[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardy: "Die Tzenkethi beginnen uns zu umkreisen Sir. Bald werden sie uns vollständig umzingelt haben und wir bieten ein ideales Zielobjekt."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      "Dann ist es wohl soweit."

      Dax sah Anderson an, der nickte. Daraufhin beschleunigte er das Schiff auf vollen Impuls und passierte die Schiffe der Tzenkethi, von denen die Meisten sofort die Verfolgung begannen.

      Kommentar


        McQueen: "Die meisten Schiffe folgen uns, Sir."
        Zuletzt geändert von McQueen; 16.03.2004, 07:55.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Hardy: "Die werden dort auch alleine zu recht kommen. Schließlich sind ihre Schilde auf Maximum. Außerdem funktioniert ihr Impulsantrieb wieder."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Hardy: "Sir, wir haben ein weiteres Schiff zerstört."

            Anderson: "Sehr gut. Dax, halten Sie uns weiterhin auf Kurs und weichen sie den Schüssen so gut wie möglich aus."

            Dax: "Verstanden Sir."

            Wenige Sekunden später wurde die Valiant von einem
            Torpedo getroffen.
            Fähnrich Lettra, der gerade auf die Brücke kam, wurde von den Beinen gerissen und flog mit dem Kopf gegen die Wand.
            Er zuckte zusammen und ging bewegungslos zu Boden.

            Hardy: "Brücke an Krankenstation. Medizinischer Notfall."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Dax stabilisierte das Schiff.

              "Hardy, Schadensbericht!"

              Kommentar


                Hardy: "Schilde bei 75%, Photonentorpedowerfer 1 ist ausgefallen. Pulsphaser sind voll einsatzbereit. Antriebsenergie noch vorhanden."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  McQueen: "Captain, die angreifenden schiffe wurden alle zerstört, die Lacrima hat wieder neben uns Position bezogen." Einige Funken sprühten aus McQueen's Konsole. Er stand vorsichtshalber von seinem stuhl auf. Er ging an ein Wandfach und öffnete es. Er nahm ein medizinisches Kit heraus und ging dann sofort zu Lettra. Er scannte ihn und konnte relativ schwere Verletzungen feststellen. Er gab ihm ein kreislaufstabilisierendes Mittel als auch schon der Doc die BRücke betrat. McQueen ging nun zurück und sah dem Treiben noch kurz zu. Dann ging er zurück zu dem Wandfach und nahm nun ein technisches Kit heraus. Er kroch unter seine Konsole und began damit, seine Konsole wieder zu reparieren.
                  Nach kurzer Zeit wurde die Valiant plötzlich erschüttert.

                  Anderson: "Was war das?"

                  McQueen sprang auf, schlug sich den Kopf an seiner Konsole an und ging zu einer noch intakten Konsole: "Eine Art Energiewelle. Keine erkennbaren Schäden. Außer vielleicht an meinem Kopf. Verflixte Konsole!"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Enan drehte sich um und sagte zu Hardy: "Sir, einer von uns sollte besser in den Maschinenraum gehen. Von dort sind die Reperaturen besser zu koordinieren."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      "Dann sollten wir jetzt Kurs auf den Rendezvouspunkt mit den Klingonen setzen, dieser Tag ist noch lange nicht vorbei."

                      Kommentar


                        Tedra stand an ihrer Konsole und überprüfte den Waffenstatus. Es sah gar nicht mal so schlecht aus.

                        [nonrpg]bin wieder da denk ich...[/nonrpg]

                        Kommentar


                          Hardy: "Gehen Sir ruhig Enan. Ich werde mit Ihnen von hier aus in Verbindung bleiben."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Aye, Sir." erwiederte Enan knapp und machte dich dann auf den Weg in den Maschinenraum.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Dr. Bashram kam eilig auf die Brücke gerannt.
                              "So da bin ich."

                              Er sah den bewustlosen.
                              "Bericht, was ist passiert?"

                              Während er dieses fragte, überprüfte er mit dem medizinischen Tricorder die Verletzungen von Fähnrich Lettra.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                McQueen: "Ein Topedo hat uns erfasst und Lettra ist von einer Explosion gegen diese sChott geworfen worden. Außerdem hat er einige Verbrennungen erlitten. Ich habe ihn stabilisiert."

                                Bashram: "Gut gut, schöne Arbeit. Ah, was sehe ich da? Sie scheinen auch etwas abbekommen zu haben."

                                McQueen zwigte ironisch auf seine Platzwunde am Kopf: "Sie meinen das hier? Das ist nur ein Kratzer, ich werde ihn später mit dem Hautregenerator behandeln."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X