[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    _____________

    Dr.Bashram
    "Es gibt an Bord nicht viel was ich machen kann. Ausser dass ich was in meinem Labor forsche. Aber das macht mir ja auch spass. Manchmal spielen wir hier etwas Poker aber das ist selten. Und lesen tue ich auch gerne was in meinem Quartier. Aber aus alten antiken Büchern mit Papierseiten. nIcht diese modernen Padds. Und was machst du? "
    _____________


    Dr.Bashram lächelte dabei Schwester Erin an, als er dieses sagte.

    ______________

    Dr.Bashram
    "Und was machst du? "
    ______________
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      "Antike Bücher mit Papierseiten?" Erin grinste, "Dachte sowas gibts nur noch im Museum... um was gehts denn in den Büchern?" fragte sie dann neugierig und machte eine kleine Pause bevor sie weitersprach.
      "Momentan lerne ich sehr viel um meine Wissenslücken zu schließen, sonst schwimme ich sehr gerne"
      DAS TOS ROLLENSPIEL

      Kommentar


        Dr.Bashram lächelte

        ______________

        Dr.Bashram
        "Nun ich habe sehr viele Lehrbücher der Medizin und Naturwissenschaften. Aber auch die Klassiker wie Moby Dick oder 20000 Meilen unter dem Meer, wenn dir diese Titel was sagen. Schwimmen tue ich auch sehr gerne. Doch hier ist es nicht möglich es zu tun. Wenn wir wieder in der Starbase sind, dann werden wir mal schwimmen gehen."
        ______________

        Dr.Bashram begann wieder zu essen und trank zuvor ein Schluck Wasser.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          "Ja die Bücher kenne ich, Moby Dick habe ich selbst schon gelesen. Schwimmen gehn in der nächsten Starbase wäre eine gute Idee." Erin aß ein paar Bissen und sprach dann weiter " So ein kleiner Urlaub wäre wirklich nicht schlecht, weißt du vielleicht wann ien Zwischenstopp geplant ist?"
          DAS TOS ROLLENSPIEL

          Kommentar


            ______________

            Dr.Bashram

            ''Urlaub! Das kann ich dir nicht sagen.''
            ______________


            Dr.Bashram machte eine kurze Pause.

            ______________

            Dr.Bashram
            ''Mein letzter Urlaub ist schon sehr lange her. Ich würde ihn dann gerne mit meiner Frau verbringen. Sie ist auf der U.S.S Seregard Chefärztin.''
            ______________


            Dr.Bashram aß weiter und fragte anschließend, nachdem er einen Schluck Wasser getrunken hatte.

            ______________

            Dr.Bashram
            "Hast du auch Familie. Ganz stolz bin ich auf meine beiden Engel. Mein Sohn studiert Medizin und meine Tochter ist ebenfalls auf der U.S.S Seregard Ärztin. Aber mein Sohn ist so gut wie fertig, denn Jona, meine Tochter, und Daniel, mein Sohn, sind nur 1Jahr auseinander."
            ______________
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              "Wie alt sind sie denn?" fragte Erin und fing dann an von ihrer Familie zu erzählen.
              "Meine Eltern sind Farmer in Kinsale auf der Erde. Kinsale ist ein kleines Städtchen in Irland. Meine Schwester Anna ist ein Jahr älter als ich und ist auch in der Sternenflotte. Sie ist Sicherheitsoffizier auf der USS Santiago. Dann ist da noch Daniel mein großer Bruder, zwei Jahre älter als ich... So wie es aussieht wird er wohl die Farm übernehmen."
              DAS TOS ROLLENSPIEL

              Kommentar


                ______________

                Dr.Bahram
                ''Sie ist 24 und Daniel, mein guter, ist 23. Bin sehr stolz auf beide. Sie werden einmal gute Ärzte werden. Das freut mich und meine Frau sehr. So eine Farm in Irland. Ein schönes Land ist das."
                ______________


