[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [17.9.2380, 16:09]

    Anderson: "Sehr gut, das klingt doch mal im gegensatz zu den letzten Missionen sehr interessant. Wie ist momentan der Status der Schiffssysteme ?"
    Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:50.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [17.9.2380, 16:10]

      "Alle Systeme Einsatzbereit. Alles andere wäre auch Enttäuschend, immerhin hatten wir im Orbit von Risa eine Reparaturcrew an Bord."
      Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:50.

      Kommentar


        [17.9.2380, 16:11]

        Der Captain wirkte zufrieden.
        "Gut. Ich möchte Sie alle ab 21:30 auf Ihren Posten haben, also ruhen Sie sich jetzt aus. Wegtreten."
        Die meisten Offizieren verließen die Messe in Richtung ihrer Quartiere.
        Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:50.

        Kommentar


          Da Dr. Bashrams Dienst um diese Zeit nicht war, konnte er sich etwas Freizeit für sich nehmen. Er brachte in alle Ruhe seine Tasse weg und ließ sich ein Glas Oragensaft replizieren. Dann bestellte er sich einen Teller Suppe. Eine ganz feine und wohlschmeckende tulerianische Tomatensuppe. Er ging zu einem Tisch und setzte sich, und begann die Suppe zu essen.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            [17.9.2380, 16:11]

            Thomas wünschte dem Doktor einen guten Appetit und verließ dan die Offiziersmesse in Richtung Wissenschaftslabor. er wollte die daten, die sie vom Föderationskommando erhalten hatten, nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht konnte er noch andere Informationen herausziehen...
            Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:49.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [16:12]

              Dr. Bashram lächelte McQueen nett an und verabschiedete sich ebenfalls. Er aß seine Suppe genüßlich auf und saß noch eine Weile in der Messe. Er hatte sein PADD dabei und studierte die neue Mission und die neuen medizinischen Daten die er angefordert hatte bei einer Tasse Kakao. Die Mission bietet dieses mal etwas Abwechslung dachte er. Er war gespannt, was auf die Valiant zukommen würde.

              Nach einer ganzen Weile machte er sich auf den Weg zur Krankenstation.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                [17.9.2380, 22:41]

                Dax und Anderson kamen von der Brücke und Anderson ging zum Replikator.

                Anderson: "Commander, was hätten Sie gerne ?"
                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:50.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [17.9.2380, 22:42]

                  "Ich nehme nur einen Orangensaft."
                  Nachdem beide mit ihren Getränken an einem Tisch saßen, begann Dax.
                  "Unseren Empfehlungen wurde in allen Fällen entsprochen. Das heißt McQueen ist ab sofort Lieutenant Commander und Johnson Lieutenant J.G."
                  Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:50.

                  Kommentar


                    [17.9.2380, 22:43]

                    Der Captain lächelte.
                    "Gut zu wissen, dass man unsere Meinung bei Starfleet Command ernst nimmt. Wollen Sie es ihnen sagen?"
                    "Ich wollte sowieso nochmal kurz auf die Brücke, da kann ich es Johnson sagen. McQueen würde sich zwar sicher freuen, aber ich denke wir sollten ihn schlafen lassen."
                    Dax trank seinen Saft aus.
                    "In Ordnung, Commander. Richten Sie meine Glückwünsche aus."
                    "Das werde ich. Gute Nacht, Captain."
                    Dax brachte sein Glas zum Replikator und verließ dann die Messe.
                    Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:50.

                    Kommentar


                      [18.9.2380, 12:22]

                      Anderson, die Besucher und zwei Sicherheitsoffiziere die außen vor der Tür stehen blieben betraten die Messe, bevor auch Anderson eintrat ging er zu einem der beiden Sicherheitsoffiziere und bemerkte das es sich um Petty Officer Kula Sentar handelte.

                      Anderson: "Petty Officer, bitte gehen sie auf die Brücke und bitten Commander Dax noch zum treffen zu kommen sobald er zeit hat."

                      Kya nickte und machte sich auf den Weg zur Brücke, Anderson hingegen tart in die Messe und bat die Gäste sich zu setzen.

