[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da öffnete sich die Tür zum Turbolift, darin stand eine Wesen von unbekannter Herkunft. Dieses Wesen begann zu sprechen: "Wo bin ich? Hilfe wo bin ich den hier gelandet. Kann mir einer Sagen wo ich bin!" Der Captain schaute das Wesen an sagte aber nichts.
    Plötzlich wurde das Schiff durchgeschüttelt und das Wesen war wieder verschwunden!
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      [non RPG]
      Ich ersuche Sokrates Posts zu ignorieren und mit der Handlunf fortzuführen.
      @Sokrates: Alles weitere hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=16363
      [/non RPG]

      Kommentar


        Das Schiff wurde von atmoshpärischen Störungen durchgeschüttelt.

        "Passieren jetzt einige Windgebiete auf ungefähr 1000 metern."

        Das schütteln hörte auf.

        "Wir sind durch, beginne mit dem Endanflug. Fahre Landstützen aus."

        Dax reduzierte langsam den Schub und benutzte nurnoch die Antigrav-Systeme, die bisher nie auf der Valiant benutzt worden waren. Das Schiff wurde leicht erschüttert, als es aufsetzte

        Dax grinste. "Touchdown. Wird Zeit die Kiste zu flicken."

        Kommentar


          Dominion, fühlte ein leichtes unbehaben, als das Schifflandete. Er wusste nicht warum, aber es war so. Aber er wusste auch das Dax ein fähiger Conn Offizier war.

          "Dax, schöne Landung" sagte Dominion...

          Dann fragte Dominion Dax : "Ähm..Dax könnten Sie mir sagen wo Cmdr.Logic ist ?"
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Garibaldi betrat die Brücke.

            Sofort fing er an zu fluchen: "Wer steuert den das Schiff! Ich wurd im Turbolift durcheschüttelt!"

            Dax sah zu Garibaldi hinüber und sagte: "Ups."

            "Ups? Na toll. Ich werde durchgeschüttelt und alles, was Ihnen dazu einfällt ist ups."

            "Ja."

            "Na gut, das werde ich mir merken."
            Garibaldi grinste und ging dann zur Sicherheitsstation und löste den Fähnrich ab.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Dominion ging richtung Garaibaldi und lehnte sich an seiner Console an.

              Er blieb einige Minuten so stehen. Gariabaldis Blicke wirkten etwas irritiert, dann fragte er :
              "Kann ich was für sie tun Lt.Dominion ?"

              "Ja, könnten sie." grinste Dominion.

              "Und was ?"

              "Nun, ich finde Dax ist sehr gut geflogen. Und von schüttlen merkte ich nicht viel."

              "Naja, sie sind ja auch ein Formwandler, sie empfinden das vielicht anderes."

              Dominion sagte ihm noch das das gut sein könnte und dann ging er zu einer Station an der Brücke...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Dax warf Garibaldi einen Hydroschraubenschlüssel zu und grinste ihn an.

                "Sie können gerne das RKS reparieren, ich bin froh dass dieser Schrotthaufen überhaupt noch fliegt."

                Kommentar


                  "Obwohl es mir mißfällt Ihnen einen Gefallen zub tun, werde ich die Reperatur gerne durchführen. Jetzt wird sich zeigen, was von meinem Trainingskurs im letzten Jahr hängengeblieben ist."
                  Garibaldi stand auf um sich an die Arbeit zu begeben. Dabei jonglierte er geschickt mit dem Hydroschraubenschlüssel.

                  [NON-RPG] Was war doch gleich ein RKS? [/NON-RPG]
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    *Kasinskie sieht wie Garibaldi mit dem Hydroschraubenschlüssel jongliert und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*

                    Ahh Michael, zur Technik gewechselt ?
                    Wenn Du dann dabei bist könntest Du ja auch den Maschienenraum reparieren, da antwortet niemand mehr und dann die Schildkontrollrelais austauschen.

                    *grinst immernoch*

                    [NON-RPG] Das Reaktionskontrollsystem (RKS). Das sind die Manövriertriebwerke [/NON-RPG]


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      "Ich habe eine bessere Idee Kasinskie. Denn wie es der Zufall so wil habe ich hier einen Flusskopper. Also wie wärs wenn du mir zur Hand gehst."
                      Kasinskies Grinsen verschwand ganz schnell wieder, als er das hörte.
                      "Das ist gemein von dir Michael!"
                      "Ich weiß."
                      "Naja ich will mal nicht so sein." Kasinskie nimmt Garibaldi den Flusskoppler ab und geht dem Sicherheitschef zur Hand.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Plötzlich wurde das Schiff erschüttert. Garibaldi hielt sich an seiner Konsole fest und sah Dax an.
                        "Lieutenant, was..."
                        Dax unterbrach ihn
                        "Wir sind auf der Oberfläche, ich war das nicht. Mal sehen, Kurzstreckensscanner. Ah, da haben wir es. Ein Tier scheint das Schiff für einen...ähm...Paarungspartner zu halten. Das Tier ähnelt dem irdischen Elefanten, es ist nur ungefähr doppelt so groß und leicht bläulich gefärbt."

                        Kommentar


                          Dominion warf einen Scherz ein :
                          "Ich könnte mich ja auch als so ein Riesen Elfant verwandlen und ihn weg locken." Dabei grinste er Hämisch.

                          Doch dann sagte der Captain :
                          "Die Idde ist....." sein satz wurde durch eine Zweite erschütterung unterbrochen. "Also nochmal, die Idde ist gar nicht mal so schlecht Mister Dominion."

                          Dominions Lächen veränderte sich in ein Verblüftes gucken.

                          Dax schaute zu Dominion :
                          " Ja, werden sie ein Partner von dem Riesen Elefanten. Kicher !"

                          "Also, gut. Ich werde es tun, aber ich werde es zu irgendeiner Herde bringen und dann zurück kommen."

                          Captain Slater nickte Dominion und dann machte sich der Wandler auf dem weg zu Transporterraum...
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Dominion kam vom Transporteraum zurück.

                            "Captain, Mission war erfolgreich. Ich hoffe ich muss mich nie wieder in so eine art Elefant verwandeln..*grins*"
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Logic: "Gut gemacht Dominion"

                              /me wendet sich zu Dax *

                              Logic: "Wie ist der momentane System- und Reparaturstatus?"

                              Kommentar


                                Dax dachte nach.

                                "Da wir auf einem M-Klasse Planeten sind kann der Maschinenraum trotz der Hüllenbrüche betreten werden, diese werden zur Zeit von Jefferson repariert. Der Warpantrieb sollte in 12 Stunden wieder einsatzbereit sein."

                                Dax sah zu Garibaldi und Kasinskie, die etwas ratlos in eine Wartungsöffnung blickten.

                                "Das RKS macht mir etwas Sorgen, aber es funktioniert wenigstens, auch wenn es etwas wacklig werden könnte. Impulsantrieb ist bei 75%, der wird nach dem Warp-Antrieb repariert. Alle Torpedowerfer sind einsatzbereit, wir haben noch 43 Quantentorpedos. Die Phaser sind bis auf Puls 1&2 einsatzbereit, und bei 1&2 müssen nur die Ladungskondensatoren ausgetauscht werden. Ich denke das kann ich erledigen, ein Steueroffizier ist im Moment das letzte was wir brauchen. Bitte um Erlaubnis die Brücke zu verlassen, Sir."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X