[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Der nette Doktor, ist mir ja zuvor gekommen." sagte Enan und lächelte Morrigan grausig an. "So dann können wir ja jetzt beginnen, oder, Commander?" fragte er lauter an Dax gerichtet.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Dax nickte und stellte sich vor die versammelte Mannschaft.
      "Schön dass Sie es alle geschafft haben. Wie Sie vielleicht schon wissen wurden wir damit beauftragt, eine Spezialoperation auf Farius Prime durchzuführen. Genauere Informationen über den Planeten finden Sie im Datenpaket, dass ich vorbereitet haben. Bitte lesen Sie es sich nach der Besprechung durch. Unser Ziel ist der Kommandant des Orion-Syndikats, Laar Tirs. Er hat sein Hauptquartier vor 2 Jahren nach Farius verlegt, weil die dortigen Behörden dem Syndikat keine Schwierigkeiten machen. Warum sollten Sie auch? Der größte Teil der Regierung wurde entweder vom Syndikat bestochen oder ist nur dank ihnen im Amt. Das bedeutet wir können keine Unterstützung von den lokalen Behörden erwarten. Nach Möglichkeit sollten wir Tirs festnehmen, aber das wichtigste Ziel ist ihn aus dem Spiel zu nehmen, egal wie."
      Wenn die Offiziere von der Erlaubnis für einen Mord überrascht waren, ließen sie es sich nicht anmerken. Dax fuhr fort:
      "Man hat uns keinen Kontakt im Syndikat mitgeteilt, das heißt der erste Schritt wird sein, jemanden zu finden der bereit ist uns einzuschleusen. Falls das nicht klappt, müssen wir selbst dafür sorgen dass wir die Aufmerksamkeit des Syndikats erregen. Wir verfügen über gefälschte Identitäten, die jeder Überprüfung standhalten werden und sollten so früher oder später in der Lage sein dem Syndikat beizutreten. Danach müssen wir soweit ihr Vertrauen gewinnen, bis wir in die Nähe von Tirs kommen. Natürlich gibt es dafür keinen detaillierten Plan. Die Informationen sind spärlich, deshalb müssen wir im Notfall schnelle Entscheidungen treffen. Fragen?"

      Kommentar


        "Wie sieht der Beginn der Operation aus? Ich nehme mal an die Valiant setzt unser Shuttle ab und ab dann sind wir größtenteils auf uns gestellt, oder?" fragte Enan. Allerdings ging ihm noch einde andere Frage im Kopf herum: Warum handelt die Sternenflotte so aggressiv? Gibt es einen aktuellen Grund, oder hat sie nur beschlossen endlich etwas zu tun. Er war schon versucht die Gedanken von Dax und Anderson zu lesen, aber so etwas kam natürlich nicht in Frage.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          "Die Valiant wird als Tarnung den Kesutu-Nebel untersuchen, 0,7 Lichtjahre von Farius entfernt. Der Nebel erzeugt einen Sensorschatten und liegt nicht weit von einer der Haupthandelsrouten von Farius. Wir werden also die Valiant auf der von Farius abgewandten Seite des Nebels verlassen und uns dann auf diese Route begeben. Wir haben bisher keinen vorgegebenen Landeplatz. Wir müssen natürlich auf einer öffentlichen Plattform landen, und die kann man schlecht vorher reservieren, also werden wir uns darum kümmern wenn wir den Planeten erreicht haben."

          Kommentar


            Enan nickte, dachte nochmals über alles nach und fügte dann noch hinzu: "Was mich anbetrifft ist alles klar, es dürfte nicht einfach werden, aber ich denke wir können es schaffen."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Dax sah in die Runde.
              "Wenn es keine weiteren Fragen gibt...Es gibt noch ein paar Sachen zu erledigen. Doktor, gehen Sie runter zum Shuttle und prüfen Sie die medizinischen Vorräte. Ich würde mich ungern auf die Einrichtungen auf Farius verlassen. Enan, Sie begleiten sie, für den Fall dass die medizinische Ausrüstung mit den Systemen des Shuttles nicht funktioniert. Oran, Sie kommen mit mir. Wir werden uns mal die Waffen ansehen, die uns für diese Mission zur Verfügung stehen."

