[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [19.9.2380, 23:52]

    Xuun:
    "Sensordaten sind unterwegs. Wir haben alle Xaarsil erfasst und werden jetzt einen Dump der Datenspeicher durchführen."
    Johnson empfing die Daten an ihrer Konsole und leitete die Positionen der Xaarsil an den Transporterraum weiter.

    Kommentar


      [19.9.2380, 23:52]

      Thomas überprüfte die Verbindung zum Hauptcomputer der Xaarsil. Sie war nun etabliert und er konnte auf einige nciht verschlüsselte Bereiche bereits zugreifen.

      McQueen: "McQueen an Lieutenant Seyal und Ensign T'Aurel. Begeben Sie sich ins wissenschaftlihe Labor auf Deck 2, entschlüsseln Sie die Daten des Xaarsil-Hauptcomputers und finden Sie heraus, wie sie unsere Kommunikation stören konnten. Ich hätte gerne in einer Stunde einen ersten Lagebericht."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [19.9.2380, 23:55]

        "Haben wir alles?" fragte Anderson.
        "Ja, Sir. Alle Daten übertragen, jetzt fehlen nur die Schlüssel."
        "Gut. Außenteam, kommen Sie zurück. Wir werden das Schiff ins Schlepptau nehmen."

        Kommentar


          [19.9.2380, 23:55]

          Thomas drehte sich zum Captain.

          McQueen: "Ich würde gerne ein Wissenschaftsteam auf das Schiff schicken. Wir können eventuell Schwachstellen oder ähnliches finden. Außerdem hätten wir eine genauere taktische Übersicht über die Schiffe."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [19.9.2380, 23:56]

            "In Ordnung, nehmen Sie aber ein Sicherheitsteam mit welches auf sie Aufpasst, wer weis ob wir wirklich alle erwischt haben und sie nicht in der lage sind ein oder zwei vor unseren Scans zu verbergen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [19.9.2380, 23:56]

              Nachdem der Captain den Befehl erteilt hatte rief Kya Ch'Thener zur Brücke - er war zwar Mitglied des Außenteams gewesen, aber ihnen gingen die Offiziere aus - und ließ Lacombe zum Transporterraum kommen. Dann stand sie auf und wartete auf McQueen.

              Kommentar


                [19.9.2380, 23:56]

                Thomas stand auf und begab sich zum Sicherheitsoffizier. Gemeinsam begaben sie sich zum Transporterraum...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [20.9.2380, 0:02]

                  Dax betrat die Brücke und ging direkt zum Captain.
                  "Wie ist unser Status, Sir?"
                  "Ankommende Nachricht von Maculari" rief Johnson, die das Komsystem überwachte so lange Ch'Thener noch nicht da war, bevor Anderson antworten konnte.

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 0:02]

                    Anderson drehte sich zu Dax.

                    "Moment Commander.

                    Maculari auf den Schirm."

                    Beim zweiten Teil stand Anderson auf und ging ein paar Schritte in richtung Hauptschirm.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 0:02; 20:05 M-Zeit]

                      Maculari:
                      "Captain, ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung bedanken. Ohne Sie hätten wir ernsthafte Probleme bei diesem Angriff gehabt. Das Volk der Macula steht in Ihrer Schuld."
                      Die Präsidentin machte eine kurze Pause und atemete durch.
                      "Vor diesem Hintergrund fällt es mir schwer, Sie um einen weiteren Gefallen zu bitten, aber es ist nötig. Der Großteil unserer Flotte liegt zur Zeit für Überholungen im neutralen Quonlan-System. Wegen des Kommunikationsausfalls können wir sie nicht erreichen, aber wir brauchen diese Schiffe. Die Valiant ist bedeutend schneller als unsere Schiffe, wir hätten keine Chance einer Xaarsil-Patrouille zu entkommen. Und ohne Verstärkungen überstehen wir einen weiteren Angriff nicht. Ich bitte Sie hiermit offiziell, nach Quonlan zu fliegen und unsere Flotte zu mobilisieren."

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 0:02; 20:05 M-Zeit]

                        "Wir haben Ihnen gerne geholfen. Bitte haben Sie einen kurzen Augenblick geduld, ich möchte das gerne kurz mit meinem ersten Offizier besprechen."

                        Anderson gab ein kurzes Zeichen an den Kom Offizier der daraufhin die Verbindung auf Stumm schaltete.

                        "Commander was denken Sie, würden wir uns zu sehr in ihre belange einmischen und gegen unsere Direktive verstoßen? Etwas schwer aber da die Maculari durchaus potential haben für einen möglichen Eintritt in die Föderation halte ich diese hilfe für unbedenktlich."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 0:03; 20:06 M-Zeit]

                          "Meiner Meinung nach greift die Oberste Direktive hier nicht. Sie sind eine warpfähige Kultur und haben uns aus eigenem Antrieb um Hilfe gebeten. Abgesehen davon sind wir schon längst auf der Seite der Macula. Ich glaube, die Xaarsil würden uns jetzt nicht einfach erlauben diesen Sektor zu verlassen, und sie sind zahlenmäßig überlegen. Ich würde sagen wir warten noch ein paar Minuten, bis die Adelphi hier ist und fliegen dann los."

                          Kommentar


                            [19.09.2380, 23:56]

                            Neja betrat die Brücke des Schiffes und trat auf Captain Anderson zu.

                            "Captain, hätten Sie einen Moment?"
                            Zuletzt geändert von janus; 12.05.2007, 19:04.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 0:03; 20:06 M-Zeit]

                              "Gut, dann sind wir einer Meinung."

                              Anderson schaute wieder zum Monitor.
                              "Kanal wieder öffnen."
                              Der Kanal wurde wieder laut geschaltet.
                              "Frau Präsidentin, wir werden Ihre Flotte benachrichtigen. Allerdings werden wir noch ein paar minuten warten bis unser zweites Schiff, die USS Adelphi, hier eintrifft und in unserer abwesenheit den Planeten schützt."

                              [19.09.2380, 23:56]

                              "Ja, was gibt es?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [19.09.2380, 23:56]

                                Neja atmete nocheinmal kurz durch, bevor er begann:

                                "Vor ungefähr einer halben Stunde wurde Ensign Diego in einer der Jeffries - Röhren von Trümmerteilen begraben und schwer verletzt - ein Resultat unseres Kampfes. Ein Schuss der Xaarsil ging glatt durch unsere Schilde hindurch. Unsere Schildmodulation hat das möglich gemacht. Sie hat sich mit der Frequenz einer der Waffen überschnitten."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X