[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erin nickte und sagte dann "Lass mich das wegräumen, denn nachdem du mich so verwöhnst bin ich auch mal dran"
    Dann nahm sie das Tablett mit dem gestabelten Geschirr und räumte es wieder weg.
    Gemeinsam verließen sie dann die Offiziersmesse.
    Zuletzt geändert von Kalypso; 10.04.2005, 20:12.
    DAS TOS ROLLENSPIEL

    Kommentar


      Anderson kam von der Brücke und betrat die Messe in der zu diesem Zeitpunkt auch Dax eintrag.

      Anderson: "Ah Commander, willkommen zurück an Bord."

      Anderson ging zum Replikator.

      Anderson: "Möchten Sie auch was Commander ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Gemeinsam mit Enan betrat Morrigan die Schiffsmesse. Da sie wie üblich nicht viel auf Rangbezeichnungen gab und keine Lust hatte, jeden einzelnen steif und zackig zu begrüßen, warf sie einfach ein allgemeines "guten Tag" in den Raum und holte sich einen Kaffee mit viel Milch und Zucker.
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          Enan war ihr zum Replikator gefolgt und replizierte sich eine tasse heißen, schwarzen Kaffee. Genau das brauchte er jetzt nach dieser Mission, eine einfache Tasse Kaffee. Dann ging er zu Morrigan, die sihc bereits wieder einige Schritte vom Replikator entfernt hatte.

          Enan: "so, jetzt fühle ich mich wieder wie neu geboren. Ich habe eine frische Tasse KAffee und wir sind wieder auf dem SChiff. Nur irgendwie komisch, wenn man denkt, dass da draußen keine Sterne sind, sondern eine Stadt. Finden Sie nciht auch?"
          Zuletzt geändert von McQueen; 19.06.2005, 14:08.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Stimmt. Kein leerer Raum um einen herum... Naja, nicht ganz leer..." Sie trank einen Schluck ihres Kaffees und stellte fest, daß er mal wieder scheußlich schmeckte. Viel zu verwässert. "Hat aber auch was nettes, finde ich. Da sitzt man mal wieder gemütlich auf seinem Schiff, auf einem fremden Planeten und auf festem Boden und hält ein Kaffeekränzchen. Und die Klingonen gucken mißtrauisch zu, schätze ich mal." Sie schnitt eine Grimasse in eine unbestimmte Richtung. "Bätsch! Nix mehr mit Brettern als Betten. Unsere sind viel bequemer!"
            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

            Kommentar


              Enan nahm einen Schluck Kaffee und hörte Morrigan zu. Er musste lachen.

              Enan: "Nun, die Betten der Defiant-Klasse sind nichts im vergelich zu den Betten auf einer Raumstation oder den einer Galaxy-Klasse. Aber, sie sind durchaus angenehm im Vergleich zu diesen klingonischen Brett-Betten."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Morrigan hob eine Augenbraue. "Ich war bisher weder auf einer Raumstation, noch auf einem Schiff der Galaxy-Klasse. Dennoch genügt mir hier der Standard vollkommen. Zu viel Komfort macht träge." Ein weiterer Schluck Kaffee verschwand aus ihrer Tasse.
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  Dax antwortete währenddessen dem Captain.
                  "Ich nehme einen Kaffee...schwarz."
                  Er wartete, bis Anderson am Replikator fertig war und ging dann mit ihm zu einem Tisch.

                  Kommentar


                    Anderson bestellte sich einen Ractagino sowie einen schwarzen Kaffee für Dax und ging dann zu Dax an den Tisch, setzte sich hin und gab Dax den Kaffee.

                    Anderson: "Commander, was ist passiert ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      "Die Mission wurde unerwartet verkürzt...eine Vulkanierin, die für den Geheimdienst arbeitet hat uns wahrscheinlich verraten. Wir wurden angegriffen, konnten die Mission aber zu Ende bringen." Dax zögerte einen Moment. "Oran kam bei dem Angriff ums Leben."

                      Kommentar


                        Anderson schaute nach unten als er das mit Oran höhrte. Nach wenigen Sekunden schaute er wieder Dax an.

                        Anderson: "Verdammt, wie ist Oran ums Leben gekommen ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          "Ich hatte befohlen, sich in der Hotellobby zu versammeln. Als der Angriff begann, waren schon alle Offiziere außer Oran unten - ich weiß nicht warum er nicht dabei war - und als wir nach oben kamen, war er verletzt und vergiftet worden - vermutlich durch einen Disruptor, diese Technologie des Dominions wurde ja mittlerweile oft kopiert. McCoy konnte nichts mehr für ihn tun."

                          Kommentar


                            Anderson schaute wieder nach unten.

                            Anderson: "Gibt es eventuell ne möglichkeit herauszufinden wer für den Tod von Oran verantwortlich ist ? Ich würde ganz gerne herausfinden wer es war und ihn dann zur rechenschaft zu ziehen und vor gericht zu stellen."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              "Nein...es kamen zu viele Gegner auf uns eingestürmt, es gab keine Möglichkeit festzustellen wer es war. In dem Moment hätte ich gerne die Phaser auf töten stellen lassen, aber so etwas tun wir ja nicht."

                              Kommentar


                                Anderson: "Ich verstehe, möchten Sie gerne Orans angehöhrige informieren ?"

                                Anderson schaute zu den anderen Mitgliedern des Außenteams, sie schienen es zu genießen wieder an Bord der Valiant zu sein.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X