[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [3.9.2380, 17:53]

    "Der Chefingenieur von DS9 schuldete mir noch etwas...normalerweise wäre die Umstellunge wirklich erst in einem Jahr abgeschlossen."
    Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:19.

    Kommentar


      [3.9.2380, 17:53]

      Anderson: "Das sind gute neuigkeiten. Bessere Ausrüstung kann man natürlich immer gebrauchen. Commander, wann sind wir heri fertig und können in richtung Risa starten ?"
      Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:18.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [3.9.2380, 17:54]

        "Sobald wir die Starterlaubnis haben. Die Crew ist vollzählig und wir haben hier nichts mehr zu tun."
        Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:19.

        Kommentar


          [3.9.2380, 17:56]

          McQueen betrat die Brücke wieder. Er hatte von zwei Crewmitgliedern mitbekommen, dass die Valiant sich weider zum Start vorbereiten würde. Also beschloss er seinen Kurzaufethalt auf DS9 zu beenden. Er ging an seine Station und nahm dort Platz.

          McQueen: "Melde mich wieder zum Dienst, Sir. Alle Systeme der Wissenschaft in Funktion, alle Systemanalysen ohne Befund. Wir sind soweit einsatzbereit, würde ich behaupten."
          Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:18.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Nitrons Einweisung durch Ensign Kya war kurz aber gründlich. Die Ankunft des Commanders zusammen mit der Meldung über die neue Ausrüstung nahm er zufrieden zur Kenntnis. Das würde sicher eine interessante Zeit werden auf der Valiant. Später würde er auch noch die Sicherheitsabteilung mit den Zellen begutachten und zu seinem Quartier gehen, doch nun blickte der Andorianer erstmal abwartend zum Captain.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              [3.9.2380, 17:58]

              Der Captain nickte.
              "Gut, dann können wir los. Bitten Sie um die Starterlaubnis."

              Dax fragte per Textnachricht an und erhielt sofort die Freigabe. Er löste die Andockklammern und brachte das Schiff auf einen Kurs nach Risa.
              Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:19.

              Kommentar


                [5.9.2380, 10:01]

                Die Reise von DS9 nach Risa dauerte eine ganze weile, in dieser Zeit passierte nichts großartiges auf dem Schiff, nur das übliche. Anderson hatte allen Mitgliedern des Außenteams freigegeben solange sie unterwegs waren, nun trat die Valiant aber in das Sonnensystem von Risa ein und Dax war wieder auf der Brücke.

                Dax: "Captain, wir sind fast da."

                Anderson: "Gut, gehen Sie auf Impuls für den Anflug auf Risa. Erbitten Sie erlaubniss in den Orbit einzufliegen und gehen sie anschließend in einen Standardorbit, die Urlaubsgruppen können dann in einer Stunde los."
                Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:19.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Dax holte die Einflugerlaubnis ein und brachte das Schiff in den Orbit.
                  "Wir sind da...wollen Sie eine Ankündigung an die Crew machen, Sir?"

                  Kommentar


                    [5.9.2380, 10:01]

                    Anderson nickte und betätige den Knopf für das Intercom.

                    Anderson: "Hier spricht der Captain. Das Schiff ist soeben in den Orbit um Risa eingetreten damit die Crew ihren wohlverdienten Landurlaub hier verbringen kann. Den Urlaubsplan hat Commander Dax bereits ausgearbeitet und jeder wird in kürzer erfahren wie der Urlaub geregelt ist. Da wir bis jetzt noch keine neuen Aufträge der Sternenflotte erhalten haben wird der Urlaub auch nicht verkürzt, das Schiff bleibt für ca. 2 Wochen hier. Ich wünsche allen nun einen schönen Urlaub. Anderson ende."
                    Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:19.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [5.9.2380, 10:03]

                      McQueen drehte sich zu Dax.

                      McQueen: "Commander, für wann ist denn meine Urlaubszeit angesetzt? Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, den Plan durchzusehen. Hier habe ich eine vorläufige Einteilung meiner Abteilung. Ich dachte, es wäre Ihnen vielleicht behilflich."
                      Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:19.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [5.9.2380, 10:02]

                        "Ich habe einen Dienstplan für eine Rumpfbesatzung erstellt. Jeder, der keinen Dienst hat kann sich frei nach Risa beamen. Die Führungsoffiziere haben zunächst alle frei, außerdem die Mitglieder des Außenteams. Sie sind in 4 Tagen wieder eingeteilt, den genauen Plan werde ich noch veröffentlichen."
                        Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:20.

                        Kommentar


                          [5.9.2380, 10:02]

                          McQueen: "Das klingt gut. Ich werde dann meinen Landurlaub sofort beginnen. Wann bin ich zum Brückendienst eingeteilt?"
                          Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:19.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Alpha-Schicht, in 4 Tagen. Ich werde auch gleich runterbeamen."

                            Kommentar


                              [17.9.2380, 15:31]

                              "Wir verlassen das Risa-System, Captain." Dax sah von seiner Konsole auf.
                              "Ist schon etwas über unsere nächste Mission bekannt?"
                              "Ja, Commander. Und diesmal ist es zur Abwechslung eine Routinemission." Anderson wirkte nicht gerade unglücklich darüber.
                              "Starfleet Command hat beschlossen, dass alle Sekoren im Grenzgebiet, die noch nicht kartographiert sind, so schnell wie möglich zu erkunden sind. Sektor 23531, oder auch Epsilon XIII, ist einer davon. Wir werden uns die Arbeit mit der Adelphi teilen, einem Schiff der Ambassador-Klasse, das aber erst drei Tage nach uns eintreffen wird. Noch fragen?"
                              Dax überlegt einen Moment.
                              "Gibt es irgendwelche Informationen?"
                              "Es wurden bereits Langstreckenscans gemacht, die aber keine besonders hohe Auflösung haben. Wir wissen also nicht, was uns erwartet."
                              Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:20.

                              Kommentar


                                [17.9.2380, 15:31]

                                McQueen wurde hellhörig. Eine wissenschaftliche Mission. das war etwas genau nach seinem Geschmack.

                                McQueen: "Ich werde mir diese Sensordaten mal ansehen, eventuell kann ich etwas mehr Licht ins Dunkel bringen."
                                Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:19.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X