[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enan, der zur teschnischen Station zurückgehen hatte wollen, war gezwungen gewesen hinter dem Captainssessel kurz Deckung zu suchen. Er hatte den ersten Tzenkethi erledigt, der Bashram von hinten anfallen wollte und war dann weiter zu seiner Station gerollt. Ein Tzenkethi, der sich ihm von der Seite näherte schlug er kurzer Hand mit dem Ellbogen hart ins Gesicht und machte sich so den Weg frei. An seiner Station angekommen, musste er feststellen, dass es nicht gerade gut um die Schilde stand. Doch mit einem kleinen Trick und einer Energieumleitung gelang es ihm ein Kraftfeld um die Brücke und eins um den Maschinenraum zu errichten.
    Anderson erschoss den letzten Tzenkethi und Enan sagte: "Brücke und Maschinenraum sid durch Kraftfelder versiegelt, ich werde mal sehen, ob ich Hardy von hier aus helfen kann."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ruf aus dem Maschinenraum:

      Hardy: "Hardy an Brücke. Impulsantrieb wieder funktionstüchtig. Offensiv- und Defensivsysteme sind nur begrenzt einsetzbar."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Enan atmete auf und zog kurz die Hände von seiner Konsole zurück. Er schloss kurz die Augen und machte sich dann wieder daran, die Schilde zu vertärken.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          McQueen: "Die Independence ist uns zu Hilfe gekommen. Sie haben eines der sChiffe ausgeschaltet und ihre schilde um unser Schiff erweitert. Wir sind geschützt - zumindest für einige Minuten."

          Anderson: "Enan, helfen Sie Hardy mit den Reparaturen. Wir wissen nicht wie lange die Independence die Schilde aufrecht halten kann."

          McQueen: "Soll ich die Taktik solange zu mir transferieren?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Tun Sie es. Dax an Krankenstation, wie geht es Oran?"

            Kommentar


              Anderson: "Dax, Impulsantrieb, bringen Sie uns zur Starbase und erstmal in sicherheit."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                McQueen: "Habe die Taktik umgeleitet. Ich feuere - soweit das möglich ist - die Phaser ab. Die Schilde werden langsam wieder stärker. Hardy und Enan scheinen erfolgreich zu sein."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  "Die Steuertriebwerke reagieren nichtmehr. Ändere die Kraftverteilung des Impulsantriebs...nähern uns der Starbase."

                  Kommentar


                    "Dr.Bahram: Oran geht es dementsprechen gut. Er hat noch leichte tiefe Wunden die aber bald regeneriert sind. In 2Tagen ist er wieder Einsatzbereit.
                    Bashram Ende..."
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      MCQueen: "Zwei Tage für Verbrennungen? Da ging es ja im 20. Jahrhundert fast schneller - ohne HAutregenerator. Da vor uns ist ein Tzenkethischiff. Ich versuche mal, uns den Weg freizuschießen. Feuere Phaser und einen Torpedo."

                      Die Valiant feuerte auf das feidliche Schiff, welches die Schilde verlor, bevor der Torpedo einschlug. Dieser war dann der krönende Abschluss und das Schiff zerbarst.

                      McQueen: "Braves kleines Schiff." Er tätschelte die Konsole.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Doktor, ich muss Sie wohl nicht daran erinnern wie wichtig in unserer Situation der taktische Offizier ist. Sobald er sich wieder auf den Beinen halten kann schicken Sie ihn rauf!"

                        Kommentar


                          Dax sah Anderson an, der wiederum nur mit dem Kopf schüttelte.

                          Anderson: "Ich muss mal mit unserem Arzt glaube ich auch nen ernstes Wörtchen reden, wenn das zuende ist, er Oran, jetzt der Doktor. Wen wollen Sie sich vornehmen Dax ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Dax grinste.

                            "Oran, der Doc hat einen höheren Rang als ich."

                            Kommentar


                              McQueen musste bei dem Gedanken schmunzeln, als er sich vorstellte, dass der Doc Dax befiehlt, ruhig zu sein, wenn er ihn zurechtweisen wollte.

                              McQueen: "Feuere weiter die Phaser ab. Dax, ich würde vorschlagen, dass Sie uns zu diesen Koordinaten fliegen. Dort können wir in die sChildblase der Starbase fliegen und sind während der Reparaturen geschützt."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Ich versuche es. Ich kann nur mit den Haupttriebwerken manövrieren. Dax an Maschinenraum, was ist mit den RKS-Triebwerken?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X