              Kommentar


                Anderson stand auf und ging nach vorne zu Dax um auch noch ein paar Worte zu sagen:

                Anderson: "Ich möchte noch eines hinzufügen was Ihnen denke ich eigentlich schon bekannt sein dürfte aber ich sags halt trotzdem nochmal. Diese Mission ist sehr gefährlich, falls etwas unerwartetes passiert oder sie auffliegen sollten, könnte es schwer werden etwas zu unternehmen um sie da raus zu holen aber auf eines können sie sih verlassen, ich werde niemanden zurücklassen. Da ich aber davon ausgehe das alles glatt gehen wird, sehen wir uns im anschluss an die Mission wieder gesund hier auf dem Schiff."
                Zuletzt geändert von Miles; 21.09.2004, 22:16.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Enan erhob sich und sah mit nun ernstem Gesichtsausdruck den Captain an. Einen Moment fragte er sich, welches Risiko er bereit wäre einzugehen, um sie zu retten ... aber dann nickte er ihm zu und sah zu Morrigan: "Gehen wir."
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Morrigan hatte die ganze Zeit schweigend dagesessen. Zuerst hatte sie sich ja tierisch gefreut, auf Außenmission zu gehen, aber nun war sie sich des Risikos bewusst und musste etwas nachdenken. Nein, einen Rückzieher würde sie nicht machen, dafür war sie zu stolz. Außerdem hätte sie auch gleich auf der Erde bleiben können, wenn sie das nicht gewollt hätte. Sie blieb dabei - Auftrag annehmen, durchführen, beenden, eitel Sonnenschein... Als Enan sie ansprach riss sie sich aus ihren Gedanken. Sie stand von ihrem Stuhl auf und streckte sich kurz. "Sicher, je schneller wir die Sache erledigen, desto weniger müssen wir in letzter Sekunde klar machen." Sie nickte den anderen noch einmal zu und ging in Richtung Tür. Sie wartete noch kurz auf Enan, um dann in Richtung Shuttlehangar zu verschwinden.
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                      Kurz danach verließen Dax und Oran die Messe und nahmen den Lift nach Deck 3, zum Frachtraum.

                      Kommentar


                        Nachdem Anderson fertig war und alle den Raum verlassen hatte, schaute er sich die Daten auf dem Wnaddisplay nochmal an, nickte kurz und ging dann in richtung Brücke.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Die Messe war leer und Dr.Bashram sowie Krankenschwester Smith betraten sie.
                          "Setzte dich schonmal, was möchtest du denn gerne essen?"
                          Fragte Dr.Bashram mit einem Lächeln auf dem Gesicht
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Erin überlegte kurz und antworte: "Tagliatele in Schinken-Sahne-Sauce, und einen grünen Eistee? danke dir schonmal für´s mitbringen" sie erwiederte sein lächeln und suchte sich schon mal ein Platz für Beide und setzte sich hin.
                            DAS TOS ROLLENSPIEL

                            Kommentar


                              Dr.Bashram bestellte am Replicator Tagliatele in Schinken-Sahne-Sauce sowie, Dr.Bashram überlegte dabei etwas länger, was er sich bestellen sollte. Seine Vorliebe galt der italienischen Küche auf der Erde, er bestellte sich schließlich Branzino al Forno con Patate(Wolfsbarsch mit Rosmarinkartoffeln).

                              Er brachte die Gerichte zu dem, von Schwester Smith ausgewählten Platz und Dr.Bashram blieb stehn.


                              "Warte noch einen Augenblick ich hole uns dazu etwas feines zu trinken."

                              Nach einigen Augenblicken kam Dr.Bashram wieder und brachte zwei Weißweingläser sowie einen Gambero Rosso, der heute noch auf der Erde wieder produziert wird.

                              "So meine gute hier habe ich einen Gambero Rosso der unser Mahl begleiten wird. Es ist ein italienischer Weißwein und er kommt aus dem Friaul in NOrd Italien. Er wird heute wieder dort angebaut und gemacht. Der Jahrgang ist. Moment. Ah ja. 2220."

                              Dr.Bashram machte die Flasche fachmännisch auf und goß sich, selbstverständlich zuerst ein, damit Schwester Smith den Kork nicht abbekommen würde.

                              "Also lass es dir schmecken. Mein Gericht ist Branzino al Forno con Patate, oder Wolfsbarsch mit Rosmarinkartoffeln, falls du fragen willst. Einen guten Appetit."
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Erin schaute Dr. Bashram zu, wie er die Flasche mit dem Wein öffnete und dann die Gläser füllte. Erin fand es mehr als nett von ihm, dass er sich zuerst ins Glas goß.

                                "Dankeschön, dir auch einen guten Apetitt, sieht sehr lecker aus was du da ist." Sie erhob ihr Glas und lächelte ihm zu. " Auf eine gute Zusammenarbeit und eine gute Freundschaft"
                                DAS TOS ROLLENSPIEL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X