[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dax lehnte sich etwas zurück, nachdem der schwierige Teil des Gesprächst vorüber war.
    "Wir haben Tirs sofort in eine Arrestzelle gebracht. Insofern kann man die Mission letztendlich als Erfolg werten."

    Kommentar


      Anderson: "Gut, dann haben wir ja unseren Auftrag erfüllt. Ich denke es steht dem nichts mehr im Wege zu starten oder hätten sie gerne zunächst noch ermittelt, wer die Mission verraten hat ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "Eigentlich schon", gab sie zu. "Aber in manchen Ländern ist der 'entschärfte' noch erlaubt, der hat um die 50%. Härteren kenne ich nur aus der Gegend San Marino. Da hatte das Zeug 65%. Ist aber schon lange her. War zumindest ein gehaltvoller Urlaub." Sie grinste breit.
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          Enan: "Das glaube ich. Jedoch, wenn man die nötigen Spezifikationen kennt, kann man ihn sicherlich auch replizieren. Müsste man doch glatt mal ausprobieren."

          [Brücke]

          McQueen: "McQueen an Anderson. Sir, ich habe beunruhigende Nachrichten. Vor etwa sechs Minuten sind drei größere Schiffe in den Orbit eingetreten. Sie haben einen synchronen Orbit über uns angenommen. Ich konnte Funkverkehr mit einem der kleineren Schiffe direkt über uns feststellen. Irgendwelche Anweisungen?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Wir haben sowieso keine Chance hier noch jemanden zu finden, da sollten wir uns eher an SI wenden. Mittlerweile müsste auch das Shuttle an Bord sein, wir können also starten."

            Kommentar


              Anderson blickte auf.

              Anderson: "Denke ich auch Commander."

              Anderson betätigte seinen Kommunikator.

              Anderson: "Start vorbereiten. Wir sind gleich da."

              Nachdem er dies sagte stand er auf und richtete seinen nächsten Satz an alle im Raum.

              Anderson: "Ich weis das sie jetzt gerne frei hätten und ich würde es ihnen auch gerne erlauben aber zunächst sollten wir von hier verschwinden, mehrere Schiffe befinden sich in einem Orbit über uns, alle auf ihre Stationen, sobald wir weg sind, erhalten sie alle 2 Tage frei."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                "Auf jeden Fall, das Zeug ist lecker." Da meldete sich der Captain zu Wort. Zwei Tage frei? "Na denn..." Sie trank ihren Kaffee aus. "Zwei Tage sind ein Wort." Sie wanderte in Richtung Ausgang. Für freie Tage tat sie fast alles. "Gentlemen, man sieht sich später." Eine kleine verabschiedende Handbewegung und sie war draußen auf dem Gang in Richtung Krankenstation.
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  Enan verabschiedete sich auch. Kurz darauf leuchteten die Signale für den Blauen Alarm auf. Enan machte sich auf den Weg in den Maschinenraum.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Dax sah den Captain an.
                    "Wegen der Freizeit hätte ich einen Vorschlag, aber das hat Zeit bis wir hier weg sind...also los."
                    Er stand auf und wartete auf Anderson.

                    Kommentar


                      Anderson stand auf und ging mit Dax raus in richtung brücke, bevor er aber den raum verließ schaute er sich nochmal um ob auch alle auf den Weg zu ihren stationen waren.

                      Danach verließen Dax und auch er selbst die Messe.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [17.9.2380, 16:03]

                        Thomas betrat die Messe von der Brücke kommend. Er nahm einen der freien Plätze ein, nachdem er sich vom Replikator noch ein Getränk geholt hatte. Nun wartete er, bis alle Führungsoffiziere da wären, damit mit dem Meeting begonnen werden könnte. Er war sehr gespannt auf die neuen Missionsdetails...
                        Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:33.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Wenig später traf Cmdr. Bashram ein und holte sich einen Orangensaft und setzte sich neben Thomas. Er war auch gespannt, was es zu hören gab. Er setzte sich schließlich hin. Und grüßte Lt. McQueen.

                          Dr. Bashram
                          "Guten Tag Lt.! Wie geht es ihnen?"
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            [17.9.2380, 16:03]

                            Thomas stellte sein Glas ab und schaute Bashram lächelnd an. Er hatte den Doktor seit geraumer Zeit nicht mehr gesprochen.

                            McQueen: "So weit, so gut. Ich kann eigentlich nciht klagen. Es gibt also für mich zum Glück, für Sie leider, keinen Grund, die Krankenstation in naher Zukunft aufsuchen zu müssen."

                            Thomas musste unvermittelt lachen.

                            McQueen: "Nein, aber im Ernst: mir geht's soweit gut. Und Ihnen?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:33.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [17.9.2380, 16:05]

                              Dax betrat die Messe, holte sich einen Kaffee vom Replikator und ging auf den Tisch von McQueen und Bashram zu.
                              "Ist hier noch frei?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:34.

                              Kommentar


                                [17.9.2380, 16:05]

                                Nitron betrat die Brücke kurz nach Dax. Er nickte den Anwesenden kurz zu, musterte sie einer nach dem anderen und setzte sich schließlich - ohne sich etwas aus dem Replikator zu gönnen - auf einen der freien Plätze.
                                Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:34.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X