[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McQueen musste sich leicht zusammenreisen.

    McQueen: "Eine wanduhr? Das ist ja absurd und fast etwas lächerlich. Ich meine, Ihre bücher hätte ich ja noch verstanden. Ich liebe es, alte wissenschaftliche Bücher in PADD-Form zu lesen und staune immer wieder wie viel die Menschen schon vor so vielen Jahren über die Wissenschaften wussten. Aber Möbel? Das sind verrotende Holzstücke, die man bestenfalls als Brennholz verwenden sollte."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Lt. gleich werde ich böse."

      Dr.Bashram machte kurze Zeit eine böse Miene

      "Ich arbeite natürlich disese Herrlichkeiten auf, und pflege sie auch. Haben sie keinen Sinn für die Geschichte? Was die Leute alles so für wunderbare Sachen hergestellt hatten, so wie meine wundervolle Wanduhr."
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        McQueen: "Natürlich, aber ich würde sie mir deshalb nicht in mein Quartier stellen. Sagen wir mal so: ich bin diesen Sachen gegenüber relativ gleichgültig gesinnt. Aber ich verstehe es nunmal nciht, dass manche Menschen so überaus fasziniert davon sind Ich bin fasziniert, wenn ich einen Protoplasmanebel finde oder dergleichen. Aber doch nicht ein 500 Jahre altes Möbelstück...Das sit wohl ein Punkt, Comamnder, in dem wir uns nie einig werden."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Das denke ich auch." warf Enan lächelnd dazwischen. "Und bevor Sie beide wegen Geplapper unter Arrest gestellt werden, reden sie von was produktiveren, wie zum Beispiel von meinen Warpkernmodifikationen, die sind toll. Wollen sie davon hören?"
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            "Ok Lt. Enan. Dann lasen sie mal hören. Natürlich sind die heutigen Technologien weitaus interessanter als die damaligen. Was haben sie denn zu der Warpkernmodifikation zu berichten?"
            Dr.Bashram kratzte sich und richtete seine Lesebrille richtig. Sie baumelte zuvor schief und frei in der Luft.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              McQueen: "Nein danke, Lieutenant. Nicht für mich."

              McQueen: "Ich denke, Enan hat Recht, Doc. Wir sollten unsere Gespräche auf in drei Stunden verschieben. Beim Poker. Sie können gern noch etwas hierbleiben, aber ich muss nun wieder etwas arbeiten...Sorry."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Enan lächelte: "Dacht ichs mir doch." sagte er leise und fügte noch hinzu: "Bis dann Doc." Dann wandte er sich ebenfalls wieder seiner Arbeit zu.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Dr. Bashram erhob sich klopfte dabei kurz auf Lt. McQueens Schulter und verabschiedete sich.
                  "Bis nach der Schicht. Ich würde sagen sie kommen dann zur Krankenstation oder wir treffen uns in der Messe. Je nachdem. Frohes schaffen meine Herrn."

                  Dr.Bashram wandte sich zum Captain und sagte im Vorbeigehn.
                  "Auf Wiedersehn Captain."

                  Er verschwandt schließlich von der Brücke und begab sich wieder zur Krankenstation.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Enan stand auf und trat zum Captain: "Sir, es gibt hier heroben derweilen nichts mehr für mich zu tun, aber ich wollte bevor meine Schicht endet nochmal in den Maschinenraum. Darf ich wegtreten, oder brauchen sie mich hier noch?" fragte er.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      McQueen schaute auf den Chronometer und sah, dass es 18:26Uhr war. Auch er stand auf und ging zum captain.

                      McQueen: "Sir, meine Schicht endet ja gleich. Haben Sie etwas dagegen, wenn ih schon mal wegtreten würde? Und, wie steht es denn jetzt, spielen sie nachher mit, Captain?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Anderson nickte Enan zu und sagte: "Gut, gehen sie Lieutenant." Dann wandte er sich an McQueen und antwortete ihr.

                        Enan nickte McQueen zu und verließ dann die Brücke in Richtung Maschinenraum.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Anderson schaute zu McQueen.

                          Anderson: "Gehen Sie ruhig. Wenn ich hier früh genug fertig werde, komme ich vielleicht später nach."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            McQueen: "Gut, Sir. Wir sind in der Offiziersmesse."

                            Damit verließ McQueen die Brücke in Richtung Krankenstation um den Doktor abzuholen.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Oran startete gerade einen Systemcheck als er bemerkte das seine Schicht schon vorbei war, also tippte er auf seiner Konsole ein das der Computer in bei vervollendigung der Diagnose benachrichtigen sollte. Er verließ die Brücke...

                              Kommentar


                                Dax übergab die CONN an Lieutenant Johnson und ging an eine Seitenkonsole, um endlich mit der Planung der Mission zu beginnen. Er entschied sich, zunächst das Team zusammenzustellen und danach die Details für den Plan auszuarbeiten. Nach fast einer Stunde, die er mit dem Durchlesen verschiedener Dienstakten und Bewertungen verbrachte hatte er endlich sein Team gefunden: Den Hauptteil der Mission würden Ensign Oran, Lieutenant Enan, Lieutenant McCoy, Ensign Kya als zusätzliche Sicherheitsoffizieren und Dax selbst durchführen. Ein kleines Sicherheitsteam von maximal 4 Personen sollte zusätzlich mitkommen und sich für Notfälle bereit halten. Die Auswahl dieses Teams würde Ensign Oran überlassen bleiben.
                                Zufrieden mit der Auswahl entschied sich Dax, am nächsten Morgen die Teammitglieder zu informieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X