[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [18.9.2380, 12:27]

    Levira deutete auf den Korb und nahm eine weitere Frucht heraus. Geformt war sie wie ein Apfel von grüner Farbe.

    Nor: "Diese Frucht nennen wir Lokatán. Kennen Sie eine ähnliche Frucht?"

    Levira reichte sie dem Captain.
    Es war erstaunlich, da diese Frucht dem Apfel ebenfalls zum verwechseln ähnlich war. Noch erstaunlicher jedoch war es, dass es die einzigen beiden Früchte waren. Die übrigen in dem Korb sahen keiner irdischen Frucht ähnlich.
    Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [18.9.2380, 12:27]

      Anderson sah sich die Frucht genauer an.

      Anderson: "Sehr erstaunlich, auf der Erde gibt es auch so eine Frucht, wir nennen sie Apfel."

      Anderson nahm die Frucht und probierte sie.

      Anderson: "Sie schmeckt auch gleich. Schon 2 Früchte die Ihre und meine Welt mit einander verbindet, wir sollten herausfinden ob es mehr ähnlichkeiten gibt aber zunächst denke ich sollten wir uns erstmal kennenlernen."
      Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [18.9.2380, 12:27]

        Levira setzte sich wieder. So etwas hat es in der Geschichte ihres Volkes noch nie gegeben: Paralellen zu anderen Völkern...sie erinnerte sich an eine Legende, die seit vielen Jahren überliefert wurde. Sie handelte davon, wie der Planet entstanden sein sollte. Eine weit entwickelte Spezies soll damals einige wenige Individuen einer weit entfertnen Spezies entführt haben und mit ihnen und sich selbst diese Kolonie gegründet haben. Doch Levira hielt dies immer für ein altes Märchen...es gab nie die geringsten beweise dafür.

        Nor: "Nun, Captain, was hat Sie denn in diesen Raumabschnitt verschlagen?"
        Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [18.9.2380, 12:27]

          Anderson: "Nun das ist eigentlich sehr simpel.
          Die Föderation weis nicht sehr viel über diesen Bereich des Alls, daher wurden wir und ein paar weitere Schiffe ausgesandt um diesen Bereich des Alls zu erkunden. Ich vermute das sie auch gerne wüssten weshalb wir die beiden Sonden geschickt haben. Die Hauptaufgabe eines jeden Sternenflotten Raumschiffes ist es neue Welten zu erkunden und neue Lebensformen zu finden, als unsere Sensoren nun Ihre Kologie erfassten erteilte ich den Befehl zwei Sonden zu starten um mehr über sie in erfahrung zu bringen. Wir sind aus dem grund nicht selbst gekommen da wir ja unsere Aufgabe hier haben und weil wir uns nicht in die belange fremder Völker einmisch besonders die, die noch nicht zur Interstellaren Fortbewegung fähig sind und auch aus diesem Grund haben wir zunächst die Sonden vernichtet, wir wollten keinesfalls als Feindselige Spezies auftreten.

          Ich vermute mal das uns dies gelungen ist, denn sonst würden wir wohl kaum zusammen an diesem Tisch sitzen.""
          Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [18.9.2380, 12:27]

            Nor: "Nun, ich muss gestehen, dass wir anfangs etwas skeptisch waren, wenn nicht sogar erschrocken, als diese Sonden, wie Sie sie nennen, in unseren raum eingedrungen sind. Wir konnten nicht unmittelbar feststellen, ob es sich um eine Waffe handelt oder nicht. Als sie dann auch noch zerstört wurden, also eine Explosion, waren wir noch mehr verunsichert. Daher hielt ich es für das Beste, einen Dialog einzuleiten. Und wie man sieht, war das wohl eine gute Entscheidung.
            Ich hätte da noch eine Frage, Captain: was ist diese Föderation eigentlich, von der Sie da immer sprechen?"
            Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:56.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [18.9.2380, 12:29]

              Anderson: "Die Vereinigte Föderation der Planeten ist ein Zusammenschluss vieler verschiedener Spezies die als eine Organisation auftreten und zusammenarbeiten für den Fortschritt jeder einzelnen Spezies. Alle Mitgliedwelten werden von Ihrer eigenen Regierung kontrolliert, diese Regierungen wiederum unterstehen dem Präsidenten der Föderation der von allen Mitgliedswelten gewählt wird.

              Die Sternenflotte ist in der Föderation unter anderem für die Erforschung und die Verteidigung zuständig."
              Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:55.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [18.9.2380, 12:29]

                Nor: "Also ein großer, interplanetarer Bund...das klingt höchst interessant. Wir hatten so etwas in klein auf unserer Heimatwelt. Es war ein Zusammenschluss der einzelnen Nationen zu unserer Kollektiv-Demokratie. Jedoch kam es abermals zu einem Krieg durch Machtspiele der Obersten. Nach diesem Krieg gründeten wir eine Weltregierung und schufen somit die Aufteilung in einzelne NAtionen völlig ab. Ich bin Offizier des vereinigten Planetenverteidigung. Dies ist dann wohl unser Äquivalent zu Ihrer Sternenflotte - wiederum in klein, versteht sich."

