[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Schilde bei 58 Prozent, Hauptenergie runter auf 70 Prozent. Alle Waffen bereit bis auf einen Torpedowerfer. Viele Beschädigungen an den Sekundärsystemen." rief Hardy während Enan von seiner funkensprühenden Konsole zurücktrat.
    "Sir ich denke ich bekomme den Werfer wieder online, wenn ich gehen darf." Enan wartete auf eine Antwort.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Anderson: "In ordnung, tun sie es. Leiten sie die Notenergie in die Schutzschilde."

      Dax: "Sir, ein Schiff kommt direkt auf uns zu."

      Anderson: "Ausweichmanöver. de Arr, feuern sie so gut wie es geht auf dieses Schiff."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Enan verließ schnell die Brücke...
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          "Enan an Brücke, der Werfer 2 ist wieder einzatz..."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Anderson: "Lt. ?"

            Zeit verstrich.

            Anderson: "Lt. können sie mich hören ?"

            Wieder verstrich zeit.

            Anderson: "Verdammt, auch das noch.

            Anderson an Krankenstation. Medizinischer Notfall auf Deck 4, Torpedosystem."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Hardy: "Sir, die Flotte hat ienen Großteil der feindlichen Schiffe zerstört, wir habne sie in die Enge getrieben."

              Anderson: "Das ist auch gut so. Lassen Sie sie da nie wieder raus."

              Hardy nickte.

              Lt. de Arr: "Es sind noch 12 feindliche Schiffe, die meisten von ihnen mit schweren Schäden."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Plötzlich bebte die Valiant einmal stark auf.
                Hardy konnte sich gerade noch so an seinem Sitz festklammen.

                Anderson: "Bericht."

                Hardy: "Ein Tzenkethi-Schiff hat sich an unser Heck gehängt und einen Salve auf uns abgefeuert. Der Impulsantrieb wurde beschädigt."

                Anderson: "Wie stark?"

                Hardy: "Wir können ihn noch benutzen, jedoch nicht mehr lange. Wir verlieren Plasma."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Anderson: "Dax, Ausweichmanöver Gamme, versuchen sie das Schiff abzuschütteln. Hardy, beseitigen sie unser Plasmaleck und ein "unmöglich" will ich nicht hören. de Arr, kratzen sie alle verfügbare energie zusammen und leiten sie diese in die Schilde."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Hardy: "Aye Sir."

                    Hardy verließ die Brücke und gab seine Konsole an einen Ensign ab, der gerade über die Brücke getorkelt kam.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Aye sir

                      Tedra mueht sich redlich und leited alles was noch verfuegbar ist, incl. Lebenserhaltung verlassener Decks (is ja nur Notbesatzung zur Zeit) auf die Schilde

                      wir haben die Schilde zu 67% mehr ist nicht drin, sir

                      Tedra schaut grummelnd auf die Anzeigen, wenn das so weiter geht, na dann viel Spass

                      Kommentar


                        Hardy: "Hardy an Brücke."
                        Anderson: "Anderson hier."

                        Hardy: "Ich habe das Leck versiegelt und den Antrieb wieder online gebracht."
                        Anderson: "Sehr gut Lt."

                        Hardy: "Ich werde mich nun um den Torpedowerfer kümmern, den Enan raparieren wollte, wenn Sie damit einverstanden sind!?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          da der 2. rueckwaertige Torpedowerfer wieder online war richtete Tedra diesen auf das nachfolgende Schiff aus.
                          Sie richtete sich an Captain Anderson:


                          Torpedowerfer bereits zum feuern sir!

                          Kommentar


                            Anderson: "Tun sie das Hardy, Anderson ende."

                            Anderson schaute zu de Arr

                            Anderson: "Feuer!

                            Dax, ich möchte, dass sie so nahe wie es nur geht an das noch größte verbliebene Schiff heranfliegen und so nahe wie möglich dort fliegen, damit sie uns nicht als ziel erfassen können. de Arr, ist es ihnen möglich, dann trotzdem das Schiff zu beschießen ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Tedra schiesst auf das Verfolgerschiff und das faellt daraufhin zurueck. Tedra schiesst ein zweites Mal und das andere Schiff ist ausser gefecht.

                              wird schwer zu lasten unsere Schilde gehen. Wir werden nur einen Versuch haben, aber es ist machbar, sir.

                              Kommentar


                                Dax führte den Befehl aus und manövrierte die Valiant an das Schlachtschiff. Es gab einige Erschütterungen, die aber mit geringerer Entfernung immer weniger wurden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X