[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [19.09.2380, 23:56]

    "Wie geht es Ensign Diego?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [19.09.2380, 23:57]

      "Ich weiß nichts genaues. Ich denke, kritisch. Ich..ich wollte Dr. Bashram nicht bei der Behandlung stören. Auf dem Rückweg zum Maschinenraum werde ich in der Krankenstation vorbeischauen."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [19.09.2380, 23:57]

        "Bitte informieren Sie mich anschließend und bitten Sie Dr. Bashram sich später bei mir zu melden.

        Zum Thema Schutzschilde, wie konnte es zu dieser Fehlfuntion kommen?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [19.09.2380, 23:57]

          Neja nickte.

          "Natürlich Sir. Wegen der Schilde...es ist keine wirkliche Fehlfunktion in dem Sinne. Bei der Schildmodulation wird die Waffenfrequenz gescannt. Der Scanner nutzt dafür die Subraum - Verzerrungen. Da dort draußen aber ein solches Chaos im Subraum herrscht, kam zur Überschneidung. Ich werde die Schildmodulation daher abschalten, damit uns das nicht nocheinmal passiert."
          Zuletzt geändert von janus; 12.05.2007, 21:54.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [19.09.2380, 23:58]

            "In Ordnung, tun sie das und halten Sie mich auf dem laufenden. Wenn das hier vorbei ist möchte ich einen Bericht haben was genau durch diesen umstand an schäden verursacht wurde."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [19.09.2380, 23:58]

              "Sehr wohl, Captain."

              Der Trill nickte nocheinmal knapp und ging dann zum Turbolift.

              "Krankenstation."

              Der Lift setzte sich in bewegung.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [20.9.2380, 0:08]

                Ch'Thener hatte inzwischen die Taktik übernommen und meldete eine eingehende Nachricht.
                "Captain, die Adelphi ist soeben in das System eingeflogen. Sie rufen uns."

                Kommentar


                  [20.9.2380, 0:08]

                  Anderson der sichtlich erschöpft war stand auf und ging einen Schritt auf den Hauptschirm zu.

                  "Auf den Schirm."

                  Die Anzeige des Weltalls und des gekaperten Schiffes verschwand und wurde kurz darauf durch die Kom Verbindung ersetzt die den Captain der Adelphi zeigt.

                  "Captain, willkommen im System der Macula."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 0:09]

                    Adelphi:
                    "Danke, Captain. Schön, ein freundliches Schiff hier draußen zu sehen. Wo brauchen Sie uns?"

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 0:09]

                      "Am besten hier. Die Macula haben uns gebeten eine Nachricht in ein unabhängiges System zu bringen in der gerade ihre Flotte überholt wird damit diese zurück kommen und das System verteidigen. In der Zeit in der wir weg sind wäre es gut wenn Sie das System zusammen mit den Macula verteidigen.

                      Ein Team von mir befindet sich auch gerade auf einem gekaperten Schiff um einiges über die Angreifer und deren Schwachstellen herauszufinden, vielleicht können Sie ihnen helfen in der zeit in der wir weg sind."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 0:10]

                        USS Adelphi:
                        "In Ordnung, wir werden uns um Ihre Leute kümmern. Ich nehme an Sie haben keine Zeit für ein ausführliches Briefing, können Sie uns einfach Ihre Aufzeichnung seit Sie in das System eingeflogen sind schicken?"

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 0:11]

                          "Ein ausführliches Briefing möchte ich gerne nach unserer Rückkehr abhalten und anschließend unser weiteres Vorgehen besprechen. In der zwischenzeit senden wir Ihnen alles was wir haben."

                          Anderson gab die Anweisung alle daten zusammenzustellen und sie direkt an die Adelphi zu senden.

                          "Wir machen uns dann jetzt auf dem Weg Captain, wir sind so schnell es geht wieder hier."

                          Der Kanal wurde geschlossen.

                          "Kurs setzen auf die Koordinaten die wir von den Macula bekommen haben, maximum Warp."

                          "Kurs gesetzt und bereit."

                          "Beschleunigen. Geschätzte Zeit bis zum Ziel?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 0:12]

                            "Fünf Stunden, ungefähr. Genaueres kann ich unterwegs sagen, wenn wir die Route besser scannen können."

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 3:52]

                              Die Zeit verstrich und bisher war nichts ungewöhnliches vorgefallen, noch haben die Sensoren der Valiant bisher feindliche Schiffe ausmachen können.

                              "Dax, wie ist die Zeit und was sagen unsere Sensoren?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 3:52]

                                "Nichts auf den Langtreckensensoren. Unser Kurs ist soweit frei, erwarte Zielankunft in ungefähr 90 Minuten."
                                Dax drehte sich um.
                                "Koute Sol, haben Sie eine Idee warum wir nicht angegriffen werden?"
                                "Ich denke die Xaarsil können uns einfach nicht erreichen. Sie überwachen dieses Gebiet zwar, aber unsere Schiffe sind langsamer. Deshalb setzen sie hier nur ältere Schiffe ein, die uns nicht abfangen könnten bevor wir Quonlan erreichen. Und mit den Sicherheitskräften der Quonlan legen sich sogar die Xaarsil nicht an."
                                Zuletzt geändert von Dax; 21.07.2007, 12:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X