[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am nächsten Tag betrat Enan wieder die Brücke und sah sich kurz um. Er erblickte Dax an eine der seitlichen Konsolen, der Captain war noch nicht da, seine Schicht würde ja auch erst in wenigen Minuten beginnen. Er setzte sich an die Konsole neben Daxc und sagte: "Guten Morgen, Commander."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Dax, der an diesem Morgen schon etwas früher gekommen war sah auf und nahm einen schluck von seinem Raktajino.
      "Guten Morgen, Lieutenant. Da Sie ja schon hier sind kann ich Ihnen ja direkt die gute Nachricht mitteilen: Ich habe Sie zum Außenteam eingeteilt. Wir brauchen jemanden der die Technik des Syndikats sozusagen überreden kann, uns zu mögen. Sind Sie einigermaßen mit den Systemen, die dort eingesetzt werden vertraut? Größtenteils frei erhältliche Geräte, aber besonders im Sicherheitsbereich nur das Beste."

      Kommentar


        Anderson kam auf die Brücke, er sah ausgeruht aus und grüßte alle freundlich die momentan Dienst hatten. Dann sah er wie Dax und Enan sich unterhielten und ging zu seinem Stuhl, nahm platz und schaute auf seine Daten. Daraufhin schaute er zu Dax und Enan.

        Anderson: "Guten morgen zusammen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          McQueen betrat die Brücke. Er ging zu seiner Konsole. auf dem Weg nickte er dem Captain, dem 1. Offizier und Enan zu. Er pfeite vergnügt ein Liedchen und nahm dann Platz.

          McQueen: "Noch nichts weltbewegendes hier zu sehen. Nichts, was mir meinen schönen Morgen vermießen könnte."

          McQueen hatte seine Worte gerade beendet, als seine Konsole ausfiel.

          McQueen: "Soviel dazu."

          Er stand auf, ging an eine andere Konsole und überprüfte, was passiert war. Es handelte scih um eine Überlastung. Eine der EPS-Leitungen ist durchgebrannt, die seine Konsole mit Energie versorgten.

          McQueen(ironisch): "Enan, was haben Sie denn nun schon wieder angestellt?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Enan wollte Dax gerade antworten, als McQueen's Konsole ausfiel. Er sah kurz zu ihm rüber und sagte dann zu Dax. "Entschuldigen sie mich kurz." Dann stand er auf und ging zu McQueen rüber.
            Er sah sich die Leitung an. "Mmh ... so schlimm ist das nicht. Eine Spätfolge des Gefechts, wie's scheint. Meine Leute checken gerade alle Systeme nochmals gründlich durch um sowas während der Mission zu vermeiden." Er bückte sich und arbeitete kurz unter McQueen's Konsole. Wenig später leuchteten McQueens Kontrollen wieder auf und Enan stand auf. "Ich habe die Energie erstmal umgeleitet. Das dürfte erstmal reichen, ich schicke ihnen dann bei Gelegenheit einen Technicker rauf, der die Leitung austauscht." McQueen nickte Enan zu und sagte: "Danke, Lieutenant." "Aber immer doch." entgegnete Enan und kehrte dann zu Dax zurück.
            "Um auf ihre Frage zurückzukommen, Commander. Ich denke, das sollte kein Problem sein, ich habe etwas erfahrung mit solchen Dingen und irgendwas bastle ich ihnen im Notfall schon zusammen." sagte er an ihn gerichtet.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              "Kommen Sie bitte um 17:00 Uhr in die Messe, da werde ich die Einsatzbesprechung abhalten."
              Damit stand Dax auf und verließ die Brücke. Im Vorbeigehen stellte er seine Tasse im Replikator ab und nahm dann den Lift nach Deck 2, zur Krankenstation.

