[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr.Bashram: "Bashram an Brücke. In einer Stunde ist er einsatzbereit. Wir haben uns bemüht ihn so schnell wie möglich zu heilen. Bashram Ende..."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      McQueen: "Sirs!"

      Er zeigte auf den Hauptschirm, auf dem gerade ein Dutzend Schiffe in die Starbase rasten. Die Crew der Brücke saßen wie versteinert da. Stille herrschte. da durchbrach McQueen das Schweigen.

      McQueen: "Sie haben genau die Brücke getroffen. Die Decks 1 und 2 sind fast völlig zerstört. Ab Deck 3 scheinen Notkraftfelder zu halten."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Anderson: "Lebenszeichen auf den beiden oberen Decks ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          McQueen: "Keine, Sir. Sow ei es aussieht, hat es niemand überlebt. Schrecklich - ich möchte mir das gar nciht vorstellen müssen, wie das ist, wenn man ins All gesogen wird und qualvoll ersticken muss..."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Anderson: "Verdammt aber damit müssen wir jetzt fertig werden, es gibt nichts was wir tun könnten."

            Anderson richtete sich an die ganze Brückenbesatzung.

            Anderson: "Es ist schrecklich, was passiert ist aber es sind nicht die ersten Opfer, viele unserer Freunde sind schon tod, weil Ihre Schiffe vernichtet wurden. Tun wir alles, damit sie nicht umsonst gestorben sind. Alle an die arbeit."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              McQueen: "Genau! Wir sollten uns auf unsere Aufagben konzentrieren."

              Daraufhin erfasste McQueen ein Schiff der Tzenkethi uns zerstörte es mit den Phasern und einem Torpedo.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Ruf aus dem Maschinenraum:

                Hardy: "Wir sind gerade dabei hier unten wieder Ordnung zu schaffen. Der Stromfluss der Hauptenergie macht uns wieder Sorgen, aber ich denke, wir können in wenigen Minuten wieder mit den Manövriertriebwerken rechnen."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  McQueen: "Gut, Manövriertriebwerke sind ok, aber was ist mit den Waffen? Wie soll ich hier was amchen, wenn ich nur etwa 20% der Waffenleistung habe? Ich denke, das hat als nächstes höchste Priorität, zusammen mit den sChilden."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ruf aus dem Maschinenraum:

                    Hardy: "Ich tue was ich kann Lt. Ich habe eine Reihe von Fehlermeldungen. Mein ganzes Display blinkt wie ein Weihnachtsbaum. Ich tue was ich kann. Maschinenraum Ende."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      McQueen: "Na dann, hoffen wir mal, das es noch rechtzeitig ist. Solange werde ich eben weiter mit den 20% fortfahren müssen."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Oran betrat die Brücke und schaute die Brückenbesatzung an. Dann ging er auf seine Position wo er merkte das seine Kontrollen umgeleitet worden waren. Er blickte hoch und wartete darauf wieder volle Kontrolle zu erlangen.

                        Kommentar


                          McQueen: "Sind Sie wieder bereit und in der Lage, Ihre Station zu übernehmen, Ensign?"

                          Oran: "Ich denke schon, Lieutenant."

                          McQueen nickte, feuerte ein letztesmal einen Torpedo ab und zerstörte damit eines der feindlichen Schiffe und leitete dann die Kontrollen zu Oran um.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Oran fasste kurz die Konsole an um sich wieder an das Gefühl zu gewöhnen. Dann erinnerte er sich an das Erlebniss auf der Krankenstation und fieng wieder mit seiner Arbeit an.

                            Kommentar


                              Enan hatte gerade etwas Luft und stand auf, um den Schaden an der hinteren Konsole schnell zu reparieren. Als er dort war, erkannte er, dass es zu lange dauern würde und desswegen leitete er die Funktionen einfach um, danach kehrte er zu seiner eigenen STation zurück uns checkte Hardy's Vortschritte.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                McQueen: "Sir, die Tzenkethiflotte hat einen letzten Anflug auf die Starbase gestarte. Kurz danach ist sie auf Warp gegangen und hat das System verlassen. Wir scheinen gesiegt zu haben!"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X