[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McQueen: "Es ist auf Abfangkurs gegangen. Es fliegt nun direkt auf uns zu. Sir, wenn mich nicht alles täuscht, hat es einen Kollisionskurs programmiert. Es hat nun genauen Kurs auf uns genommen."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Anderson: "Ensign, erledigen Sie sie."

      Dax brachte das Schiff in Feuerposition und stellte dabei sicher, dass er den Tzenkethi rechtzeitig ausweichen könnte.

      Kommentar


        Hardy: "Sir, die Lacrima wird beschossen."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          McQueen: "Bestätigt! Die Lacrima hat schwere Schäden erlitten. Sie ist praktisch ohne Schilde und Waffen. Wir müssen ihr helfen oder sie wird zerstört."

          Anderson: "Cmdr. Dax, setzen Sie einen Kurs, maximum Impuls. Ensign, alle Waffen vole Energie, Schilde mit aller noch verfügbaren Energie verstärken. Bereiten Sie alles dafür vor, unsere Schildblase um die Lacrima zu erweitern."
          Zuletzt geändert von McQueen; 20.03.2004, 14:11.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Dax: "Verstanden, setze Kurs, voller Impuls."

            In der letzten Sekunde feuerte Oran einen Torpedo ab, der das andere Schiff der Tzenkethi vernichtete.

            Dax: "Sir, ich würde davon abraten unsere Schilde zu erweitern. Unser größter Vorteil ist unsere Beweglichkeit, wenn wir die Schilde erweitern müssen wir stationär bleiben. Ich würde empfehlen einen der klingonischen Kreuzer dazu einzusetzen."

            Kommentar


              Anderson: "Lieutenant?"

              McQueen: "Das mit dem klingonischen Kruzer dürfte nicht funktionieren. Ihre Schildharmonik müsste erst angepaast werden. Aber ich denke, dass Commander Dax Recht hat. Also würde ich empfehlen, dass wir den Kreuzer schlicht schnell beseitigen sollten. Dann können wir uns um weitere Schritte kümmern."

              Oran: "Wir sind nun in Waffenreichweite. Feuere die Phaser und die Torpedos, sofern es keine Einsprüche gibt."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Anderson: "Wer sollte Ihrermeinung einspruch erheben ? Die Tzenkethi ?Vielleicht sollten wir einen Kanal öffnen und sie höflichst fragen, ob wir auf sie feuern können."

                Anderson schüttelte unmerklich den Kopf.

                Anderson: "Natürlich sollen Sie feuern.

                McQueen, schadensbericht der Lacrima."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  McQueen: "Wie bereits erwähnt hat sie nur noch minimale Waffen. Zwei der Torpedorampen sind ausgefallen, die dritte arbeitet nur noch minimal. Die Phaserbänke sind alle bis auf zwei ohne Energie. Die SChilde sind bei etwa 4% und dürften beim nächsten Schus des Kreuzers versagen."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Hardy: "Sir, die Lacrima hat Plasma abgelassen und als der Kreuzer dadurchgeflogen ist, haben sie es entzündet."

                    McQueen: "Bestätigt. Der Kreuzer hat keine Schilde mehr. Er hat die Verfolgung abgebrochen."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      McQueen: "Sir, die Schäden der Lacrima sind sehr umfangreich. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Sie es alleine nicht zurückschaffen wird."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Hardy: "Die Schäden sind zwar umfangreich, aber nicht irreparabel. Es wird zwar etwas dauern, aber ich denke ich könnte den größten Teil innerhalb von 22 Stunden reparieren."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Captain, wir können es uns nicht leisten sie zu lange zu unterstützen, es gibt noch zu viel zu tun. Wir sollten dafür sorgen dass die Lacrima wieder Warppotential erhält und sie dann zur Starbase zurückschicken."

                          Kommentar


                            Hardy: "So wie ich das sehe, könnten wir die Lacrima in 5 Stunden warpfähig machen."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              McQueen: "Ich stimme ihnen zu. Wir haben noch wichtigere Aufgaben. Doch ich denke auch, dass die Lacrima ein wichtiges Schiff ist und wir ihr so viel Unterstützung geben sollten, wie wir nur können."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "5 Stunden sind zu viel. Wegen einem kleinen Schiff können wir nicht 4 andere von der Front fernhalten. Wir könnten ja die Klingonen um Hilfe bitten, damit sie auch ein paar Techniker beisteuern. Falls das auch zu lange dauert wäre es sinnvoller, das Schiff zu verlassen, es zu sichern und später abzuschleppen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X