[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 15:53]

    Dr. Catherine, genannt Cat, Evans hatte die Diskussion mitangehört und schüttelte nur den Kopf, da sie wichtigeres zu tun hatte und sich erst gar nicht einmischen wollte.

    "So, jetzt rede ich und ihr haltet alle den Mund, außer einer von euch will sich meiner Behandlung entziehen und sich auf eigene Faust verarzten.", warf sie harsch in die Runde und beugte sich über Hearns.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [20.9.2380, 15:53]

      Corl nahm das Gewehr von Thandi entgegen und nickte ein wenig erleichtert.

      "Danke Lieutenant." sagte er, während er die EInstellungen der Waffe überprüfte. "Sollte Ihr Arzt nichts dagegen haben...würde ich diese...Reaktion auf den Stress der letzten Stunden schieben, meinen Sie nicht auch?"

      Den Kommentar der Ärztin ignorrierte er dabei völlig.


      Dann sah er zu Hunter.

      "Ich hoffe, Ihnen geht es gut?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [20.9.2380, 15:53]

        "Wie es dem Commander beliebt."

        antwortete Thandi resigniert.

        "Wenn Sie nichts dagegen haben, Commander, würde ich mich gerne darum kümmern, dass jemand an meiner Stelle die Durchsuchung des Schiffs leitet."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          [20.9.2380, 15:53]

          Kiriana beobachtete erleichtert, wie Hearns dem Commander das Disruptorgewehr übergab. Auch wenn man ihr das äußerlich nicht ansah.
          Danach sah sie zu Corl und nickte kurz: "Danke, mir geht es gut. Wieso sollte es auch nicht?"
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            [20.9.2380, 15:54]

            Den Kopf verständnislos schüttelnd, antwortete er Thandi.

            "Es geht hier um Sie, nicht mich Lieutenant." bemerkte er trocken. "Wenn Ihnen das so egal ist...aber bitte. Belassen wir es dabei. Koordinieren Sie Ihre Leute. Und dann lassen Sie den lieben Doktor seine Arbeit machen."

            [20.9.2380, 15:55]

            Auf Kiranas Kommentar hin, schmunzelte der Trill. Vulkanier dachte er, lies sich den Gedanken aber nicht anmerken, sondern tat es mit einem leichten Schulterzucken ab.

            "Nun...immerhin hat man gerade ein Phasergewehr auf Sie gerichtet. Und bedroht. Ich finde, das ist keine Kleinigkeit, meinen Sie nicht auch, Lieutenant?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              [20.9.2380, 15:55]

              "Sie hat nicht abgedrückt. Abgesehen davon, bin ich überzeugt, dass sie es sowieso nicht getan hätte. Es war nur eine unnötige Drohgebärde. Folglich war mein Leben zu keiner Zeit in Gefahr. "
              Kiriana machte eine kurze Pause und sah sich um. "Wenn ich irgendwo helfen kann, sagen Sie Bescheid."
              Dabei sah sie sowohl Corl, als auch Dr. Evans an.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                [20.9.2380, 15:55]

                Thandi schüttelte Dr. Evans sanft ab.

                "Doktor, meine Verletzungen sind zwar schmerzhaft aber keine unmittelbare Bedrohung für meine Gesundheit, ihre Behandlung kann warten bis wir auf der Krankenstation sind.
                Der...Gentleman dort drüben"

                sie zeigte auf den Angreifer, der in einer Ecke des Maschinenraums am Boden liegend leise vor sich hin wimmerte

                "hat vermutlich mehrere gebrochene Rippen. Daher besteht die Gefahr eines Penumotorax. Er bedarf Ihrer Hilfe wohl dringender."

                Thandi betätigte den Kommunikator.

                "Hearns an Warrant Officer Ch'Thener.
                Sind Sie auf Ihrem Posten abkömmlich?"
                Zuletzt geändert von HMS Fearless; 13.09.2008, 20:30.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [20.9.2380, 15:55]

                  "Vulkanier.", war die kopfschüttelnde Antwort von Catherine, bevor sie sich um den verletzten Angreifer kümmerte und ihm die Schmerzen mit Hilfe eines Hyposprays nahm, nach dem sie ihn gescannt hatte.

                  Es waren drei Rippen gebrochen, aber glücklicherweise hatte sich keine davon in einen der beiden Lungenflügel gebohrt.

                  "Die müssen alle auf die Krankenstation, denn da kann ich sie besser behandeln.", warf Dr. Evans ein und sah sich nach geeigneten Helfern um.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 15:55]

                    "Tja, wenn Sie das sagen....Ich hoffe mal, Sie sehen das ganze etwas anders, wenn Sie ein Loch in Ihrer Magengegend gehabt hätten."

                    Der Blick des Trill ging zu der Ärztin und dann zu seinen Leuten.

                    "Miller, Re'merel, helfen Sie dem Doc."

                    Die beiden angesprochenen Crewman sahen sich kurz an und gingen Evans dann zur Hand.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 15:55]

                      Ch'Thener:
                      "Aye, Sir. Wo brauchen Sie mich?"

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 15:55]

                        "Der Doktor besteht darauf, dass ich mich einer Behandlung unterziehe."

                        Antwortete Thandi so leicht wie es ihr möglich war.

                        "Sie werden für mich die Durchsuchung des Schiffes leiten.
                        Begeben Sie sich auf Deck 3 und teilen Sie die Teams ein.
                        Ziehen Sie Besatzungsmitglieder andere Abteilungen hinzu, wenn Sie glauben zu wenig Mannstärke zu besitzen.

                        Gute Jagdt."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 15:55]

                          Toben tat wie die Ärztin angeordnet hatte. Aus den Diskussionen der anderen hielt er sich heraus. Schließlich nickte er wieder der Ärztin zu. "Okay, Massentransport. So etwas wie selbstschwebende Tragen wären jetzt echt mal eine Idee. Für solch eine Erfindung würde ich glatt aufs Holodeck verzichten."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 15:55]

                            "Schon einmal etwas vom Beamen gehört?", fragte Dr. Evans Ensign Toben witzelnd, denn das ging schneller, auch wenn die Krankenstation um die Ecke lag.

                            "Jeder, der noch laufen kann, begibt sich mit Ensign Toben zu Fuß auf die Krankenstation, der Rest wird gebeamt. Das betrifft, die beiden Herrschaften dahinten und der hier neben mir.", wies sie alle Anwesenden an.
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 16.09.2008, 10:46.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 15:55]

                              Erstaunt über die Reaktionen der anderen hob Kiriana ihre rechte Augenbraue, bevor sie sich wieder an Corl wandte:
                              "Ich denke nicht darüber nach, was hätte sein können. Für mich zählt nur das, was tatsächlich geschehen ist. Und wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist absolut nichts passiert."

                              Wenig später gab Evans auch schon allen die Anweisung, mit auf die Krankenstation zu kommen. Deshalb begab sie sich schon mal Richtung Ausgang. Allerdings wartete sie auf die anderen. So gut kannte Kiriana die Valiant noch nicht, dass sie wusste, wo sich alles befand.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 15:56]

                                "Gut, dann sehen wir uns gleich auf der Station. Die leichter Verletzten lassen sich vom MHN untersuchen, da ich mit denen hier eine Menge zu tun haben werde.", wies sie Ensign Toben an, bevor sie weggebeamt wurde.

                                Nach dem sich die anderen auf den Weg in die Krankenstation gemacht, wurde Dr. Evans mit den drei Schwerverletzten sofort auf die Krankenstation gebeamt.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X