.9.2380, 5:23]


                                "Krankenstation, medizinisches Team zur Brücke!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X