[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Starbase 247]
    "Alle Schiffe außer Gruppen 30 bis 34 Kurs auf das Tzenkethi-Hauptquartier. Und zwar mit maximum Warp wenn ich bitten darf. Die Valiant übernimmt die Führung der Flotte, sie hat diesen Planeten schon einmal infiltriert."
    Dax lächelte, als er hörte das Kintara noch am Leben war. Dann sah er Enan an.

    "Meine Statusanzeige funktioniert nicht. Wie viel Warppotenzial haben wir?"
    "Alles über 7,5 wäre im Moment nicht empfehlenswert."
    Dax nickte.
    "Kurs eingegeben, Captain."

    Kommentar


      Anderson: "Beschleunigen Sie."

      Die Valiant ging auf Kurs und beschleunigte auf Warp 7,5, die anderen Schiffe, die den Befehl erhielten zu folgen, taten das selbe.

      Anderson: "Wie ist unser momentaner Status ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "Schilde bei 58 %, ich werde versuchen das noch zu verbessern, die Schäden an den Phaserkanonen sind repariert und sie sind voll geladen, Torpedowerfer einsatzbereit und geladen. Die Panzerung ist stabil, der Warpantrieb funktioniert einwandfrei, ich werde ihn aber trotzdem im Auge behalten. Die sonstigen Schäden halten sich in Grenzen und wurden notdürftig repariert." meldete Enan.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          McQueen: "Sensoren voll einsatzbereit. Habe vollen Sensorenscann eingeleitet. Die Tzenkethi sind direkt vor und, fliegen jedoch mit warp 8,5."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Enan stand auf und trat zum Captain: "Sir ich würde gerne in de Maschinenraum gehen. Von dort aus kann ich besser bei den Reperaturen helfen und es wird wohl noch etwas dauern bis wir auf die Tzenkethi treffen."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Anderson: "Tun sie das und finden Sie heraus, ob es möglich ist, die Geschwindigkeit der Tzenkethi zu erreichen.""

              Anderson schaute nun auf der Brücke zu jeder Station.

              Anderson: "Hat jemand vorschläge, wie wir vorgehen sollten, sobald wir die Tzenkethi gestellt haben ? Ich möchte gerne wissen, was sie alle meinen, was wir tun sollten, danach werden ich dann entscheiden."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Dax betrachtete kurz die Flottenaufstellungen.

                "Wir sind ihnen ungefähr 5 zu 1 überlegen. Wenn wir sie erreichen würde ich empfehlen ihnen ein Kapitulationsangebot zu machen. Falls sie klug sind nehmen sie an, falls nicht haben sie keine Chance gegen uns."

                Kommentar


                  McQueen: "Ein Verusch wäre es wert, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass sie es ablehnen würden. Zumindest wenn man anch dem urteilt, was die Tzenkethi bisher alles getan ahben. Sie kämpfen wohl eher bis zum letzten Ende."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Oran: "Und das letzte Ende wird für sie kommen. Ich bin davon nicht begeistert aber wenn sie nicht aufgeben müssen wir sie wohl vom "Himmel hohlen". Das ist die schlechte Nachricht, die gute ist das wir auch die Waffenstärke für den Kampf haben. An den Schilden könnte man noch was machen aber sonst ist alles im grünen Bereich."

                    Kommentar


                      "Nun gut, dazu wird es wahrscheinlich sowieso nicht kommen. Wenn wir unsere Antriebsleistung nicht erheblich verbessern können kriegen wir sie nicht...aber spätestens wenn wir unser Ziel erreichen werden sie uns erwarten."

                      Kommentar


                        McQueen: "Nun, ich denke nciht, dass sie uns davonfliegen werden. Auch ihre Antriebe sind geschwächt. Daher denke ich nciht, dass sie lange vor uns am Ziel eintreffen werden. Wer weiß, vielleicht kommen wir ja vor ihnen an."

                        McQueen drehte sich zu der übrigen Brückencrew mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Oran übernahm dieses grinsen und sagte mit hönischer Stimme: "Waffensysteme online, Schilde online, gegner... bald offline und er drehte sich lachen der Taktik um und fing an noch ein wenig die Waffensysteme zu modifizieren .

                          Kommentar


                            Anderson hatte sich alles angehört und dachte nun nach, er schaute auf seine Anzeigen und sah sich die Statusanzeige der Valiant an.

                            Anderson: "Wir sollten versuchen den Tzenkethi schon im Vorfeld deutlich zu machen, das sie keine Chance haben. Am besten wir nähern uns aus zwei Richtungen mit jeweils einer überlegenen Flotte was zur folge haben würde, das sie nicht fliehen könnten. Danach werden wir sie dann rufen und ihnen die Chance zur aufgabe zu geben, sollten sie diese nicht wahrnehmen, haben wir nur eine möglichkeit und zwar anzugreifen und zu hoffen das sie doch noch aufgeben. Dax, geben Sie mir bitte die Independence."

                            Dax: "Aye Sir."

                            Dax betätigte einige Tasten, woraufhin Captain Logic auf dem Bildschirm erschien.

                            Anderson: "Captain, schön Sie zu sehen. Wir werden sobald wir die Tzenkethi eingeholt haben folggendermaßen vorgehen. Wir werden unsere Flotte teilen, die eine hälft fliegt von 247.9 an und die andere von 295.3 an womit wir sie in der Zange haben. Wir werden erst unsere Position außerhalb Ihrer feuerreichweite halten und erstmal versuchen ob sie nicht aufgeben wollen, wenn nicht gebe ich den angriffsbefehl."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Antwort von der Independence:

                              Logic: "Verstanden. Wir halten uns bereit. Independence, ende."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                McQueen: "Captain, noch etwa mehr als 4 Minuten bis zum Eintreffen am Tzenkethihauptquartier."

                                Anderson: "Dax, gehen Sie unter warp und benachrichtigen Sie die Flotte es uns gleich zu tun. Dann geben sie der Independence das Signal ihren Angriffskurs zu setzen. Roter Alarm, Gefechtsstaionen."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X