[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dax wendete das Schiff und passierte eine Reihe Tzenkethi-Kreuzer. Diese eröffneten nach kurzer Zeit das Feuer.
    Enan: "Sekundärschäden, nichts ernstes."
    Anderson: "Oran, Feuer!"
    Einer der Kreuzer wurde direkt von einer Salve Quantentorpedos getroffen und explodierte, ein weiterer verlor seine Schilde und wurde von einem klingonischen Bird of Prey endgültig vernichtet.

    [Starbase 247]
    "Gruppen eins bis zwölf vorgegebene Verteidigungspositionen einnehmen, 13 bis 36 sollen versuchen die Tzenkethi auf sich zu ziehen und in die Schussbahn der Verteidiger zu locken."
    Dax: "Da haben wir ja wieder die schöne Aufgabe erwischt. Fliege erneut die Tzenkethi-Formation an."

    Kommentar


      Anderson: "Dax, Oran provozieren sie die Tzenkethi solange, bis die ersten Schiffe ihre Formation verlassen und uns folgen."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        MCQueen: "Dort hinten, sehen sie? Die ersten Schiffe brechen aus der Formation aus. Wenn wir so weitermachen, haben die Tzenkethi bald keine Formation mehr..."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Anderson: "Sehr gut, machen Sie weiter so, die paar Schiffe reichen mir noch nicht, noch wenigstens zwei weitere Schiffe, danach nehemn sie kurs auf unsere Flotte Dax."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Die Valiant wurde erschüttert.

            McQueen: "Sir, Energieabfall im gesamten Primärsystem. Schilde fallen rapide."

            Oran: "Bestätigt, sChilde bei 43% und weiter fallend, Waffen zu 56% einsetzbar und auch fallen."

            McQueen: "Sensoren sind ausgefallen."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Das Schiff wurde weiterhin getroffen. Oran:"Habe keine Zielerfassung mehr !Das müssen die aber nicht wissen also mache ich ein paar Schüsse in Richtung der Gegner. Das provoziert sie dann trotzdem. McQueen gebn sie mir ungefähr Koordinaten der Schiffe und ich versuche sie mit Phasern zu ärgern.

              Kommentar


                MCQueen: "Ich versuche das Beste mit den Sensoren, die mir noch bleiben. Ich werde Energie aus den Replikatorsystemen in die Zielerfassung umleiten und auch in die Sensorenphalanx. Dann werde ich die Lebenserhaltung auf Minimum setzen, um die Schilde wieder zu verstärken; wenn das ok ist, Captain."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Oran: "Drei Schüsse abgefeuert. Ein Treffer. Mist ich brauche mehr Zielkoordinaten sonst werden wir bald im Raumdock enden"

                  Kommentar


                    McQueen: "Ich deaktiviere die Sensoren und leite diese Energie in die Schilde und die Zielerfassung. Cmdr. Dax, jetzt können Sie zeigen, wei gut Sie wirklich sind. Sie müssen wohl mit Hilfe des Schirms fliegen."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Oran :"Commander Dax ,ich will ja nicht unhöflich sein oder etwas an ihren Flugkünsten bemängeln aber wenn sie ruhiger fliegen würden hätte ich auch eine chance die Gegner ohne Zielerfassung zu treffen " Oran lächelte und das war zu diesem Moment viel Wert

                      Kommentar


                        "Natürlich. Ich fliege jetzt mal 10 Sekunden gradeaus und dann sammeln Sie die Überreste der Valiant ein, Ensign."

                        Dax zog das Schiff in einen Looping und stabilisierte es hinter einem der verfolgenden Tzenkethi.

                        "Da haben Sie Ihr Ziel!"

                        Kommentar


                          MCQueen: "Sir, wenn Hardy es nicht bald schafft, wieder die Enrgie herzustellen, dann haben wir bald keine mehr. Ich weis nicht, woher ich noch Energie absaugen soll...Aber wenn niemand Einspruch erhebt, werde ich Energie aus den Offensivsystemen ind die Defensivsysteme umleiten. Die Schilde sin fürs erste wichtiger als die Waffen - tot schießne wir nämlich nie wieder."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Anderson: "Nein, noch haben wir ein paar Sekunden. Dax ich will keine erschütterungen mehr spüren."

                            Dax: "Ich tu was ich kann."

                            Anderson: "Anderson an Hardy, was dauert das denn so lange bei Ihnen ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Oran: "Ich habe die Waffenenergie auf die Schilde umgeleitet McQueen, jetzt müssen sie nur noch was draus machen."

                              Kommentar


                                MCQueen: "der Captain wollte doch keine Umleitung...aber jetzt ist es eh egal. Die Energie ist aufgebraucht. Jetzt können wir nur ncoha uf Hardy vertrauen. Waffen offline, sensoren offline, Schilde bei 11%, Antrieb bei 23%."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X