                Levira nahm einen Schluck von ihrem Pfirsichnektar. Sie war abermals erstaunt über diese Gemeinsamkeit...

                Nor: "Aber ich denke, Sie haben ebenso viele Fragen an und, Captain. Wenn Sie also eine stellen möchten..."
                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:55.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [18.9.2380, 12:30]

                  Dax hatte Schwierigkeiten, sich auf das Gespräch zu konzentrieren. Er musste immer wieder an den Sicherheitschef denken und wartete auf eine Gelegenheit, mit dem Captain zu sprechen. Aber als der Fremde Captain zu Fragen aufforderte, fiel ihm etwas ein:
                  "Sie erwähnten etwas von einer Bedrohung. Um was handelt es sich?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:55.

                  Kommentar


                    [18.9.2380, 12:30]

                    Levira atmete tief ein und ließ den Atem langsam wieder entweichen. Es fiel keinem ihres Volkes leicht, über diese Sachen zu sprechen - zu schmerzlich waren die Verluste der vielen Attacken. Nahezu jeder auf ihrer Heimatwelt hatte mindestens einen Angehörigen bei einem der zahlreichen Angriffe verloren.

                    Nor: "Wir werden seit einigen Jahren von einer fremden, sehr mächtigen Spezies immer wieder attackiert. Sie greifen unsere Schiffe an, beschossen unseren Planeten, kaperten Schiffe, entführten Bewohner des Planeten. Viele Hundertausende kamen um. Wir hatten nie die Möglcihkeit ihnen eine vergleichbare Flotte entgegenzustellen - sie waren einfach zu mächtig und ihre Technologie war um vieles fortgeschrittener als unsere."

                    Sie machte eine kurze Pause, fuhr dann jedoch wieder fort.

                    Nor: "Doch vor einiger Zeit wurden die Angriffe weniger. Zuerst kamen weniger Schiffe, dann schlechter ausgerüstete, dann gar keine mehr. Und seither haben wir Ruhe gehabt. Sie können sich vielleicht vorstellen, welchen Schrecken der Eintritt Ihrer Sonden und Ihres Schiffes verbreitet hat. Wir dachten, sie kämen zurück."
                    Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:55.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [18.9.2380, 12:31]

                      Anderson: "Ich verstehe, dafür möchte ich mich auch aufrichtig entschuldigen.

                      Haben sie irgendwelche Daten wie z.B. Sensorenaufzeichnungen über die Agressoren ? Ich kann verstehen das es für Ihr Volk schwer ist aber möglicherweise kennen wir ja die fremden."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [18.9.2380, 12:31]

                        Nor: "Sie müssen scih nciht entschuldigen, Captain. Sie können ja nichts dafür, dass wir jahrelang vor allam fremden Furcht gelehrt bekamen. Ich kann Ihnen gerne Sensoraufzeichnungen von Warpsignaturen, Hüllensignaturen und anderen Schiffsspezifikationen zukommen lassen."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [18.9.2380, 12:32]

                          "Das wäre gut." Der Captain überlegte einen Moment, bevor er weitersprach.
                          "Falls Ihre Regierung Interesse hat, wäre es sicher möglich diplomatische Beziehungen mit der Föderation zu eröffnen."
                          Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:55.

                          Kommentar


                            [18.9.2380, 12:32]

                            Nor: "Ich bin als einfacher Captain natürlich nciht befugt, über einen solchen Schritt zu entscheiden, jedoch denke ich, dass unsere Regierung hocherfreut sein wird. Wir haben uns schon immer bemüht, mit anderen friedlichen Völkern Kontakt hezustellen, jedoch wurde dieses Unterfangen bisher immer vereitelt. Ich werde diesen Vorschlag, sobald wir wieder auf unser Schiff zurückgekehrt sind, an die Regierungsführung weiterleiten. Und ich werde mich persönlich dafür aussprechen, auch wenn ich nciht daran zweifle, dass sie Ihr großzügiges Angebot annehmen werden."
                            Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:55.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [18.9.2380, 12:33]

                              "Ich freue mich darauf. Hätten Sie etwas dagegen wenn wir Sie zu Ihrer Heimatwelt begleiten?"

                              Kommentar


                                [18.9.2380, 12:33]

                                Nor: "Nun, ich denke nciht, dass irgendwer in unserer Heimatwelt etwas dagegen haben könnte. Ich genehmige Ihnen und lade Sie gleichzeitig herzlich ein mit uns zu unserer Heimatwelt zu fliegen. Ich werde versuchen, ein Treffen mit unserer Regierungspräsidentin zu organisieren. Ich denke, sie wird für ein solches Ereignis ihren Terminkalender etwas durcheinanderwerfen können."
                                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 23:43.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X