                Dr.Bashram lächelte und machte eine kurze Pause beim Essen, und schaute Erin an.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Erin grinste. " Die beiden sind ja meine Altersklasse" Sie nahm ein schluck aus ihrem Glas.
                  "Ja, Irland ist ein schönes Land...ich bin froh dort geboren zu sein" Erin atmete aus und sprach dann weiter " Heimweh hab ich keins" Dann zwinkerte sie Jim zu.
                  DAS TOS ROLLENSPIEL

                  Kommentar


                    _____________

                    Dr.Bashram
                    "Oh heimweh, gibt es bei uns nicht. Heimisch sind wir, wenn wir zusammen sind, egal wo da auch sein mag. Einfach nur wir alle zusammen. Heimisch jedoch kommen wir aus Humbrige. Das ist auf Sidius Prime. Ähnlich wie England auf der Erde. Mein Vater ist in Juliam, die Hauptstadt auf Sidius Prime Professor für Chemie und Medizin. Meine Mutter ist dort Professor für Bioanorganische Anlaysemethoden und Analytische Chemie. Unsere Familie ist eine sehr naturwissenschaftliche interressierte Bande."
                    _____________


                    Dr.Bashram lächelte und aß weiter.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      "Stimmt. Die Heimat ist immer da, wo das Herz und die Menschen die man liebt sind. Hm Sidius Prime... ich hab schon ein paar Bilder gesehen, dort sieht es fast so aus wie bei uns zu Hause... Deine Familie ist ja wirklich schlau und gebildet" sagte Erin beeindruckt und nickte leicht mit dem Kopf. "Unsere Familie sind mehr Farmer,... ich und meine Schwester fallen da komplett aus der Art. " grinste Erin dann. "Anny ist allerding Sicherheitsoffizier und nicht in der Medizin tätig."
                      DAS TOS ROLLENSPIEL

                      Kommentar


                        ______________

                        Dr.Bashram
                        "Ja Sidius Prime eine wunderbare Welt ist das. In Irland würde ich mich bestimmt wohl fühlen. Es gibt sogar Landstriche die man mit Schottland vergleichen kann. Warte mal.
                        ______________


                        Dr.Bashram holte ein Foto heraus, und gab es Schwester Erin.

                        ______________

                        Dr.Bashram
                        "Was hälst du davon? Sieht das nicht wie Schottlad aus?"
                        ______________


                        Dr.Bashram lächelte Schwester Erin dabei an.
                        Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 27.02.2007, 23:34.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          "Oh das ist ja wunderschön, fast wie zuhause.... Ja du hast recht, könnte als Schottland durchgehen... ist wirklich wunderschön... Sollte ich irgendwann mal Zeit finden für einen längeren Landeurlaub, wäre Sidius Prime mein Ziel"
                          DAS TOS ROLLENSPIEL

                          Kommentar


                            ____________

                            Dr.Bashram

                            "Ja das ist schön, nicht wahr?! Nun ich werde dich gerne begleiten, doch dir ist klar, dass ich meine Familie besuchen werde. Aber villeicht wird sie dir gefallen. Ich werde dann Morrigan mal fragen, ob sie mitkommen will. Sie liebt auch das Schottland auf der Erde."
                            ____________


                            Dr.Bashram lächelte dabei, und fragte sich, wie es gerade Morrigan auf der Aussenmission geht?
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              "Klar da hab ich nichts dagegen, warum auch? Deine Familie sieht sehr nett aus! Und wenn Morrigan mitkäme wäre auch sehr toll, dann hätte ich die Möglichkeit sie näher kennen zu lernen, wo steckt sie eigentlich zur Zeit?" fragte Erin neugierig.
                              DAS TOS ROLLENSPIEL

                              Kommentar


                                "Nun ich glaube sie ist auf irgendeiner Aussenmission. Aber das ist wieder so ein Geheimkram glaub ich. Da sagt man mir nicht bescheid, was es genau ist. Nun sie will dich bestimmt gerne mal kennen lernen. Aber dazu muss sie ja erstmal wieder zurück kehren. So es ist wieder spät geworden. Wir müssen wieder an die Arbeit. Lass uns aufräumen und dann wieder an die Arbeit."

                                Dr.Bashram lächelte dabei und räumte dabei schonmal die Sachen zusammen. Sie hatten bereits aufgegessen gehabt.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X