                      Anderson: "Bitte setzen sie sich doch alle. Ich darf das etwas bescheidene Aussehen entschuldigen aber die Valiant ist ein eher kleines Schiff der Föderation und somit leidet auch ein wenig die Ausstattung der Räumlichkeiten.

                      Bevor wir mit den Gesopächen beginnen, darf ich Ihnen etwas anbieten ?"

                      Anderson deutete auf eine Tafel mit den verschiedensten Lebensmitteln und Getränken, aus der gesammten Föderation, die zuvor aufgestellt wurde.
                      Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:50.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [18.9.2380, 12:22]

                        Nachdem sich Levira und ihr Erster Offizier sowie die beiden Angehörigen der Sicherheit gesetzt hatten, verschafften sie sich einen kurzen Überblick.

                        Nor: "Ich würde gerne diesen orangenen Nektar versuchen...er sieht äußerst schmackhaft aus..."

                        Ihre drei Gefolgsleute schlossen sich ihr an. Es war so üblich, sich dem kommandierenden Offizier anzupassen, in so gut wie allem, was er tat.
                        Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [18.9.2380, 12:27]

                          Dax und Kula betraten die Messe, während sich die Gäste am Buffet bedienten. Dax trat zu Anderson.
                          "Wie läuft es, Sir?"
                          Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.

                          Kommentar


                            [18.9.2380, 12:27]

                            Anderson: "Ich habe unseren Gästen gerade etwas zu essen und zu trinken angeboten, weiter sind wir noch nicht."

                            Anderson ging daraufhin zur Tafel und nahm die Karaffe mit dem Pfirsichnektar. Mit der Karaffe ging Anderson nun zu den Gästen und schütete in jedes Glas vor ihnen etwas ein.

                            Anderson und Dax setzen sich anschließend auch an den Tisch.

                            Anderson: "Es nennt sich Pfirsichnektar und kommt von meiner Heimatwelt, der Erde."
                            Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [18.9.2380, 12:27]

                              Levira nickte, nahm, nachdem ihr der Captain das Glas gefüllt hatte, ebenfalls Platz. Ihre Begleiter taten dasselbe, nachdem auch ihre Gläser gefüllt worden waren.
                              Levira roch als erstes an dem Getränk. Es roch sehr süß und fruchtig. Sie führte das Glas zum Mund und nahm vorsichtig einen kleinen Schluck. Für einen kurzen Moment schien sie nicht gerade erfreut, zumindest sah demnentpsrechen ihr Gesichtsausdruck aus. Doch dann hellte sich ihr Blick auf und sie nahm einen weiteren, größeren Schluck. Ein herzhaftes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Der Saft schmeckte extrem ähnlich, wenn nicht fast gleich im Vergleich zu dem Loranto-Saft aus ihrer Heimatwelt.

                              Nor: "Captain...dieser Saft ist vorzüglich. Wir kennen etwas ähnliches auf unserer Heimatwelt. Unsere Vorfahren haben diese Frucht vor vielen Jahrzehnten mit auf diese Welt gebracht, als sie dort ihre Kolonie gründeten. Wir nennen diese Frucht Loranto. Und ich glaube, dass einige dieser Früchte in dem Geschenkkorb sein müssten, den wir Ihnen überreicht haben."

                              Levira blickte zu ihrem Ersten Offizier, der daraufhin bejahend nickte. Der Korb stand auf dem Tisch und so erhob sich Levira und erblickte die Frucht auch sogleich.
                              Sie nahm sie aus dem Korb und präsentierte sie der Föderationscrew. Es war erstaunlich: diese Frucht, gewachsen in einer so fernen Welt, sah dem irdischen Pfirsich zum verwechseln ähnlich...
                              Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [18.9.2380, 12:27]

                                Anderson nahm die Frucht und sah sie sich näher an.

                                Anderson: "Ich finde das sehr interessant. Auf meinen Reisen habe ich schon mehrere Früchte gesehen die der Pfirsich sehr ähnlich ind aber etweder schmeckten sie fast gleich oder sahen fast gleich aus, niemals aber vereinten sie das Aussehen und den Geschmack."

                                Anderson schaute zu Dax ob dieser etwas ähnliches schonmal erlebt hatte.
                                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X