[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Capatain Anderson, wir sind startbereit, sagen Sie, wann es losgeht und wir folgen Ihnen."
    Anderson: "Sehr gut Commander, halten Sie sich bereit sobald wir auf Warp gehen, folgen Sie uns."

    Denning: "Verstanden."
    Der Kanal wurde geschlossen.

    Anderson: "Dax, kurs auf die Koordinaten setzen und auf Maximum Warp beschleunigen. Benachrichtigen Sie mich, sobald wir in Sensorenreichweite kommen."

    Dax: "Kurs und Geschwindigkeit Programmiert."

    Anderson: "Beschleunigen."

    Die Valiant ging auf Warp und kurze zeit später folgte ihr die Lacrima.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Hardy: "Sir, die Lacrima ist eben plötzlich unter Warp gegangen. Sie befindet sich nicht mehr hinter uns."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Anderson: "Kurs änderung, bringen Sie uns zur Lacrima. Alarmstufe Rot, Schilde auf maximum, wer weis, was da passiert ist."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Hardy: "Die Lacrima ist ein Lichtjahr entfernt."

          Anderson: "Können Sie feststellen, was mit ihr los ist?"

          Hardy: "Die Sensoren zeigen an, dass der Warpantrieb nicht mehr betriebsbereit ist und der Impulsantrieb nicht mehr die volle Leistung ziegt. Sonst scheint alles in Ordnung zu sein."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            McQueen: "Sir, ich orte feindliche schiffe vermutlich tzenkethischer HErkunft. Sie bewegen sich mit direktem Kurs auf die Lacrima zu. Soweit ich das feststellen kann, haben sie uns noch nicht bemerkt."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Hardy: "Doch haben sie. Zwei Schiffe sind auf Abfangkurs gegangen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                "Ich würde empfehlen wir ziehen sie auf uns bis die Lacrima ihre Schäden repariert hat."

                Kommentar


                  Anderson: "Ich stimme dem zu, Kurs auf die Schiffe nehmen, die auf die Lacrima zusteuern. Die Waffen abfeuern, sobald wir in Reichweite sind. Dax versuchen Sie den Schiffen so gut es geht auszuweichen damit wir nicht zu oft getroffen werden."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Hardy: "Sir, ich habe die Schäden der Lacrima analysiert. Sie haben Probleme mit dem Impulstriebwerk und dem Warpantrieb. Es befindet sich nur ein Techniker an Bord. Wir sollten, wenn wir wieder in Sicherheit sind, ein Team rüberschicken, dann werden die Reparaturen schneller beendet sein."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Anderson: "Einverstanden aber ich denke Sie stimmen mir zu, wenn ich sage, das wir zuerst diese Situation hier meistern sollten aber sobald das hier erledigt ist, gehen Sie mit einem Team rüber."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Hardy nickte.

                        Hardy: "So war es auch gedacht, Captain. Ich würde aber vorschlagen, dass Lt. Enan rübergeht. Ich werde hier im Maschinenraum die Reparaturen an diesem Schiff durchführen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Anderson: "Gut.
                          Und nun wollen wir doch mal sehen, was diese Tzenkethi denn wirklich können und ob wir in der unterzahl nicht doch besser sind."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Dax machte einige gewagte Ausweichmanöver und grinste dabei.

                            "Nicht so pessimistisch, Hardy. Ich habe nicht vor viel an diesem Schiff zu beschädigen."

                            Kommentar


                              Hardy: "Ja Sir. Ich habe ja Vertrauen in Sie."

                              Dax: "Sehen Sie, es wird schon alle glatt gehen."

                              Hardy: "Aye."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                McQueen: "Die Lacrima hat Position neben uns bezogen... Wie ich gerade registriere, hat sie nun wieder volle Schildstärke. Wir können also ein Ablenkungsmanöver starten, falls notwendig."
                                Zuletzt geändert von Dax; 16.03.2004, 15:58.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X