[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Admiral Smith an die Flotte: Ihnen werden neue Einsatzbefehle erteilt. Anbei werden Ihnen die Zuweisungen Ihrer Schiffe übermittelt."
    Anhang:

    *U.S.S. Valiant, Führungsschiff Gruppe 12, bestehend aus U.S.S. Valiant (Defiant-Klasse), U.S.S. Lacrima (Novatec-Klasse). Später hinzukommend: IKS Kh'tran (B'rel-Klasse), IKS Bortas (Vor'Cha-Klasse), IKS Pk'Tor (Vor'Cha-Klasse)

    *****Ihr Auftrag ist, eine Einheit der Tzenkethi anzugreifen, die aus vier Auflärungsschiffen und einem Kreuzer besteht und sich im Prisk-System befindet. Die Klingonen sind auf dem Weg, werden Sie aber wahrscheinlich nicht vor dem Angriff erreichen.*****

    Kommentar


      Enan betrat die Brücke, sah den Captain und Hardy und ging auf die beiden zu. "Lt., Captain, ich bin mit den Einstellungen fertig und habe auch alles nocheimal überprüft. Es dürfte keine Probleme geben." sagte er.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Anderson: "Ausgezeichnet, haben Sie die Einstellungen an die gesammte Flotte weitergegeben ?"

        Enan: "Ja Captain."

        Anderson: "Gut, wir haben soeben neue Einsatzbefehle erhalten, alle Stationen besetzen und führen sie alle noch ein letztesmal Diagnosen durch, ich will das wir keine Probleme haben, denn wir greifen einen zum jetzigen Zeitpunk überlegenen Kampfverband an."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Hardy nickte und begab sich mit Enan zur technischen Station. Zusammen begannen sie noch eine komplette Warpantriebsdiagnose und überprüften das Impulstriebwerk.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            McQueen: "Sir, Sensoren sind voll funktionsbereit. Ich habe sie mit den neuesten Spezifikationen, die ich von der Starbase erhalten habe, gefüttert. Wir müssten mit diesen Tzenkethi Schiffe, die getarnt sind, erfassen können. Haben Sie noch weitere Instruktionen, Sir?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Tedra betrat die Brücke und begab sich sofort zu Captain Anderson

              "sir, ich komme gerade von einem Treffen der Sicherheitschefs. Wir haben Schwachstellen in der Flottenformation gefunden und ausgemerzt, hier ist die neue Aufstellung der Flotte, Bestätigung vom Admiral folgt noch."

              damit uebergab Tedra dem Captain ein PaDD und begab sich zu ihrer Station

              Kommentar


                McQueen: "Commander Dax, wir haben soben die FLugrouten erhalten. Ich werde sie an ihre Konsole übertragen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Hardy: "Captain, sämtliche Systeme sind voll einsatzbereit. Alles steht zur Ihrer Verfügung."

                  Hardy drehte sich um und blickte Anderson an, um neue Befehle zu erhalten.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Anderson schaute Dax an, woraufhin sich Dax an seine Station begab und Anderson im Stuhl des Captains Platznahm.

                    Anderson: "Sehr gut startbereitschaft, Luftschleusen schließen, die Andockklammern lösen und starterlaubnis erbeten, danach bringen Sie uns hier raus Dax."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Dax: "Valiant an Sternenbasis 247: Erbitten Startfreigabe."
                      Zuletzt geändert von Dax; 08.03.2004, 22:13.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Kintara: "Erlaubnis erteilt. Viel Glück Valiant."
                        Dax aktivierte die Manövriertriebwerke und bewegte das Schiff aus dem Hangar.

                        Kommentar


                          Denning: "Hier spricht Commander Denning an die gesammte Flotte. Alle Schiffe, die einen Einsatzbefehl erhalten habe formieren sich, wir laufen aus."
                          Anderson: "Wie ist der Status der Lacrima ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Dax murmelte halblaut vor sich hin.

                            "Sehr witzig Denning, bei zwei Schiffen und außerdem haben wir das Kommando."

                            Kommentar


                              MCQueen: "Die Lacrime hat soeben den Hangar der Starbase verlassen. Wir werden gerufen. Ich stelle es auf den Schirm."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Enan beendete seine Diagnose der Haupsysteme und war froh, dass alles funktionierte. Er sah nun zum Hauptschirm und dachte an das was nun passieren würde. Sie würden in die Schlacht zien. Enan hatte Angst, doch er wusste, dass er einfach sein bestes geben und auf seine Kollegen vertrauen musste.
                                Er wandte sich wieder seiner Konsole zu.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X