[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dax betrat die Brücke und ging zu McQueen.
    "Was ist passiert? Warum sind wir unter Warp gegangen?"

    Kommentar


      [nonRPG]Ich bin gar nciht unter warp gegangen[nonRPG/end]

      McQueen: "Wir haben einige neue Offiziere bekommen. Daher muste ich zur Übernahme unter Warp gehen. Wir haben soeben wieder beschleunigt.Außerdem habe ich diese Offiziere auf die Brücke bestellt, da sie es scheibar nciht mehr üblich zu sein scheint, sich als erstes beim wachhabenden Offizier zu melden..."
      Zuletzt geändert von McQueen; 02.10.2004, 15:21.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [nrpg]musst aber, bei Warp beamt man nicht[/nrpg]

        "Gehe ich recht in der Annahme dass es sich um zusätzliches medizinisches Personal handelt? Wurde auch Zeit."

        Kommentar


          Die Schiebetüren öffneten sich, und Erin betrat die Brücke. Sie ging direkt zum Ranghöchsten Offizier."Ensingn Erin Smith meldet sich zum Dienst, Sir", und machte einen Salut.
          DAS TOS ROLLENSPIEL

          Kommentar


            McQueen: "Nun, ich habe Sie gerufen. Aber nun können Sie sich auch direkt an den ersten Offizier wenden. Commander Dax."

            McQueen verließ nun den stuhl des Captains und ging zurück an seine Station.
            Zuletzt geändert von McQueen; 02.10.2004, 17:23.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Erin nickte und wante sich dann zu Commander Dax:"Sir, ich melde mich hiermit zum Dienst"
              DAS TOS ROLLENSPIEL

              Kommentar


                Anderson kam dierekt aus der Offiziersmesse und sah drei neue Gesichter, die ihm fremd waren und gerade mit Dax redeten, um erstmal zu sehen wer sie sind, stellte sich Anderson neben die Tür und betrachtete nebenbei ein paar Daten die auf den Displays angezeigt wurden, demnach war die Valiant auf Warp und flog in richtung des festgelegten Ziels.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Dax sah die neuen Crewmitglieder an.
                  "Schön zu sehen dass man endlich ein Einsehen hatte und unsere Krankenstation nicht nur mit Ärzten besetzt. Wilkommen auf der Valiant. Ich werde Ihnen sofort Quartiere zuweisen, für Ihre Dienstpläne wenden Sie sich bitte an Dr. Bashram, den Chefarzt. Haben Sie noch Fragen?"

                  Kommentar


                    "Vielen Dank,Sir Ich habe keine weiteren Fragen..Ich freue mich schon darauf auf der Vailant meinen Dienst antreten zu können" sagte Erin.
                    DAS TOS ROLLENSPIEL

                    Kommentar


                      Dax ging zu einer Konsole, rief die Liste der freien Quartiere auf und machte einige Eingaben.
                      "So, Ihr Quartier ist auf Deck 2 in der Nähe der Krankenstation. Der Computer wird Ihnen den genauen Weg zeigen. Falls sonst nichts mehr ist...wegtreten."

                      Kommentar


                        "Aye Sir" Erin salutierte zum Abschied und verlies die Brücke.
                        DAS TOS ROLLENSPIEL

                        Kommentar


                          Eine Woche später

                          Dax betrat die Brücke, bereits nichtmehr in Uniform sondern in Zivilkleidung. In den letzten Tagen waren alle Teilnehmer der Mission vom Dienst befreit gewesen, um sich zu konzentrieren. Ensign Johnson saß an der CONN.
                          "Status, Ensign?"
                          "Noch eine Stunde bis zum Ziel, Sir."
                          "Ich denke dann ist es Zeit dass Shuttle aufzuwärmen. Sorgen Sie dafür dass das Schiff noch da ist wenn wir wiederkommen."
                          "Ja Sir. Viel Glück."

                          In diesem Moment betrat Captain Anderson die Brücke.
                          "Bereit, Commander?"
                          "Bin gerade auf dem Weg nach unten. In einer Stunde starten wir."
                          "Ich hoffe dass Sie bald zurück sind. Viel Glück."
                          "Danke, Captain."

                          Dax ging in den hinteren Bereich der Brücke und rief die Teilnehmer der Mission in den Shuttlehangar. Dann begab er sich selbst dort hin.

                          Kommentar


                            McQueen wandte sich zum Captain.

                            McQueen: "Jetzt wird es wohl ernst. Besondere Befehle?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Anderson: "Nein, zur zeit nichts. Jetzt wird es für den großteil der Crew erstmal langweilig, wobei Sie und die anderen Wissenschaftler unter uns sicher ihren spaß haben werden."

                              Anderson grinste.

                              Anderson: "Halten Sie das Shuttle bitte solange wie es geht mit den Sensoren erfasst."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Enan, der an seiner Konsole auf der Brücke gearbeitet hatte stand nun auf und trat zu Anderson. "Ich habe meine Vertretung, Ensign Diego, über alles wichtige informiert. Ich hoffe sie halten mein Schiff in gutem Zustand." sagte er und lächelte.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X