              Kommentar


                Enan nickte Dax zu und setzte sich dann an seine Konsole. Er chekte kurz den Status der Untersuchungen des Schiffs und stellte zufrieden fest, dass ein großer Teil davon schon erledigt war. In einigen Stunden dürften sie fertig sein. dachte Enan.
                Er hätte für heute nichts weiter zu tun, also drehte er sich zum Captain um und sagte: "Sir, ich würde mir gerne dieses Shuttle mal ansehen, ich denke, damit wollen wir auf die Mission gehen."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Anderson schaute auf und nickte.

                  Anderson: "In ordnung Lt. gehen Sie nur und machen Sie sich schonmal mit dem Shuttle etwas vertraut."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    "Gut, Sir, werde ich machen." erwiederte Enan. Er nickte McQueen kurz zu, der die Geste erwiederte und dann verließ Enan die Brücke.

                    Wenig später betrat Ensign Bell die Brücke, grüßte den Captain und ging zu McQueen. "Lieutenant Enan schickt mich zu Ihnen. Was war denn genau los, Sir?" fragte er.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      McQueen blickte Bell verdutzt an.

                      Mcquen: "Wie meinen, Ensign?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Der Vorfall mit der EPS-Leutung, Sir. Lieutenant Enan schickt mich, um den Verteiler auszutauschen." erwiederte Bell. "Ja stimmt, Ensign. Sehen sie es sich dochmal an." sagte McQueen und deutete auf die Wandvertäfelung. Bell kniete sich hin und nahm diese ab. Dann zog er seinen Tricorder und scannte den Verteiler. "Mmh ..." sagte er nach einer Weile. "Der hier hat einen Defekt, ich werde ihn austauschen, Sir." erklärte Bell und stand auf. "Ich bin gleich wieder da." sagte er und verließ die Brücke.

                        Wenige Minuten später kam Bell zurück auf die Brücke, mit dem neuen Verteiler in der Hand. Er setzte sich und baute ihn ein, verschloss wieder die Wand. Dann stand er auf, überprüfte die Anzeigen und aktivierte schließlich den neuen Verteiler. "Ist wieder sogut wie neu." sagte er zu McQueen. "Danke Ensingn." "Keine Ursache." antwortete Bell, nickte dem Captain "Captain." im vorbeigehen zu und verließ dann die Brücke
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          McQueen setzte sich wieder an seine Konsole und überprüfte, ob auch wirklich wieder alles in ordnung war. Schließlich nickte er zufrieden und führte gleich mal einen vollen Scan der Umgebung durch und meldete dann: "Captain, wir werden bei dieser Geschwindigkeit in 7 Tagen 13 Stunden ankommen und soweit ich das sehen kann, haben wir derzeit keine Hindernisse vor uns, absolut freie Fahrt."
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Dax betrat die Brücke wieder, grüßte den Captain und nahm an einer der Seitenkonsolen Platz. Er begann damit, eine Nachricht an die Ensings Oran und Kya zu verfassen.

                            Ensign Oran, bitte melden Sie sich heute um 17:00 in der Offiziersmesse zur Einsatzbesprechung für die bevorstehende Außenmission.
                            gez. Lt. Cmdr. Dax

                            Kommentar


                              McQueen aktualisierte seinen Scann. Er hatte nun zwei kleine Schiffe in der Flugbahn der Valiant entdeckt.

                              McQueen: "Captain, da sind zwei kleine Schiffe auf den Sensoren. Wir dürften sie in 9 Stunden treffen. Ich weis nicht genau, was für Schiffe das sind. Außerdem möchte ich unsere Ankunftszeit aktualisieren. Wir werden die Zielkoordinaten in 7 Tagen, 8 Stunden und 43 Minuten erreichen."
                              Zuletzt geändert von Dax; 08.09.2004, 17:23.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Anderson schaute zu Dax.

                                Anderson: "Commander, haben Sie sich schon Ihr Team ausgesucht ? Ich hätte gerne gewusst, wen Sie mitnehmen wollen."

                                Anderson schaute dann zu McQueen als er sich meldete.

                                Anderson: hm behalten Sie die beiden Schiffe mit den Sensoren erfasst, sobald sie was neues wissen, sagen Sie es mir bitte sofort."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X