[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1/2] Maschinenraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 15:56]

    "Tun wir." Toben nickte und verfolgte, wie die anderen sich langsam auflösten. Dann wandte er sich den leicht Verletzten zu. "In Ordnung. Wer noch selbst ohne Probleme gehen kann gut, die anderen kriegen meinen starken Arm. Wir wollen ja nicht, dass uns einer auf dem Weg umkippt." So begab er sich also ebenfalls in die Krankenstation.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      [20.9.2380, 15:57]

      Dax hatte beschlossen, erst einmal im Maschinenraum nach dem Rechten zu sehen und betrat das Chaos, kurz nachdem die Mediziner den Raum verlassen hatten.
      Der Trill fand recht bald den Chefingenieur und ging zu ihm.
      "Wie sieht's aus, Commander?"

      Kommentar


        [20.9.2380, 15:58]

        Nejas Gesicht war recht ausdruckslos, als er zu seinem Landsmann sah.

        "Es geht Commander. Es hat uns zwar nicht gerade geholfen, nochmal durchgeschüttelt zu werden, aber ganz so schlimm, wie ich anfangs dachte, ist es dann zum Glück doch nicht."

        Der Trill vollführte eine ausladende Geste.

        "Wir halten das Schiff schon zusammen."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          [20.9.2380, 15:58]

          "Gut. Ich denke, wir werden bald aufbrechen. Wohin sind denn die Sicherheitsleute verschwunden?"
          Dax sah zwar viele gelbe Uniformen, aber niemanden, den er nicht der Technik zuordnete.

          Kommentar


            [20.9.2380, 15:59]

            Jetzt, wo der Commander es sagte, viel es Neja auch auf. Er hatte bei weitem nicht auf die ganzen Mitglieder der Sicherheit geachtet, Hunter und Hearns waren da die einzige Ausnahme, waren doch die Aufräumarbeiten schon weiterhin im vollem Gang.

            "Wo Sie das gerade so sagen...ich weißt nur, das Lt. Hearns Richtung Krankenstation unterwegs ist und danach höchstwahrscheinlich zur Brücke."

            Den letzten Teil des Satzes brachte Neja mit einem deutlich kühleren Tonfall heraus.

            "Sie ist hat eine von unseren Anhaltern mitgenommen. Lieutenant Hunter."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              [20.9.2380, 16:01]

              "Ich verstehe." Oder auch nicht, aber um sich um irgendwelche Probleme mit den geretteten Offizieren zu kümmern war später immer noch Zeit.
              "Dann sehe ich mal, ob ich sie da noch erwische" sagte der erste Offizier und machte sich auf den Weg zur Krankenstation.

              Kommentar


                [20.9.2380, 16:01]

                Neja sah Dax noch einige Zeit nach, bis dieser den Maschinenraum verlassen hatte, dann wandte sich der Chefingenieur der Valiant wieder den Aufräumarbeiten zu.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  [20.9.2380, 16:23]

                  Brücke, Lt. Johnson:
                  "Brücke an Maschinenraum: Erwarten Start in einer Stunde. Wie ist Ihr Status?"

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 16:24]

                    "Es geht. Ich kann für Waffen und Antrieb garantieren, die Schilde sind nur bei 73 %. Die lebenswichtigen Systeme sind soweit funktionsfähig, einige der kleineren Systeme sind noch nicht hundert prozentig einsatzfähig."

                    gab Neja als kuren Bericht durch.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      [21.9.2380, 5:16]


                      "Brücke an Maschinenraum, wir brauchen Warp!"

                      Kommentar


                        [21.9.2380, 5:16]

                        Neja fluchte unverständlich unt tippte einige Befehle auf seiner Konsole ein.

                        Verdammter Antrieb schoss es ihm durch den Kopf. Er hatte keine Ahnung, was nun schon wieder war.

                        "Sanders, Wels - sehen Sie sich die Relais an der hinteren Leitung an!"

                        Die beiden Techniker nickten und gingen, während Neja sich weiter um die Anzeigen kümmerte und einige weitere Befehle eintippte.

                        "Wir tun, was wir können."

                        meldete er kurz der Brücke und ging anschließend zu einer der Anschlussstationen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [21.9.2380, 5:24]


                          "Brücke an Maschinenraum, Schadensbericht!"

                          Kommentar


                            [21.9.2380, 5:25]

                            Der Chefingenieur hielt sich die linke Schulter, die ihm sehr schmerzte. Den linken Arm hatte er auf der Konsole abgelegt und hämmerte, so gut es ging, einige Befehle ein.

                            "Den Warpantrieb hat es noch schlimmer erwischt, Impulskraft runter auf ein Viertel. Die Ernergie auf Deck drei ist ausgefallen. Ich kann noch etwas aus dem Schildgenerator herauskitzeln, sowie ein paar Waffensalven bereitstellen, aber das wird es dann gewesen. Ziemlich viele durchgebrannte Energieleitungen, beschädigte Schotts und noch einiges mehr. Wir tun was wir können, aber wir haben hier unten auch einiges abbekommen."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              [21.9.2380, 14:17]


                              "Dax an Corl: Ich brauche Sie im Transporterraum."

                              Kommentar


                                [21.9.2380, 14:17]

                                "Verstanden Commander."

                                antwortete Corl und machte sich geradwegs auf den Weg in Richtung Transporterraum.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X